Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadeln Downhill    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. September 2010 Das Murmeltier 59 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf der Seite "Geocaching.com" vom Owner rausgenommen, da durch eine Baustelle der Cache nicht mehr vorhanden ist.

gefunden 24. Juli 2010 kef hat den Geocache gefunden

war auch mit anwesend

gefunden 24. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit Fantib und kef in Fürth gedreht.
Das Logbuch ist feucht und die Stelle auch nicht besonders toll.
TFTC
ChristianGK

gefunden 22. Juni 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour gefunden und trotz Bauarbeiten gut Loggen können Laughing

 

TFTC

gefunden 15. Juni 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war kein Mensch zu sehen und kaum hatten wir entdeckt wo das Dösle war, kam ein Radfahrer nach dem anderen [:D] Irgendwann war dann aber mal Schluss und wir konnten in Ruhe loggen.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 08. Mai 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 278 Heute auf der Fürth-Tour mit alphafrau nach kurzer Suche doch recht bald gefunden! Tolle Idee, handwerklich gut umgesetzt! TFTC

gefunden 25. April 2010 nimativ hat den Geocache gefunden

19.00 heute das passende Werkzeug dabei und dann wars ganz einfach.

gefunden 19. April 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich diese Dosen ja nicht, bei denen die Schwierigkeit nur darin besteht, eine Muggelpause abzuwarten und das Log aus der Dose zu friemeln, aber ein Gummipunkt ist ein Gummipunkt!


the_Diogenes

gefunden 03. April 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Wie unser Mitcacher Dr. Cool bereits erwähnt: ein schneller Fund. TFTC

gefunden 03. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#595 - on tour mit die-enten

Ein schneller Fund. Wir waren nachts da und es war vollkommen muggelfrei.

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 02. April 2010 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Ein nettes Eck, ein schneller Fund. Vielen Dank!

gefunden 29. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

TFTC sagt Team YumGum

gefunden 14. März 2010 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 14. März 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund der uns vor keine großen Schwierigkeiten stellte

gefunden 27. Februar 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

der erste auf einer mtb tour entlang des flußes. wenig muggels unterweg und somit keine verzögerung
beim loggen .
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Autowaesche?Autowaesche?

gefunden 25. Februar 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Ausflug hierher in der frühlingshaften Sonne. Der Cache hat sich nicht lange versteckt. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 25. Februar 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon soo oft vorbeigeradelt. Heute abend zusammen mit OLN hier vorbeigeschaut und die Dose nach kurzer Suche muggelfrei gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Ciao

gefunden 17. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendtour bin auch hier vorbeigekommen. Die Dose ließ sich nicht lange bitten, sondern zeigte sich bereitwillig. Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang. [i](#2417)[/i]

gefunden 29. Januar 2010 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Fix mit Gastcacherin Nicole gefunden.

Danke für den Feierabendcache.
Geo-Hobo

gefunden 24. Januar 2010 0000 hat den Geocache gefunden

Noch schnell beim Nachhausefahren einen "schönen keinen Cache"Smile eingelogt.

Danke für den Cache sagt Nikeldongel. 

gefunden 21. Januar 2010 Anyone hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt 21.01.2010 / 00:15 / NoTrade

Na das ist aber nett, gerade in der Gegend gewesen, als ich die Nachricht per Handy bekam das hier ein neuer Cache ist. Den Kleinen gleich gefunden und geloggt.

TFTC!

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone!

gefunden 20. Januar 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Noch als Betthupferl (23:15) vernascht. Fein!!Smile

TFTC!!!

gefunden 20. Januar 2010 skokie65 hat den Geocache gefunden

Na so was! Heute als erster das zweite Logbuch entweiht.

  

gefunden 07. Januar 2010 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Na endlich gibts den cache auch auf dieser Plattform. Tipp: den Waypoint von GC.com eintragen, dann tut man sich leichter mit dem Nachloggen.

Die Wartezeit bis die Bank aufgemacht hat mit diesem Cache verbracht.
Schnueffler wohl nur um 10 Minuten verpasst, schade.

Danke für den Cache,

goldensurfer

 

[Zurück zum Geocache]