Ricerca waypoint: 

trovata 27. dicembre 2023, 15:37 Riedindianer ha trovato la geocache

Zeerscht ham mir das Stammesmobil abegeschdellt und dann simmer genau so geloofn, wie das in dor Gäschbeschreibung schdand. Mir ham rischtsch gezähld, freindlich gegrißt und gonntn uns zur großn Freid aller Stammesmitgliedor im Biechl verewschn.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 27. dicembre 2022, 10:56 Teufel-007 ha trovato la geocache

Zusammen sind wir  Teufel-008 und das  Nilpferd1607 wie so oft unterwegs um gemeinsam die eine oder andere Dose zu suchen. Diese hier ist auch eine davon.

1x TB out

T4TC sagt Teufel-007

trovata 28. novembre 2022, 13:41 mug505 ha trovato la geocache

Do war iech pinkeln un hob mol noch'n Cache e Aach geworfen. Lerne musst iech nischt, ausser des mor als Cacher immer nen Stift dorbei hamm muss. Fotolog!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. ottobre 2022, 18:00 martl ha trovato la geocache

Am 28. Oktober 2022 als Cache 1566 gefunden. 

TFTC an Beschu :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 26. luglio 2022, 22:28 ja-ma-to ha trovato la geocache

Auf der Fahrt Richtung Süden ließen wir es uns nicht nehmen, einige Male anzuhalten und ein paar Dosen zu suchen. Glücklicherweise fanden wir auch alle besuchten. Diese hier war eine davon.

Das Team bedankt sich für den Cache.

trovata 16. luglio 2022 CosmotiC ha trovato la geocache

Ja, auf der anderen Seite der Autobahn wird manches etwas "undeutlich" für ungeübte.
Aber wenn man nicht allzuweit weg wohnt, versteht man auch als Uhiescher einiges Problemlos. Der Spur konnte also gut gefolgt werden und der Eintrag war kein Problem mehr :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 04. luglio 2022, 12:56 Lu__Pa ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach München was gegessen und danach die Dose gesucht und gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 09. ottobre 2021, 10:58 taramuhara ha trovato la geocache

3G-Regel
Gefunden
Geloggt
Gefreut 😉
Ein Dankeschön an Beschu für das Legen und Pflegen.

trovata 02. luglio 2021, 13:50 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

Auf ins Mikroabenteuer hieß es heut. Und wenn schon auf dem Weg dahin ein paar Dosen liegen, bietet es sich ja an hier und da noch einen Stopp einzulegen, auf die Suche nach diesen zu gehen und sich hier und da auch in der Anwesenheitsliste einzutragen.

Doch hier viel es uns gar nicht so leicht. Keine Ahnung warum, waren wir doch in unserem ersten Versuch genau an der richtigen Stelle. Arzgebirgsch fällt uns ja eigentlich gar nicht schwer. Doch irgendwie kamen wir mit den steilen Hängen nicht zurecht und so probierten wir eine andere Wegführung. Diese wiederum brachte uns zwar an einen steilen Hang, jedoch nicht zur Dose. Also wieder zurück, nochmal die 1. Variante hervorgeholt und Schwupp hatte doch Herr D nach näherem betrachten der Gegend das Döslein in der Hand.
So war es nur noch die Kür zur Pflicht, unseren Stempel ins Buch zu drücken und den Stempel der Dose in unser Büchlein zu drücken.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Beschu

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

2. Juli 2021

⭕⭕⭕⭕

trovata 27. giugno 2021, 23:01 Wuselz ha trovato la geocache

Auch rückzu nutzen wir die Gelegenheit der seltenen Vorbeifahrt um zu stempeln.

trovata 27. giugno 2021, 20:26 Dr.King Schultz ha trovato la geocache

Heute ging es mal nach langer Zeit nach Dresden, hier und da haben wir paar Smylis 😉 zum lachen gebracht 😇 Dankeschön fűr's herfűhren erstellen und pflegen 👍 👌 weiter geht's 🤗 LG aus dem Erzgebirge 😃 mit Wuselz

trovata 18. giugno 2021, 11:09 caipisiggi ha trovato la geocache

Afm Weesch nooch  Bayern simmr hier vorbeigekomn un hom des Bichsl jesucht un jefundn.


DFDD an Beschu fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy
Im Logbuch stehen wir als CCB.

Dies ist Fund Nr. #67

trovata 23. maggio 2021, 22:12 Rhay78 ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

trovata 07. ottobre 2020, 16:33 dew1991 ha trovato la geocache

Auf Durchreise kam ich hier vorbei.  Danke für das lustige Rätsel und die Einladung zur Pause. Nun ziert ein weiterer Stempel das Logbuch.

Gefunden am 7. Oktober 2020 um 14:14 Uhr
TFTC sagt dew1991!

trovata 29. settembre 2020, 15:52 Leslie & Sandra ha trovato la geocache

Haben die Baustelle betreten dürfen. Der Cache war vermutlich in der Toilette oder in einer Dachrinne. Da jetzt das Gebäude komplett erneuert wurde, ist sicher auch der Cache weg. Schade 😕

Nota 29. settembre 2020, 15:39 Leslie & Sandra ha scritto una nota

Leider ist hier eine Baustelle, so dass man nicht an den Cache herankommt.
29. September 2020
15:40

trovata 20. aprile 2020 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

der erste cache für heute auf dem weg zu einer angelrunde im vogtland. ich kann zwar kein arzgebirgsch schreiben, aber lesen klappt flüssig nachdem ich erkannt hatte, was ich da zählen soll, dauerte es nicht lange, bis ich die dose finden konnte. TFTC!

