Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Grummer Teichen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Oktober 2011 bowyer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache. Schnell gefunden und wieder gut versteckt.

OUT: Prinzessinen Figur

IN: Kreisel

gefunden 02. Oktober 2011 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und wir habe ihn auch recht zügig gefunden. icon_smile_big.gif
Nur mal zur Info, Logbuch ist voll.

This entry was edited by Die Roesis on Saturday, 02 March 2013 at 19:13:43 UTC.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:22:51 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster FundUnser erster Fund

gefunden 02. Oktober 2011 digger.1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Nett gemacht und gut zu finden. Natürlich haben wir was getauscht Zwinkernd. Hat echt Spaß gemacht. Danke dafür

Mfg digger.1

 

Out= Karte von Tim Wiese

In= Kleiner roter Gorilla

gefunden 28. September 2011 eznok hat den Geocache gefunden

auf einer Runde mit bibogross im Dunkeln gefunden

Danke

gefunden 04. September 2011 Pebbles8808 hat den Geocache gefunden

Hat zwar etwas gedauert, aber ein toller erster Cache!

Hat sehr viel Spaß gemacht Lachend

gefunden 16. August 2011 m-r-k hat den Geocache gefunden

Haben es auch recht zügig gefunden.

Wirklich gut erreichbar!

gefunden 17. Juli 2011 anotoca hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde mußten wir den hier unbedingt mitnehmen, da wir in der Nähe waren. Es ist ein recht großer Small

Anotoca

Bei Durchsicht unserer Found it ist uns aufgefallen, dass wir diesen noch nicht geloggt hatten.

gefunden 15. Juni 2011 DesideriaFelsenbruch hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache mit viel Platz für neue größere Schätze.
Hat mir Spaß gemacht, Danke!

gefunden 08. Mai 2011 Chribocla hat den Geocache gefunden

Wir haben heute beim KüssendMuttertagsspaziergang den Cach gefunden.

Chribocla

gefunden 27. Januar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Fast ein klassischer Drive-In mit einem schnellen Fund.
Tretminen habe ich keine gesehen, bzw gar nicht darauf geachtet. Aber ich habe auch keine erwischt.
Mich persönlich störrten eher die vielen Fenster im Rücken. Ich suche lieber in aller Ruhe. Aber das ist Geschackssache icon_smile_wink.gif

Danke für das herführen und DFDSP

fade2blade

# 758. #

gefunden 05. November 2010 biedronka44894 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden:)

danke

biedronka

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.058' E 007° 13.029', verlegt um 23 Meter

gefunden 22. August 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Tour durch den Bochumer Nordosten bis nach Herne hin gemacht. Dies war der siebte Cache für heute. Dies war ein schneller Fund! OUT: Coin TFTC marcb109

gefunden 18. Juli 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour rund um die A40 gut gefunden.
TFTC.

gefunden 03. Juni 2010 Phelice hat den Geocache gefunden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

gefunden 27. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser Runde durch Bochum und Umgebung auch noch hier vorbei gefahren.
Im Schutz der Dunkelheit und des Regens uns dem Objekt genähert.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, schnell geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 27.02.2010

  Koordinaten:  N 51° 30.055' E 007° 13.049'

gefunden 25. April 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Die Teiche habe ich zwar nicht gesehen (ich kam wohl von der falschen Seite), dafür konnte ich den Cache umso schneller finden.
Danke für den Cache!
TNLN
Kai

gefunden 14. März 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Der Cache war unter einem Lehrbuch-Hasengrill [;)] sofort erspäht und konnte in Frühlings-Ambiente schnell geloggt werden.
Zwei fragen bleiben hier allerdings offen:
- Wo ist der Teich ?
- Müssen Muggel sooo langsam laufen ?!

Zu Frage eins versicherte mit Kaua das bei mehr Regen auch Teiche da sind...

Vielen Dank an Kaua!

GC.com found #399

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-FrühlingCache-Frühling

gefunden 06. Februar 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 12. Dezember 2008 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Wie bei gc geschrieben

thx messjunkee

[Zurück zum Geocache]