Ricerca waypoint: 

Log per Slag Heap Sportsfield der JFC Cacher    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

Nota 08. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 31. dicembre 2011 Tim&Struppi-Expedition non ha trovato la geocache

Wir haben heute bei Regenwetter nach diesem Cache gesucht. Nachdem wir uns genau an die Koordinaten hielten, fanden wir nach kurzer Suche an einem Baum ein Gummiband, dass sich als Hosengummi der deutschen Bundeswehr entpuppte. (FOTO) 

Die Beschreibung und auch der verschlüsselte Hinweis passten genau zu dieser Stelle. Nur konnten wir keinen Behälter finden. Entweder wurde der Cache von Muggles zufällig entdeckt, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Vielleicht war auch ein Coindieb am Werk. Es könnte auch sein, dass der Behälter durch z.B. einen Sturm weggeweht wurde. Vielleicht konnten wir aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und waren nah dran, ohne den Cache zu finden.

Es wäre schade, wenn dieser Cache nicht mehr da liegt, aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.

Immagini per questo log:
Fehlender Behälter?Fehlender Behälter?

Nota 01. maggio 2011 Team Gebrook ha scritto una nota

kommt dieser noch online @geocaching?

gemeinde Brunssum heeft geen probleem met een geocache

 

trovata 26. gennaio 2010 terramagna ha trovato la geocache

Wenn mal keine Militärcache ist Laughing

Tolle Dose...

In : NRF Badge (NATO Response Force)

Out: Metallorden Bundeswehr

 

trovata 24. gennaio 2010 delasybibi ha trovato la geocache

Found it!

IN: DEU-AFG Flag Pin

OUT: CAN Pin

trovata 20. gennaio 2010 Team Gebrook ha trovato la geocache

das war schon lange her das wir mal hier waren...

damals am 4 july, und gab es ein riesen fest am sportplatz.

vielen dank für diese cache.

......TEAM GEBROOK.....

[Ritorna al listing della geocache]