trovata 21. marzo 2020, 13:51 BundL ha trovato la geocache

Uffn Wach zur Arb fix gefunden.

trovata 16. dicembre 2019, 09:11 NK_HS ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einem Kurztrip nach München. Da durften die obligatorischen Caches auf dem Weg nicht fehlen.
Da wir auch Sachsen sind, fiel uns der Dialekt nicht so schwer. 😉
Danke fürs (pf)legen

trovata 24. novembre 2019, 12:24 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Heute ging es, auf dem Weg zum Event, wieder mal hier vorbei. Immer musste ich dran denken, dass hier noch ein Döschen liegt, doch Doreen1981 hatte sie bereits und so wurde es immer aufgeschoben. Doch heute war der Tag der Tage, die Wegbeschreibung war kein Problem und bald durfte ich mich in das Logbuch eintragen.
Später auf dem Event durften wir sogar noch die Ownerin kennen lernen 😁

Vielen Dank an Beschu für das Legen der Dose "A 72 - Learning Arzgebirgsch for Uhiesche" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 156
📅: 24. November 2019

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trovata 02. giugno 2019, 10:28 CapRekar ha trovato la geocache

Alsooo: Wenn man Ost und West auseinander halten kann, dann geht's ganz fix mit dem Lernen mundartlicher Besonderheiten. Nisch waahr.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar, der heute mit seiner Sonne hier vorbei gerodelt kam. 
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 79 📆 2. Juni 2019 🕤 10:27 Uhr

trovata 05. maggio 2019, 17:05 sofa333 ha trovato la geocache

Do must mor emoll zum piesln ohhaldn. Do hammor glei emoll denn Kesch gsuucht. Denn hammor dann ah schnell gfundn.

Schinn Dank vier de Bixx un schiene Grieß ausm Vuuchtland Sicht des Team Sofa333.

#465 GC#459 OC#19

trovata 19. aprile 2019, 08:53 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute bei Kaiserwetter zum cachen nach Zwickau und Umgebung.
Unterwegs haben wir hier eine Pause gemacht um den Cache zu finden.
Als Sachsen ist uns auch die erzgebirgische Mundart geläufig und nach kurzer Suche fanden wir das Döschen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 23. marzo 2019, 11:20 Princess_Slei ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hartenstein zum Geburtstag hier angehalten und mitgenommen.

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. März 2019 11:20

   

trovata 23. marzo 2019, 11:20 Princess_Slei ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hartenstein zum Geburtstag hier angehalten und mitgenommen.

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. März 2019 11:20

   

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

trovata 01. settembre 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Heute ging es mit undeins in den wohlverdienten Urlaub und natürlich wurde auf der Route so einige Caches angefahren.

Bei diesem hier waren wir schon einmal und fanden nichts...heute lief alles wie geschmiert und konnten uns diesmal im Logbuch verewigen.
Danke für die kleine Rast.
Dfdc

trovata 01. settembre 2018, 21:41 undeins ha trovato la geocache

Heute ging es gemeinsam mit Rose38 in den Urlaub ins Vogtland. Auf dem Weg dahin besuchten wir die selben Caches wie bei der Fahrt zum MEGA nach Klingenthal.
Damals irrten wir etwas hilflos über die Raststätte und fanden nichts. Auf Arbeit wurde noch einmal ein Hiescher befragt, aber neue Erkenntnisse bekamen wir dabei auch nicht.
Heute ging es aber ganz zügig. Warum wir die Dose bei unserem letzten Besuch nicht fanden, ist uns ein Rätsel, aber die Anweisung konnten wir am Ende auch nicht so recht nachvollziehen. 🤔 Vielleicht sind wir zu unhieisch. 😂
D4dC

trovata 05. giugno 2018, 11:04 suvdriver ha trovato la geocache

😁 supi gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2018 Golgafinch ha trovato la geocache

Auf einem Sprung ins Vogtland hielten werla, Muskratmarie und ich kurz mal an dieser Raststelle um mal eben.
Plötzlich jauchzte werla auf. "Hier gibt es eine Letterbox!". Also los.
Übersetzungsprogramm an und losgetiefelt. Gut, bis zur 15 ging esnoch ganz gut. Aber dann? Was sollte der Hint bedeuten?
Das erklärte kurz darauf Muskratmarie mit ihrem Fundruf.

DFDC

PS: Laut aufjauchzen konnte ich auf dem Rückweg, als ich feststellte, daß dieser und der gegenüberliegende Tradi auch bei OC gelistet sind. :-)

trovata 26. maggio 2018, 17:48 werla ha trovato la geocache

Tatsächlich war hier lediglich eine Pinkelpause geplant. Vom lustigen Listing angelockt, machten Golgafinch, Muskratmarie und ich uns im Anschluss auf die Suche, die nach kurzer Zeit von Muskratmarie erfolgreich beendet wurde. Hier war zum Glück auch niemand, der dumm hätte glotzen können. Vielen Dank für den kleinen Sprachkurs und für den Cache! Grüße aus Berlin![8D]

P.S.: Der Stempel könnte etwas frische Farbe gebrauchen.

