Waypoint-zoeken: 

Logs van Earthcache "Geologischer Garten Bochum"    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Heureka, es hat doch noch geklappt. Nach dem gestrigen Nachtrundgang war ich wohl noch nicht richtig wach - trotz fulminantem Feuerwerk im bermuda3eck;-)

Jetzt hat die E-Mail Adresse gepasst.

An anderer Stelle erwähnte ich schon diese tolle Oase der Ruhe nicht weit vom Zentrum entfernt....und der Vollmond tat sein übriges dazu...

Afbeeldingen voor deze log:
Eintritt frei ;-)Eintritt frei ;-)
First Input ;-)First Input ;-)
Haltestation;-)Haltestation;-)

Gevonden 26. juni 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 15. mei 2011 Chribocla heeft de cache gevonden

Sehr schön hier.Wohne schon mein Leben lang in Bochum und war noch nie hier.Wußte noch nicht mal, daß es das gibt.

Dank Geocache lernt man solche "versteckten " Orte kennen

Chribocla

Afbeeldingen voor deze log:
Geologischer Garten BochumGeologischer Garten Bochum (Spoiler)

Gevonden 26. april 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Tja, wenn man seine Notizen nicht richtig liest, gibt es auch keine Logfreigabe. Jetzt aber doch - und zwar prompt.
Die Gegend hier in der Nähe kannte ich früher sehr gut... sie hat sich aber seitdem enorm verändert. TFTC!
Dingo01

Afbeeldingen voor deze log:
Dingo01 im Geologischen Garten...Dingo01 im Geologischen Garten...

Gevonden 18. april 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer Reise durch den Ruhrpott diesen tollen Earth-Cache besucht. Tolle Location !!
TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
JA + AB + HB

Gevonden 06. februari 2011 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 20. augustus 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Mein erster Earthcache icon_smile_big.gif
Diese kleine Runde hat mir sehr gut gefallen und nebenbei noch interessante Dinge gesehen und gelernt.

Vielen Dank fürs zeigen

fade2blade

# 385 #

Afbeeldingen voor deze log:
Geologischer Garten Bochum - EarthcacheGeologischer Garten Bochum - Earthcache

Gevonden 11. augustus 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Endlich war ich auch mal im Geologischen Garten. Als Student an der Ruhr-Uni und dann noch im Fach Geowissenschaften ist es schon fast ein Negativrekord das erst zwischen dem vierten und fünften Semester geschafft zu haben, was?

Afbeeldingen voor deze log:
Earthcache "Geologischer Garten Bochum"Earthcache ´´Geologischer Garten Bochum´´

Gevonden 13. juni 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Nachdem der Geologische Garten besucht und die Fragen beantwortet waren, hatte ich damals die Kamera vergessen, sodass wir den Photopart heute mit der Familie nochmals nachvollzogen haben.
Schon toll und interessant der Geologische Garten, der erinnert, dass Bochum in grauer Vorzeit eine Stadt am Meer gewesen wäre - wenn es da schon eine Stadt gewesen wäre!
Danke fürs Zeigen dieses lohnenden Ortes
Kalkarpardi

Gevonden 13. juni 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2010 aljha heeft de cache gevonden

Habe mich heute etwas früher auf den Weg zur Arbeit gemacht, um diesen wirklich tollen Garten zu besuchen. Eine lehrreiche Runde in interessanter Location. Hier komme ich bestimmt noch mal hin. 
Danke fürs zeigen. Aljha

Afbeeldingen voor deze log:
Geol.Garten BOGeol.Garten BO

Gevonden 26. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auf unser Abend / Nacht Cache Tour durch Bochum diesen Earthache mit eingeplant.
Leider konnte man im Dunklen nicht soviel von der Schönheit des Parks und der Natur sehen, sicherlich werden wir im Sommer nochmal im "Muggelstyle" ne Runde drehen.
Kurz noch ein paar Notizen und ein Foto gemacht und dann ging es weiter zum nächsten Cache.

Dank für die Logfreigabe.

Achja und hier mein Foto.

TFTC Wulfman_Do 26.02.2010

Afbeeldingen voor deze log:
Wulfman_Do @ Earthcache "Geologischer Garten Bochum" Wulfman_Do @   Earthcache ´´Geologischer Garten Bochum´´

Gevonden 09. september 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Diesen bei GC schon geloogt

thx messjunkee

Gevonden 28. januari 2009 mschelter heeft de cache gevonden

[:D] Mein erster Earthcache! [:D]

Zur Feier des Tages engagiert man sich doch dann auch gleich mal die Ownerin um das Log-Foto zu machen... (Mein schräger Gesichtsausdruck hat damit aber nichts zu tun [;)] )

Vielen Dank für die (relativ dunkle) Tour durch den Geologischen Garten!


GC.com found #342

Afbeeldingen voor deze log:
mschelter im Geologischen Gartenmschelter im Geologischen Garten

[Terug naar de cachebeschrijving]