Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal...mein erster Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2012 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch auf dem Spielplatz schnell gefunden. Sehr schöner Cache! Tfc

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:44:25 UTC.

gefunden 03. Juni 2010 Phelice hat den Geocache gefunden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

gefunden 12. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dies Cache vor Starlight-Express gehoben.
Schöner Spaziergang mit Familien-Muggels.

Danke,Gruß Süffel

gefunden 14. März 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Netter Ort, die Muggel-Dichte hielt sich trotz Frühlingswetter in Grenzen. Im zweiten angepeilten Versteck war die Dose dann auch zu finden.

Vielen Dank!

GC.com found #397

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
Blick von obenBlick von oben
Blick von untenBlick von unten

gefunden 28. Januar 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Im Letzten Jahr bei gc geloggt

thx messjunkee

gefunden 24. Januar 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

[Zurück zum Geocache]