trovata 31. ottobre 2017 StephieLE ha trovato la geocache

Bei einer kurzen pinkelpause konnte diese letterbix gut gefunden werden. Danke für den Cache

trovata 15. luglio 2017 SilHani ha trovato la geocache

Nachdem nun ein Woche rum ist, ging es wieder nach Johanngeorgenstadt um unsere "Kleine" aus dem Ferienlager wieder abzuholen. Auch heute starteten wir wieder beizeiten, um noch ein wenig den Hinweg dosentechnisch zu erkunden. Das Wetter spielte heute aber gar nicht mit, so dass keine Freude aufkam und wir unsere Pläne über den Haufen warfen und beizeiten wieder Richtung Heimat fuhren.
Nachdem wir nun erfolgreich die Letterbox entdeckt, wollte ich mir anmaßen meine neuesten Arzgebirgsch-Kenntnisse gleich im Log vorzuführen. Aber bevor hier swahili oder gar klingonisch dabei rauskommt, versuche ich es doch lieber mit Dudendeutsch, zumindest halbwegs.
Der Google-Übersetzer scheiterte an der Beschreibung und meinte doch nicht allen Ernstes das sei schon deutsch. Also mussten wir selber ran und erkannten sogar ein paar nicht unwichtige Schlagwörter im Text und reimten uns die Wegbeschreibung selbst zusammen. Mit dieser konnten wir dann sogar die Letterbox finden und die Stempel erfolgreich austauschen. Danach alles wieder brav versteckt und weiter gings.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2369

trovata Raccomandata 17. giugno 2017 Killerloop1111 ha trovato la geocache

Auf der Heimreise vom Spreewald (sehr schöne Gegend auch!) haben wir hier Rast gemacht. Donny1111 und ich sind dann auf die Pirsch gegangen und sind, "Dr arzgebirg'schen Mundord folchend" fündig geworden Lächelnd
Die Beschreibung des Caches zeigt sehr schön, das Erzgebirgisch ein anderer Dialekt als Sächsisch ist.
Ich denke, der Autor stimmt dem zu Zwinkernd

In: blaues Arzgebirg'sches Raachermannl (FP)
Out: nix

Die Dose und das Logbuch sind in einem guten Zustand.

Danke an Beschu sagt
Killerloop1111 Cool

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

trovata 15. giugno 2017 LittlePaul ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt in die 'Gebrauchten' Bundesländer war dieser heute unser Erster.
Schöne Lektion in Arzgebirg'sch. Da wir im Vorland Zuhause sind, brauchten wir hier keinen Dolmetscher ;-).
Box gut gefunden.
DfdLB von LittlePaul

trovata 16. marzo 2017, 18:23 svarvare ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von Chemnitz hier kurz angehalten um uns ins Loggbuch der Letterbox einzuschreiben. Schnell den Text "übersetzt" und dann gings los. Schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. dicembre 2016 Superlooser ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Cachen im Erzgebirge musste ich mal eine Pinkelpause einlegen und da habe ich gleich mal auf's GPS-Gerät geguckt. Uns siehe da, ein Cache. Und sogar noch eine Letterbox. Da ich immer den Langenscheid in der ECA dabei habe, konnte ich den Text auch schnell entschlüsseln und mich auf den Weg machen. Die Bixx konnte sich nicht lange verstecken und dann haben wir Stempel ausgetauscht.

Danke an Beschu für den Cache!

**#6217 16:50 Uhr**

trovata 25. novembre 2016, 23:35 ellersdorfer ha trovato la geocache

Naja, hier musste ich schon etwas genauer lesen.
Letztlich war es aber kein Problem.
Vielen Dank.

trovata 19. luglio 2016 battuna24 ha trovato la geocache

Found It!
Logged on: 19/07/2016

Bei GC schon zeitnah geloggt. Cool der ist ja auch hier.

battuna24 aus Nordsachsen

trovata 24. giugno 2016, 09:40 trassolix ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Wochenende habe ich hier eine kurze Rast gemacht. Beim Lesen im Vorfeld kam ich beim Begriff "gesparrte Strooß" etwas ist stolpern, aber vor Ort war dann sofort klar was gemeint war. Das Final wurde dann auch sehr gut gefunden.

Was die Freude über die Letterbox etwas schmälerte waren der nasse Doseninhalt (Deckel nicht mehr in Ordnung) sowie der nicht funktionierende Stempel. Dieser benötigt dringend etwas Druckerschwärze.

dfdc
Trassolix

Fund: 740

Nachtrag am 20.1.24 da erst heute gemerkt, dass bei OC noch nicht geloggt.

trovata 29. aprile 2016 gabba53 ha trovato la geocache

Eine Letterbox auf einer Raststätte hat man auch nicht so oft. Also fuhren wir hier mal raus. Als wir uns dann etwas eingelesen hatten verstanden wir die Anweisungen ganz gut und konnten uns den Weg zum Final ebnen.

Tftc

trovata 17. aprile 2016, 18:47 schillbot ha trovato la geocache

Als Erzgebirglerin war es für mich natürlich ein Leichtes, dieses Döschen zu finden. Das Logbuch war noch trocken aber der Stempel leider total durchnässt, so dass er nicht mehr funktionierte.

trovata 15. ottobre 2015, 12:30 Meister Betz ha trovato la geocache

Hallo,

als alte Arzgebirgler und Dank des Hinweises haben wir den Cach relativ schnell gefunden. Es ist ein sehr gut gewähltes Versteck, zudem muggelsicher Lächelnd. Darin war ein Travelbug (5DVMFD), welchem wir bei seiner Reise zum nächsten Cach behilflich waren.

Vielen Dank für den Cach!

trovata 18. settembre 2015 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2015 ondraszch ha trovato la geocache

Mitten in der Nacht musste ich hier noch einmal all meine mentalen Fähigkeiten mobilisieren, um diesem Kauderwelsch einen Sinn zu entlocken. Mehr mit Gefühl als mit Verstand führte mich mein Weg direkt zur Dose.

