Ricerca waypoint: 

Log per Olympiazentrum Versmold    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. marzo 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC23279) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. maggio 2018 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

So ging es heute nach der Arbeit hier noch flux vorbei, denn diese Gegend liegt ja fast auf dem Weg nach Hause! (nur ein kleiner Umweg den ich in kauf nehmen muss. Schnell gefunden und signiert.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

365+129

trovata 05. giugno 2017 raffo32 ha trovato la geocache

Nach einer Absage einer Cacherin, das heutige Caching Gebiet kurzerhand umgeplant. Versmold wollte ich auch schon lange mal kennenlernen. Mit Geocaching hat man zum Kennenlernen ja zum Glück kein Problem - wird man doch immer an interessante Orte herangeführt.

**Zum Cache**: Wenn ich über die Koo meckern könnte, würde ich hier laut SCHREIEN. Das Objekt isses ja nicht, wie andere auch schrieben - war halt ein netter, äh plumper Versuch.

Nach 10 Min. kam mir eine Eingebung wegen des Hints. Als Wellenreiter bin ich dann nicht übers Wasser, aber direkt zum Cache *Bingo*

trovata 04. giugno 2017 berniegt ha trovato la geocache

Heute haben wir eine kleine Cacheradtour mit dem Team Fahrradfee unternommen, Ziel waren die Döschen in und um Versmold.
Olympia in Versmold? Das mussten wir uns ansehen.
TFTC

trovata 05. settembre 2015 Dimer ha trovato la geocache

Diesen Cache bereits am 05.Sept.2015 als GC23279 geloggt.

trovata 06. maggio 2015, 14:20 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Hier nach anfänglich ratloser Suche dann schließlich doch noch bei einem wohltemperierten Wellenbad das Logbuch signieren können. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 21. febbraio 2015 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha trovato la geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trovata 27. dicembre 2013, 12:06 lastboyscott ha trovato la geocache

Nach kurzer suche schnell geloggt Muggel Alarm.

trovata 30. ottobre 2013, 14:13 muetze45 ha trovato la geocache

Gesucht....gefunden....

trovata 06. ottobre 2013, 19:55 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Neben den olympischen Ringen auch noch die Dose gesichtet...

tftc...
TheRoDamAs...

trovata 09. giugno 2013, 12:50 apollo1403 ha trovato la geocache

Gefunden Lächelnd

trovata 30. dicembre 2012 waldfloh ha trovato la geocache

Zum Schlittschuhlaufen war es trotz Winter leider zu warm, daher lieber den Cache gesucht. Nach ein wenig Suchen gefunden, doch das Schwierigste war, die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen. Auch das Logbuch macht es einem nicht so einfach....!

Danke für´s Zeigen und Verstecken!

trovata 11. agosto 2012 Nyla ha trovato la geocache

Nach reiflicher Überlegung endlich gefunden...

TFTC

Nyla

trovata 30. giugno 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

trovata 14. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (auf einem der x Ersatzzettel) geloggt werden!

DfdC!  ;)

trovata 14. agosto 2011 mausfans4 ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour das Ziel angesteuert. Der Hinweis mit den Wellen passt.

Vielen Dank

 

Die Mausfans

trovata 13. giugno 2011 Maronem ha trovato la geocache

Kurz ein wenig Gehrinschmalz aufgebracht und die maritimen Hinweise verarbeitet... und schon war er gelogt. Vielen Dank

trovata 10. giugno 2011 hennes1389 ha trovato la geocache

Dumme Idee mit dem Nachtcachen. Bei tage hätte ich direkt am Cache parken können. So bin ich über eine Wiese gelaufen und mußte unter einen Stacheldrahtzaun klettern.

trovata 08. marzo 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Auf Tour mit waschberbauch war Dieser schnell gefunden .
Einer mehr für die Statistik .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 21. novembre 2010 easycachV ha trovato la geocache

Der dritte log an diesem Tag, so langsam kommt Uebung in die Sache.

Werd noch mal gucken kommen, wenn die kleinste Eissportflaeche in Betrieb ist.

 Gruesse von easycachV

trovata 30. ottobre 2010 Casual-Daniel ha trovato la geocache

War ein bissel schwer zu finden . Da muss man erstmal drauf kommen :) 

trovata 21. ottobre 2010 Quinetta & Bande ha trovato la geocache

Unsere erste Tour war am Tag vorher -- besser gesagt es waren unsere ersten Gehversuche und das auch noch im Dunkeln !! Da haben wir natürlich noch nix gefunden Cry und heute bei Tageslicht - endlich, das ersehnte Döschen Laughing - Klein und Groß waren froh:

in : Original-Autogrammkarte

out: Mini-Lupe

Vielen Dank und ich freu mich auf den nächsten Kommentar zum in & out.

Liebe Grüße

Quinetta & Bande

trovata 27. settembre 2010 turrican162 ha trovato la geocache

Schon seit geraumer Zeit stand dieser Tradi auf meiner 'to-cache-Liste', oft konnte ich wegen Autokaufmuggles und Autoverkaufsmuggles die Suche gar nicht erst beginnen, doch heute nach der Arbeit und im Schutz der Dunkelheit zusammen mit vaders_family vor Ort endlich gesucht, gefunden und geloggt!

DfdC mit Gruß turrican162

trovata 18. marzo 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Zusammen mit THW-Floh wurde diese Dose rasch gehoben.

Ich stelle mir nur die Frage, ob die Dose unbedingt auf Privaten Gelände liegen muss, wo doch auf der anderen Seite so ein schönes kleines "Wäldchen" ist.


Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trovata 21. gennaio 2010 vachesept ha trovato la geocache

Das ich das noch erleben darf - ein FTF zum 2.500sten Cache.

Ok, nur bei Opencaching - aber ich will ja nicht undankbar sein... :D

 

Zitat GC:

So, nun ist es komplett - mit 4 Cachern wollten/mussten

(Gruss an dieser Stelle an Teile der FamiliySolz - er konnte
leider nicht mit von der Partie sein) wir eine kleine 
Tradi/Mystery/Nachtcache/LostPlace/wirmachendie2500voll-Tour
Richtung Versmold angehen...

HIER ISSER - 2500!!!!!!
Ist nicht nur mein Ziel des Abend gewesen weil mir die 
Olympischen Ringe irgendwie bekannt vorkamen :D
sondern auch als Wertschätzung EW-Andy gegenüber.
Macht immer Spass mit Dir!!!
Dank auch an alle, die mich sonst im Wald ertragen... :D

Danke dem Owner für den Cache, dem Rest des Teams
für den/die tollen Abend/Nacht schönen Dank und liebe Grüsse
Desgleichen natürlich auch den Daheimgebliebenen...
sagt
VacheSept

trovata 18. gennaio 2010 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Mit Hilfe vom Findefuchs gut gefunden.

TFTC Dir Flints aus Peckeloh

[Ritorna al listing della geocache]