Waypoint search: 

Log entries for F1 - Qualifying    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 29 August 2018 Hanekju has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC232W5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Note 24 March 2018, 20:19 Boafamilie wrote a note

Heute war es dann soweit und eine Wartung konnte im Team gemacht werden.

Pictures for this log entry:
Da hängt er , der Petling.Da hängt er , der Petling.

Found 09 March 2018, 22:28 Boafamilie found the geocache

Ich hatte in der Gegend zu tun und habe noch auf einen Sprung vorbei geschaut.
Der 3.Wurf und das Seil konnte eingebaut werden.
Es ging etwas zäh nach oben, mit der Fitness ist im Frühjahr noch nicht so her.
Von unten sah man eine gelbe Schnur und ich dachte die Dose wäre auf dem Ast.
Oben angekommen machte ich eine unschöne Entdeckung.
Von der Dose war nichts zu sehen ,oben nicht und unten auch nicht.
Ich habe oben noch ein Foto von den Resten gemacht.
Nachdem die vorherige Dose schon von mir gewartet wurde,
werde ich diese Wartung mal weiter geben 😎.
Der BoAPapa.

Pictures for this log entry:
Die Reste vom Cache.Die Reste vom Cache.

Found 26 March 2016 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute auf T5 Tour mit Team DAST, Raelly Ladie, BobbyKF, hofarwaldfee, Sarah von TEAM RUMS und den Kiddies Lila6, Tobo05 und Libelle07 unterwegsgewesen. Es war eine coole Tour. Auch wenn der Einstig ein wenig haberte. Aber der Rest war mit so einer super Crew echt super zu Meistern. TFTC:)

Found 03 August 2014, 14:45 Dark--Raider found the geocache

Nach dem Warm up ging es natürlich hier mitten in der Wildnis weiter. Ein nettes Bäumchen, die Dose hätte nach meinem Geschmack ruhig noch ein paar Meter weiter oben hängen können.

Vielen Dank für´s Doserl

Found 28 February 2013 crazybear and honey found the geocache

Auch dieser Cache hat mir richtig gut gefallen.
Leider wollte das Seil nicht dahin, wo es am einfachsten gewesen wäre.
Daher durfte ich es umbauen. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Kurzsicherung zu verwenden.

Danke für den Cache.

Gruß René

Found 14 October 2012 Gross-mummrich found the geocache

Nachdem wir ohne größere Verschmutzungen das Warm Up verlassen haben - die kuhäugigen Bewohner der Umgebung haben sich glücklicherweise nicht für uns interessiert - konnten wir die Koordinaten für das Qualifying berechnen. Doch leider passte da irgendetwas überhaupt nicht, denn auf der Wiese, die uns die Koordinaten anzeigten, stand einfach kein Baum. Also bemühten wir den TJ, der uns den weiteren Weg genau beschrieb. Unterwegs lasen wir dann noch einige Logs und siehe da - wir hatten das Listing nur ein wenig falsch gelesen. Ist ja auch fies, bei der Ostkoordinate die 0 wegzulassen. Nachdem wir nun die exakten Koordinaten hatten, war auch das Finden des richtigen Baumes kein Problem mehr. Da das Doserl an einer akzeptablen Stelle hing, war auch der Seileinbau rasch erledigt und unser kleiner Mummrich konnte sich in die Lüfte schwingen

Wir danken auch hier für den Spaß und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Found 18 July 2012 bruno-24 found the geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

Found 17 May 2012 semml found the geocache

Was für ein Baum!!!
Danke auch von mir an Frank / Kartargo für die Ausrüstung!

TFTC semml
#147

Found 17 May 2012 Leberkäs found the geocache

nach dem Warm Up war das hier auch schnell erledigt....
TFTC

Found 27 March 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Found 27 March 2010 Junker Rübe zu Buron found the geocache

12:45 Uhr #857

Heute war F1-Wetter und wir machten uns spontan auf den Weg, mailten noch schnell an
powder-team das sie sich anschließen könnte.
Am WarmUp trafen wir uns und entschlossen uns wegen begrenzter Zeit zuerst zum Qualifiying
zu schauen. Die Ausrüstungen ergänzten sich perfekt. Der Aufstieg endete für mich 5 Meter unterhalb
der Dose - aber dank Carmens Geschick und Erfahrung erreichte sie das Ziel für unser Team

Viele Grüße und Danke nochmals

Junker Rübe und Begleitung

Found 20 January 2010 klausundelke found the geocache

Vom Warm-Up sind wir gleich ins Qualifying durchgestartet.
Diesmal haben wir aber den Start sauber verschlafen. Irgendwie
wollte die Bigshot nicht so richtig und hat immer genau auf die
schmalen Äste gezielt statt auf die riesigen Zwischenräume.
Auch die Höhe war schon grenzwertig, so daß wir uns für einen
Plan B entschieden. Erst mal bis zur Zwischenzeit fahren, also den
halben Weg und dann das Ziel neu anvisieren. Martin ist dann zur
Zwischenzeitnahme gefahren und hat von dort aus die Rennstrecke
bis ins Ziel verlängert, so daß ich als zweiter Starter gleich
die ganze Runde komplett fahren konnte.

Das Rennen kann kommen!

Toller Baum mit ordentlich Höhenfaktor!
(4.5 Sternchen bei GCVote)

[Back to the geocache listing]