Vielen Dank für diese schöne Pauseneinlage sagt ondraszch.

trovata 27. giugno 2015 Urbivan ha trovato la geocache

Ab in den Urlaub. Aber, vorher noch ein bissl die Sprachkenntnisse auffrischen. Der Wegbeschreibung gefolgt, den Brief eingeworfen und weiter gehts Richtung CZ. Danke für den kurzen Stop. Grüße an den Owner. OUT:TB IN:COIN

This entry was edited by Urbivan on Sunday, 28 June 2015 at 08:49:00 UTC.

trovata 01. maggio 2015 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2015, 10:36 wauzischreck ha trovato la geocache

* 16 *     10:34 - 10:36

 

Nu was moochd mor nu, am Dooch dor Orbeed? Nu risch, mor gidd Dosn schoochn [:D] Un heid had's ma mibbm H.E.R.A. geglabbd. Ne Dour nach Zwigge un zurigge [:P]

 

Die Anreise nahmndn mir übor de A72 un diese kleene Leddorbixx hadde H.E.R.A. glei als erschdes off de Lisde gesdzd - er had wo noch bissl Brobleemschn middor hießschn Mundord [;)]

 

[u]Bungd 1 off dor Lisde:[/u] Na mir sin ma glei los un ne erschd offn Dobb [;)] Gelännor? Dschegg!

 

[u]Bungd 2 off dor Lisde:[/u] Gesparrd? Ne fier uns [:D] Oochn Links? Dschegg!

 

[u]Bungd 3 off dor Lisde:[/u] Zaahln? [8)] Ische? [:O] H.E.R.A., dei Bard! Dschegg! [:P]

 

[u]Finale:[/u] Scheen schlamsch un glidschisch. Abor ohne Brobleme beim Verschdegg angegomm. Hädsch nu bei der lusdschn Idee och was Ausgefallnes erward, abor gudd - scheeds Logbuch verdiend nen liem Gäsdebucheidrooch [:D], obwohl schon ganz scheen angefeuschded [:(]

Beim zuriggedaggln zum Gäschgudschl hads mich dann nadierlisch doch noch dn Hang nunnor geflädord... [:(] Die Runde gidd schah gudd los [:O] Da sälld mor s Gleddorn villei libbor ausfalln lassn??? [:O][xx(][B)]

 

Besdn Dank, Liebe(r) Beschu, fier's Leeschn der lusdschn kleen Bausnbixx, nur Pfleesche häd se ma widdor needsch [V] De Deidsche Schbrooch is schah nu ne unbedingd de leischdsde, abor mibbm Sägsschn kommsch grad noch gloor [:D] Un nu gannsch och noch en bissl Aazgebirgsch (was mor och scheen gling dud im Ohr [:D])

trovata 25. aprile 2015, 13:55 De Rüganer ha trovato la geocache

Das war unsere zweite Letterbox Cache mit Beagle70 unterwegs und auf den Rastplatz angehalten. Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

Jetzt auch auf opencaching gelockt. 🙂👍

trovata 12. aprile 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Dieser lag heute auf dem Weg zu unserer Tour durchs Gebirge. Heute war keine Kontrolle seitens der Polizei und somit konnten wir hier ungestört suchen und loggen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trovata 11. aprile 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Dieses Wochenende bin ich mal wieder auf Familienbesuch in der alten Heimat, den ganzen Tag waren wir unterwegs gewesen und ich konnte viele schöne Caches finden. Doch jetzt ging es für mich leider schon wieder zurück nach Nürnberg, da am Sonntag die Pflicht ruft.

Offm Rückwech musste isch dann nomal offn Abbort und im dungeln hieltsch hier kurz an. Mein Arzgebirgsch is nich ganz so gut, ober Sächs kansch noch ganz gut und so binsch eben mal fix dahinner gelofen und hab die Bix och glei gefunden. Der Stempel war aber leder nich mehr drinn oder ich hab de Glotzen nich rich off gehabt. Es war aber och dunkel wie im Bärenarsch und ich hatte nichmal ne Funzel dabei.
Also so risch kontsch das irschendwie nich erkennen, aber ich hab mein Namen ins Logbuch gekritzelt. :D

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#591 @ April 11, 2015 21:24

trovata 06. aprile 2015, 15:37 Qaax ha trovato la geocache

Ostermontagscachetour um Chemnitz. Schnell gefunden. Danke für's zeigen.

trovata 07. marzo 2015 king-ton ha trovato la geocache

Immer wieder samstags kann man es schon fast bezeichnen. Denn heute ging es wieder mit El-Capitano auf Tour. Es sollte in Richtung Oelsnitz und Umgebung gehen. Geplant war der Treffpunkt in Zwönitz. Durch einen FTF-Versuch wurde nochmal umgeplant. Danach ging es weiter im eigentlichen Plan. Auf dem Plan standen Klettercaches und einige gelöste Rätsel, die auf ihre Abholung warteten. Zum Abschluss des Tages ging es weiter zu einem Nachtcache, woraus später noch zwei wurden 
Alles im allem war es wieder ein super Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat!

Über den Hintereingang ging es zum Start. Schritt für Schritt folgten wir dieser klassischen Letterbox und konnten uns am Ende im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 03. marzo 2015 HoReM ha trovato la geocache

Unterwegs von Bautzen nach Bamberg hier kurz angehalten und zusammen mit Schisser83 diese feine Letterbox direkt gefunden.

