Waypoint-zoeken: 

Logs van An den Grummer Teichen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. oktober 2011 bowyer heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache. Schnell gefunden und wieder gut versteckt.

OUT: Prinzessinen Figur

IN: Kreisel

Gevonden 02. oktober 2011 Die Roesis heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und wir habe ihn auch recht zügig gefunden. icon_smile_big.gif
Nur mal zur Info, Logbuch ist voll.

This entry was edited by Die Roesis on Saturday, 02 March 2013 at 19:13:43 UTC.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:22:51 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Unser erster FundUnser erster Fund

Gevonden 02. oktober 2011 digger.1 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Nett gemacht und gut zu finden. Natürlich haben wir was getauscht Zwinkernd. Hat echt Spaß gemacht. Danke dafür

Mfg digger.1

 

Out= Karte von Tim Wiese

In= Kleiner roter Gorilla

Gevonden 28. september 2011 eznok heeft de cache gevonden

auf einer Runde mit bibogross im Dunkeln gefunden

Danke

Gevonden 04. september 2011 Pebbles8808 heeft de cache gevonden

Hat zwar etwas gedauert, aber ein toller erster Cache!

Hat sehr viel Spaß gemacht Lachend

Gevonden 16. augustus 2011 m-r-k heeft de cache gevonden

Haben es auch recht zügig gefunden.

Wirklich gut erreichbar!

Gevonden 17. juli 2011 anotoca heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Runde mußten wir den hier unbedingt mitnehmen, da wir in der Nähe waren. Es ist ein recht großer Small

Anotoca

Bei Durchsicht unserer Found it ist uns aufgefallen, dass wir diesen noch nicht geloggt hatten.

Gevonden 15. juni 2011 DesideriaFelsenbruch heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Cache mit viel Platz für neue größere Schätze.
Hat mir Spaß gemacht, Danke!

Gevonden 08. mei 2011 Chribocla heeft de cache gevonden

Wir haben heute beim KüssendMuttertagsspaziergang den Cach gefunden.

Chribocla

Gevonden 27. januari 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Fast ein klassischer Drive-In mit einem schnellen Fund.
Tretminen habe ich keine gesehen, bzw gar nicht darauf geachtet. Aber ich habe auch keine erwischt.
Mich persönlich störrten eher die vielen Fenster im Rücken. Ich suche lieber in aller Ruhe. Aber das ist Geschackssache icon_smile_wink.gif

Danke für das herführen und DFDSP

fade2blade

# 758. #

Gevonden 05. november 2010 biedronka44894 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden:)

danke

biedronka

  New coordinates:  N 51° 30.058' E 007° 13.029', moved by 23 meters

Gevonden 22. augustus 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Tour durch den Bochumer Nordosten bis nach Herne hin gemacht. Dies war der siebte Cache für heute. Dies war ein schneller Fund! OUT: Coin TFTC marcb109

Gevonden 18. juli 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour rund um die A40 gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 03. juni 2010 Phelice heeft de cache gevonden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

Gevonden 27. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auf unser Runde durch Bochum und Umgebung auch noch hier vorbei gefahren.
Im Schutz der Dunkelheit und des Regens uns dem Objekt genähert.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, schnell geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 27.02.2010

  Coördinaten  N 51° 30.055' E 007° 13.049'

Gevonden 25. april 2009 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Die Teiche habe ich zwar nicht gesehen (ich kam wohl von der falschen Seite), dafür konnte ich den Cache umso schneller finden.
Danke für den Cache!
TNLN
Kai

Gevonden 14. maart 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Der Cache war unter einem Lehrbuch-Hasengrill [;)] sofort erspäht und konnte in Frühlings-Ambiente schnell geloggt werden.
Zwei fragen bleiben hier allerdings offen:
- Wo ist der Teich ?
- Müssen Muggel sooo langsam laufen ?!

Zu Frage eins versicherte mit Kaua das bei mehr Regen auch Teiche da sind...

Vielen Dank an Kaua!

GC.com found #399

Afbeeldingen voor deze log:
Cache-FrühlingCache-Frühling

Gevonden 06. februari 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 12. december 2008 Messjunkee heeft de cache gevonden

Wie bei gc geschrieben

thx messjunkee

[Terug naar de cachebeschrijving]