Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bayernhafen Bamberg    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. April 2013 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC235WA

GC#132, OC#14

Nach dem die Lösung ermittelt war, und der Outdoor-Teil 1 auch erledigt wurde, konnte heute endlich mit Zeit, Lust und akzeptablen Wetter der letzte Outdoor-Teil erledigt werden.

nicht gefunden 21. März 2013 isbn hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. März 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

vor der ankunft meines schleppkahns noch mal den hafenmeister kontaktiert um den richtigen
liegeplatz zu bekommen. nochmal dank an den freundlichen und hilfsbereiten hafenmeister.
den hafen nach dem ordnungsgemäßen anlegen gleich mit dem radel erkundet.
die eine station hat sich auch nicht geziert und sofort das final verraten.
am final dann doch nicht so lang gebraucht wie anfangs gedacht. da sag ich doch mann muss
auch mal viel glück haben. hat mir gut gefallen so im hafengebiet geführt und überrascht zu werden.
dfdc und viele grüße an den hafenmeister
in:cubamünze und tauschdomino out:nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein SchleppkahnMein Schleppkahn
Bayernhafen BambergBayernhafen Bamberg
Hafen in BambergHafen in Bamberg

nicht gefunden 15. Januar 2012 Silvi_Oli hat den Geocache nicht gefunden

Diese Art Rätselcache war eine prima Idee!! nur bitte im Text vermerken, das man die Daten vorher im Inet suchen sollte, nicht jeder hat automatisch ein smartphone mit Internetzugang dabei, das man sich die Daten vor Ort raussuchen kann...

Und der Cache ist wohl gemuggelt worden. An der betreffenden Stelle liegt eine geöffnete leere Dose?! Ansonsten sieht es dort auch so aus, als würde dort jemand wohnen?!?!?!

LG, Silvi_Oli und Kids

gefunden 16. August 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr interessant. Heute sind wir mit dem Rad nach Bamberg gekommen und sind auch im Hafengebiet damit umhergefahren. Mit den Füßen allein wäre das schon eine ganz schöne Wanderung gewesen. Am Final wurden wir dann erst mal überrascht, aber konnten auch diese Hürde noch überwinden. Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Justus&Kay

gefunden 05. Mai 2011 Keko hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden,da der erste Versuch,die Rätsel vor Ort zu lösen,gescheitert ist.

Gute Ideen,hat viel Spaß gemacht und den Bamberger Hafen kennen wir jetzt wirklich in und auswendigLachendLächelnd

Und den Cache konnten wir auch ohne Schraubenzieher öffnenZwinkernd

 

out: TB "ARUBA"

 in:   Muschel

Hinweis 14. Februar 2011 Madu1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich eine Valentins-Cachekontrolle durchgeführt.

Es ist alles an seinem Platz und will weiterhin gefunden werden!

nicht gefunden 12. Februar 2011 fam_kandy hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten gelöst und gefunden, aber vom Cache keine Spur...

Evtl. nicht mehr da?

Grüße

Hinweis 08. November 2010 Madu1 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Ursprungscache im Sommer gemuggelt wurde, ist es endlich soweit, ich habe einen neuen Cache versteckt.

Der Schwierigkeitsgrad in der Cachebeschreibung bezieht sich rein auf das Lösen des Rätsels.
Der Outdoorteil ist jetzt bedeutend anspruchsvoller und komplizierter geworden, denn es ist nun kein einfacher Drive-In mehr.

Bitte lasst auf der Suche nach dem Cache Euer Feingefühl walten... dann werdet Ihr auch das Schlüsselerlebnis haben

Im Cache wurden 3 Überraschungen hinterlegt, die bitte als Tauschgegenstände zu werten sind. Sollte der erste Finder gleich alle drei Gegenstände benötigen, dann legt er auch bitte wieder mindestens drei Tauschgegenstände in den Cache.

Und nun viel Spaß und "Happy Hunting"!


PS.: Bitte beachtet die geänderten (grünen) Anweisungen in der Cachebeschreibung!

gefunden 27. März 2010 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, konnte ich mich heute zusammen
mit Schildknecht, dg7nct und Cachedog Zensi auf die Suche nach der Dose machen.
Diese war dank genauer Koordinaten leicht zu finden.
Wir ließen uns noch eine Weile die "Hafenluft" um die Nase wehen und dann ging es weiter
auf unserer Cachetour.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 27. März 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Das war doch ein schönes und lehrreiches Rätsel zugleich gewesen!

Das Ergebnis lag schon eine ganze Weile zu Hause in meiner Schublade umeinander. Heute bot sich dann die Gelegenheit der Sache auf den Grund zu gehen.

So bin ich zusammen mit Schlappentiger, Schildknecht und Cachedog Zensi hierher gekommen um das Döschen mal zu besuchen.

Die Koordinaten waren exakt, die Tarnung typisch, so konnten wir hier rasch fündig werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]