Der innenliegende Stempel ist echt schwach und könnte mal erneuert werden.
(Kein Vorwurf, nur ein gut gemeinter Hinweis)

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM (aus Ba-Wü)

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 31. gennaio 2015, 12:10 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Dor Beschreibung zu folgn war gar kee Probleem - de letztn Meeter brochte isch dann nur dor Spurn dor Vorfinder nachzulatschen und schon konnte isch misch ins Logbuch eintrachen... [;)]
Scheeen waars!!! [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 29. gennaio 2015 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Als Chemnitzer ist es kein Problem mit dem Verstehen vom Arzgebirgsch, somit war auch diese kleine Letterbox schnell mit der Beschreibung abgelaufen und die Bixx gefunden.
Danke für die kleine Auflockerung der Autobahnfahrt und das Verstecken!

trovata 20. novembre 2014 Barfly ha trovato la geocache

Am späten Abend konnte ich trotz Dunkelheit und Schwierigkeit mit der Mundart das Versteck gut finden.

Danke für die Rastplatz Letterbox. Mal was anderesn als immer nur Tradis auf Rastplätzen.

Lg Barfly

trovata 25. ottobre 2014, 10:08 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Fahrt nach Selb sind wir auf diese Bixx gestoßen und dachten spontan, die nehmen wir mit. Gesagt, getan und orzgbergsch gelernt. Und die Bixx haben wir auch noch. Ein guter Anfang für den heutigen Tag. ☺ TFTC sagt Nilpferd1607.

trovata 22. settembre 2014, 22:06 coolgreen ha trovato la geocache

Nachlog da auf gc schon geloggt.

trovata 07. settembre 2014 resi6872 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von unserem Cachetag gut gefunden.

trovata 15. agosto 2014, 21:00 palk ha trovato la geocache

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

hier kam endlich mal wieder spass auf, nach einem paar der vordosen war das auch nötig. zum glück sind wir alles randsachsen und verstehen den eingeborenendialekt recht gut. ;)

trovata 03. agosto 2014, 14:55 team gaensebluemchen ha trovato la geocache

Nachdem wir der hieschen Sprache durchaus mächtig sind war dies kein großes Problem.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 21

trovata 15. giugno 2014 anmj ha trovato la geocache

Auch diesen gut finden können.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 14. maggio 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Wie schön, wir scheinen ein Naturtalent für das hiesige Idiom zu haben! Lachend
Mer hann glei verschdann um was es sisch dreht, unn des Deesje konnt sisch aa net lang verschdeggele.
Danke für einen etwas anderen Autobahn-Cache unn Gruß aus de Palz.

trovata 11. maggio 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Zunächst suchten wir an den Koords, aber da war nichts zu finden. Dann aber nahmen wir den Kurzkursus Arzgebirgsch dankbar an und da zeigte sich auch die gut-aber auffindbar versteckte Dose. Sogar der beiliegende Kuli schrieb, wie selten! Hier alles ok, vielen Dank an Beschu fürs Verstecken sagt das Cacherpaar Malek1936 aus Dresden!

trovata 21. aprile 2014 marphilev ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Tftc

trovata 27. marzo 2014, 11:30 gowest86 ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Süden war das unser Erster auf der Autobahn. Nach kurzer Suche konnte der Kleine geloggt werden.

trovata 24. ottobre 2013 Schnullebacke ha trovato la geocache

Leider ist unser Kurzurlaub in Dresden schon rum und wir befinden uns auf der Heimreise zurück ins Schwabenländle. Unterwegs werden natürlich noch einige Dösle besucht.

Diese Letterbox hat viel Spaß gemacht, da wir dieser Sprache absolut nicht mächtig sind. Man konnte jedoch einiges erahnen, was uns dann schlußendlich ans Ziel brachte.

DfdC sagt schnullebacke64

trovata 05. ottobre 2013 Calandra ha trovato la geocache

Nach dem Sächsisch in Chemnitz, habe ich jetzt auch Arzgebirgsch gelernt
Ein fröhliches "Alla gut" aus Baden und dfdc.

trovata 17. settembre 2013, 21:00 umi_geo ha trovato la geocache

Aucg für einen Hiesschen ein schöner Cache und ein nettes Versteck. DfdC

trovata 13. settembre 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Weil ich ein ordentlicher Mensch bin, logge ich den jetzt bei OC nach. Schöne kleine Letterbox.

Danke!

trovata 18. luglio 2013 wolle1964 ha trovato la geocache

Ei verbibbsch!
Eine Autobahnpause mit Sprachkurs!

Schnell gefunden!
Das war für mich heute leicht, da ich die letzten Tagen durch einen orginal sächsischen Arbeitskollegen
aus dem Erzgebirge tief genug ins "Arzgebirgsch" eingehört war.

Danke aus Bayern
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trovata 20. maggio 2013 B86609 ha trovato la geocache

Bereits auf GC geloggt TFTC

trovata 18. maggio 2013 Ziegenmelker ha trovato la geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

War ich wieder mal auf dem Weg von RL nach PL.
Entlang der A72 sollten ein paar Caches in Smileys verwandelt werden.
Obwohl ich von jenseits der A72 / A4 komme ist mir diese Sprache durchaus geläufig.
Die Hinweise waren stimmig und die Bix konnte schnell geborgen werden.
DfdC

 

Facebook logo

 

trovata 09. maggio 2013 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ganz ehrlich, so ganz verstanden haben wir die Beschreibung nicht, aber für den Final hats gereicht .
Den TB "Stein Rebekka" haben wir mitgenommen, dachten zuerst er gehört zur Cachetarnung .
Danke für die schnelle Letterbox !

trovata 08. maggio 2013 Drudenfuß ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt nach Bad Elster diesen hier erfolgreich geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 02. aprile 2013 Wolkenreich ha trovato la geocache

Verwundert über den Stempel im Behälter wird nun einiges klar .. ich habe meine erste Letter Box gefunden. Wuuuuu.. ;) .. die Dose ist ziemlich feucht. Sollte mal einen Tag aus dem Verkehr gezogen und getrocknet werden.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trovata 02. aprile 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Spuren im Schnee ließen mich erst denken, HIER wäre die Pinkelecke. Wolkenreich hat diese genauer untersucht und dann auch den Cache gefunden.
Danke für unsere erste LetterBox und den netten Arzgebirgschen Text.

trovata 29. marzo 2013 Parosa ha trovato la geocache

Trotz 30 cm Neuschnee an Karfreitag haben wir den Sprachkurs auf unserer Fahrt nach Österreich bestanden. Nach dem wir erst die falschen Pfosten gezählt hatten, konnten wir den Cache dann bergen. TFTC 

trovata 26. gennaio 2013 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Leider haben weit noch keinen Stempel, aber loggen wollten wir hier trotzdem gern.Also schnell gesucht, sofort gefunden und geloggt.Im Logbuch ist nicht mehr allzu viel Platz, da wäre ein Tausch angebracht.

Danke für den schönen Cache.
26. Januar 2013 13:25
DresdnerDuo #168
GCVote: 3*

trovata 17. ottobre 2012 sandhuse ha trovato la geocache

Super gemacht und auf heimfahrt gelogt

de SANDHUSE

trovata 14. ottobre 2012 PadroneZuppa ha trovato la geocache

Do hoob ich mr heit gedacht, gisste mol fix die paar Schritt in de richtiche Richtung und suchst emol des Bixxl. Schnell war ich findich un kunnt mich in des Bichl eischreim. Schinn Dank for des Dös´l. TFTC

IN: Fav Punkt

trovata 14. settembre 2012 delete_244913 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 16. aprile 2023

trovata 12. settembre 2012 Avarus72 ha trovato la geocache

...
schon zu oft daran vorbei gefahren.
Hier läßt sich doch relativ gut Muggel frei loggen.
TFTC

trovata 18. agosto 2012 Leomii666 & Gefährten ha trovato la geocache

Uff dem Wech zu einischen LostPleeses ham wir och hier mal den Abordt uffgesucht. Un ganz nebenbei die Ledderbux hier mit genummen. Der wesch war ja ganz klor erglaert un so war das berschen der Bixx gorkeen Problem. 

Team Leomii666 aus Freibersch bebankt sich ganz doll.

trovata 19. maggio 2012, 21:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Mer sei vun hiir. Missen desweegn arzgebirgsch net lerne. Homs a glei gefunne.

trovata 17. maggio 2012 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Danke dafür und einen Gruss an die Cacherkollegen.

trovata 14. aprile 2012 Feuerwehr Thierfeld ha trovato la geocache

Auf die Idee muss man erstmal kommen, Spitze!!!

trovata 26. gennaio 2012 Philcaro ha trovato la geocache

Dos isses rischtsche für de Caro, de Beschreibung in ihrer Heimatsproch hatse natierlich bestens verstandn. Kunnts also auf dor Fahrt in Urloob lus giehe. Schnurstracks sei mor dem weesch gefolscht un konntn fix loggn. Bleed geglotzt hat keener, war den Muggels bestimmt ooch zu kalt. Scheen Dank for das heileit beim beene vertretn ;-)

trovata 19. gennaio 2012 Eckhardt ha trovato la geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trovata 31. dicembre 2011 DD-derfred ha trovato la geocache

Ja, einer der Nutznießer der Fußspuren war ich :D Selbst als eingeheirateter Randerzgebirgler war die Beschreibung kein Problem. Das Stempelkissen wollte nicht, deshalb musste ein Aufkleber ins Micro-Logbuch.

3,5 Sterne bei GC-Vote

TftC

DD-derfred

trovata 17. novembre 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Im Dungeln heit emohl, als mer von Chem's gekomme sei, nooch dr' Bixx geschaut. Siehe da ! Se is noch do un zwor dort'n wo se dr Beschu hiegetah hot.

Scheen donk sagn
De Mondputzer aus dr Zschor'l

trovata 15. novembre 2011 blackfire112 ha trovato la geocache

Nachdem ich für den "Beuthenbach-Cache" erst auf dieser "falschen" Seite war, musste ich für diesen Cache dann doch noch einmal auf diese Seite kommen... Also einmal A72 hin und her abgefahren :-)

Aber Cache dann hier sehr schnell gefunden - das Versteck lachte mich förmlich an, nachdem mein 5-jähriger Sohn fein abgezählt hatte. :-)

 

trovata 04. novembre 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach PL angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
Sehr schön gemachter Cache, kann man nicht anders sagen, und die Stelle ist sehr gut gewählt.
Vielen Dank für das OC.de Listing, dafür gibt es einen Favoritenpunkt auf GC.com von uns - Offenheit muss belohnt werden!
Vielen Dank und liebe Grüße von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux dagelassen haben.

trovata 01. novembre 2011 grosserbauer ha trovato la geocache

Als Einheimischer hab ich mit der Sprache natürlich kein Problem, so war es ein schneller Fund zum frühen Morgen. Vielen Dank für den etwas anderen Autobahn-Cache, grosserbauer!

trovata 19. ottobre 2011 aljach ha trovato la geocache

Wie beschrieben , erst aufn Abort - dann den Rest erledigt - völlig Muggefrei!

trovata 17. ottobre 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Da meine Frau aus der Gegend kommt, konnte ich das Kauderwelsch problemlos verstehen. Heute auf dem Weg in den Urlaub bot sich endlich die Gelegenheit, die Dose zu suchen. Danke für die tolle Idee und das kurze Füßevertreten.

trovata 12. settembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

Das lesen war bald schwieriger als den Cache zu finden. Merci für`s legen! Out : nix

trovata 14. agosto 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Gestern, als ich hier so entlangfuhr, habe ich diesen super Autobahncache entdeckt, das Listing durchgelesen und die Entscheidung gefällt „ Den machst du heute“.
Als heute hier gehalten und los ging es. Und siehe da, mein Arzgebirgsch war doch ausreichen, um hier erfolgreich stempeln zu können.

Hat mir wirklich gut gefallen die Idee!


TFTC sagt Raubritter

trovata 02. agosto 2011 Schäde ha trovato la geocache

Am 02.08. als Abschluss unserer Erzgebirgstour gefunden. Vielen Dank sagen René, Fab, Tom und Maik sowie Apollo für´s Gassigehen.

trovata 09. luglio 2011 WattwurmJana ha trovato la geocache

:-)

trovata 13. giugno 2011 nsixshoot ha trovato la geocache

Auf der Heimreise noch einen kurzen Sprachkurs auf uns wirken lassen.
Hat in Teilen funktioniert. Dankeschön dafür
Norbert

trovata 01. giugno 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Westen hier kurz angehalten gesucht und gefunden. Danke

trovata 24. maggio 2011 gpssachsen ha trovato la geocache

Nu hamas wüder. Sälbst so en Audobahncäsch kann escht Laune machen. Gämeinsom mit zwee andern Cäscher aus dor Londeshaubtstadt Dräsdon konnden wir die Bichse schnell finden und schlachen diesen Cäsch als bäsden Cäsch lings und räschts von der Audobahn vor. Einfoch Klosse dieses Deil. Nu und unsern Stämbel ham nadürschlisch och risch fest reingedrüscht.
Alles in allem kann man sachen, fei schi gemacht Beschu und nadürschlisch härzlischsde Grisse an alle anderen (Silbär)- Cäscher sacht der gpssachsen.

trovata 24. maggio 2011 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Mir Soochsen sin helle un leesen soon Ding uff de Schnelle! [;)] Lääsn gömmer den Dext wunnerboor!
Die Schbrooche is dor fast wie die dorrheeme un so gonnten mir bei ner gurzen Rasd de Bixe fix entdecken, da mussden mir de Glüsen gar ne weit uffreisen... [:o)] Rugg zugg woorn unsre Schdembl im Buche drinne und mir gonnten weiderfoahrn... [:D]
Scheenen Dangk for die extrawagande Underhaldung uffn Audobaahnbargblatz ? dafir gebsch glatte fier Schderne bei [url=http://www.gcvote.com]GÄZÄH-Wode [/url]... [^][^][^]
----------
Zeit: 11:45Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1689

trovata 14. maggio 2011 Edmondo ha trovato la geocache

Es war tatsächlich eine Pinkelpause auf dem Heimweg von der Sächsischen Schweiz. Gefunden mit Frau und Hunden.
DfdC.

trovata 15. marzo 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Auf der Durchreise nach Stuttgart hier den ersten kurzen Stopp eingelegt und mich mit dem Erzgebirgischen vertraut gemacht. Anweisungen gut verstanden und Dose schnell gefunden.

Danke und weiter geht die Reise.

trovata 01. febbraio 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Irgendwie war der Magdedorfer hier cleverer als der Ex-Tholmer... Dank des Hints stand alphabw auf einmal vor der Bixx und war wieder mal der Größte... Nagut, so ganz ohne Cacher-Autobahn bei dem Schnee, das war schon eine Leistung... Auf jeden Fall hatten wir wohl Eistomaten auf den Augen, einen Stempel konnten wir nicht entdecken, nur das Stempelkissen. Trotzdem danke für den Cache, die Aufgabe hat Spaß gemacht!

trovata 20. novembre 2010 dulldappn ha trovato la geocache

Zuerst dachte ich mir "Oschwer blede hier". Aber dann gings doch ganz flott. ...und ab weiter Richtung Südwesten.

TFTC

no trade

trovata 19. novembre 2010 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Auf der Fahrt ins Westerzgebirge sind wir hier vorbeigekommen und haben in einem ruhigen Augenblick den Cache loggen können.

trovata 03. ottobre 2010 die grönssons ha trovato la geocache

nach ein paar minuten suche haben wir den cache gefunden!
 :)

liebe grüße die grönssons

trovata 01. ottobre 2010 A&H ha trovato la geocache

heute hat es endlichmal geklappt das gerade hier mal keine orange bejackten leute tätig waren.
und so war die box schnell gefunden auch wenn man manches wort mehrfach lesen mußte um den sinn zu verstehen.
leider lag die box auf dem kopf und war nicht richtg verschossen so das drinnen nun alles feucht ist.
aber ins logbuch konnte man sich noch eintragen.
danke für die erste letterbox und den ersten stempel im sammelbuch sagt H von A&H ***

trovata 18. settembre 2010 Lyssi ha trovato la geocache

Auf der Fahrt ins Vogtland haben wir hier Zwischenstopp eingelegt un ham a glei an dr richtschn Stell geguckt, ob dar Cache do is. Um 11:40 Uhr gefunden. Vielen Dank, Lysann & Falk in: TB, der zurück in den Raum München möchte, out: -

trovata 17. settembre 2010 Spindlerovka ha trovato la geocache

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])Der Cache war schnell auf der Durchfahrt durch TheLibertines gefunden, nachdem er alle anderen in die falsche Richtung schickte.
Vielen Dank sagt Spindlerovka
in: TB
out: nix
17.09.2010 - 15:00 Uhr
# 799

trovata 29. agosto 2010 HvH.li ha trovato la geocache

Grüezi
Für en Schwiizer isch dä Dialekt nöd so eifach, und irgendwie hämmer de Text au nöd richtig verstande. [:O]
Mier händ nämlich scho noch em halbe Text s Dösli i de Hand gha... [:D]
Danke für d Abwechslig uf de Heifahrt [:X] säged
d [green]HvH.li[/green] :bad:

trovata 22. luglio 2010 zero9292 ha trovato la geocache

Einfach zu findendes Cache wen man die Mundart versteht. Cool Ein paar muggles waren am Rasthof aber da das Cache etwas abseits liegt war es einfach sich zu Loggen. Erreichbar ist das Cache im Sommer und im Winter. Für rollstuhfahrer ist es schwierig zu erreichen.

trovata 31. maggio 2010 manfred.wn ha trovato la geocache

GC #306 OC #037
Au miar henn brobierd dohanna a bissle ebbes in dr Nochborsprooch zom lerna  ;-) . Ganz glabbt hots nedda, aber s'Deesle hemmer oinaweg gfonda.

Dank recht sche fer die Pausaabwechslong.

Took: nix
Left: nix

trovata 15. maggio 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Auf Urlaubstour in den Süden. Der hate es in sich – zumindest für uns Flachländler beim Lesen des Textes, aber ich habe einfach meiner Frau zugehört (sollte „Mann“ vielleicht hin und wieder mal machen ;-.)) und dann erschloss sich mir dieser Dialekt und die Box lag plötzlich vor mir.

Wieder mal unseren Sprachhorizont erweitert und ganz nebenbei einen Log getätigt.

DFDC

Beate&Michael

no trade

trovata Raccomandata 15. maggio 2010 mariane ha trovato la geocache

Mit Vista-Freund und water&sun mussten wir dies Letterbox mitnehmen. Auf der Hinfahrt wurde fleißig Arzgebirgsch geübt und water&sun spricht es nun senstionell fließend. Nur mir dem Schreiben klappt das noch nicht so gut, zumindest bei uns.

Die Aufgabe war schnell erledig, zwischenzeitlich pausierten wir wegen eines neugierigen Muggel, strenges anstieren ließ ihn aber wieder abwandern und so konnte muggelfrei geloggt werden.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 27. aprile 2010 SchwarzerSpecht ha trovato la geocache

Sch

trovata 20. aprile 2010 kimo ha trovato la geocache

Frösche auf der Autobahn kommen selten drüben an Laughing Danke fürs legen 

trovata 13. aprile 2010 harcjs ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme geloggt.

trovata 10. aprile 2010 idl0r ha trovato la geocache

Weel, whit shoods Ah say tae thes dialectical worthwhile hunt? althoogh aam nae huir uv a comfortable wi' thes dialect Ah managed it tae fin' th' wee guy at it's hidy-hole. Ah hiner mony mair will come an' kin thes (drolly) dialect sae they ken whit tae dae.
It was a pleasant change while drivin' alang th' motorway.

i didne trade anythin' but understandin' th' leid
Ah greit th' owner

trovata 13. marzo 2010 Tuxmaster ha trovato la geocache

Den Text konnte ich mit relativ wenig Mühe entziffern, die Box war, nachdem ich beim Einschätzen der Richtung erst mal knapp daneben lag, schnell gefunden. Es war alles wieder frisch verschneit, so das die Spuren eventuell noch etwas zu sehen sind.

IN: TB

TFTC

trovata 06. gennaio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bayern musste ich heute einfach mal hier halten! Alles war schnell erledigt (zum Glück bei der Kälte)!

Out: TB

Danke für den Cache sagt
TH

trovata 25. dicembre 2009 Jorschi ha trovato la geocache

Die Beschreibung hat uns super zum Bixl geführt.

Nur ufn Abbort warmer ne Tongue out

Danke sagen Romy und Jorschi

trovata 12. novembre 2009 irek17 ha trovato la geocache

Eiverbibbschd, do ham mer doch gladd de Schdaddschon mid dor Gloschissl ausgelassn, ham aber drodzdem erfolschreisch de Ledderboggs abgeschlossn. Geloggd, Schdembl neigedrüggd un nischd wie ford.
Danke und viele Grüße.
Joanna & Irek

trovata 01. settembre 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 01.09.09 um 12:30 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Extra von der anderen Seite den Umweg durch die Unterführung gegangen. Und dank Beschreibung schön gefunden.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

trovata 28. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

(NT)De Stroßenmeisterei is fei ganz schie hinnerhaar, do is ka bissl vun waang in de Bisch schloagn.
Glück Auf! - S&C

trovata 28. agosto 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

Glei gefund'n. Vielen Dank sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trovata 17. agosto 2009 cala ha trovato la geocache

Hier haben wir einen Auffrischungskurs mitgenommen. Gibt es doch so viele verschiedene Dialekte. Da kann man immer mal was gebrauchen.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

trovata 12. agosto 2009 Screensize ha trovato la geocache

Habsch verstandn un gefun'n. War schie.

TFTC Screensize

trovata 18. luglio 2009 Roadrunner86 ha trovato la geocache

Diesen tollen Cache mal schnell nebenbei gemacht.

Danke. 

[Ritorna al listing della geocache]