Waypoint search: 

Log entries for Goldesel und Pechmarie    Found 10x Not found 1x Note 0x

Archived 11 January 2015 MacBeth has archived the cache

sorry an die letzten Sucher - der ist hier zu oft verschwunden :(

Not found 11 January 2015, 15:00 Nana&Witi did not find the geoacache

leider scheint der erste cache nicht mehr in den Wurzeln zu sein, zumindest leider nichts gefunden :(

Found 01 May 2013 4Blackbirds found the geocache

Schon lange stand dieser Multi auf unserer ToDo-Liste, heute hat es endlich mal geklappt. 
Am Anfang hatte ich etwas Meinungsverschiedenheiten mit Mrs. Garmin, ab Station 2 waren wir uns dann aber meistens einig.
Alle Stationen waren gut zu finden, die beiden kleinen hatten ihren Spaß dabei. Gut das Lukas jetzt endlich lesen kann. So konnte er nach dem Finden der Dose die Aufgabe vorlesen und Marie die Fragen als Kindergartenkind beantworten. So hat alles super geklappt und wir haben einen schönen Nachmittag in einem traumhaften Wald verbracht.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Found 03 October 2012 Familien-Sucher found the geocache

Super Runde.

Nach 4 [!] Anläufen gefunden, dank bester Märchenkunde. Macht Spaß, kurzweilig mit teilweisen schönen Aussichten.

Höhepunkt war heute ein Regenbogen [nach 6.] in Richtung Waltringen, der komplett zu sehen war.

Siehe Foto.

Goldener Teddi-Anstecker hinterlassen.

Danke

Pictures for this log entry:
Aussicht mit RegenbogenAussicht mit Regenbogen

Found 26 June 2011 Lolas Bande found the geocache

Nach einem Fehlversuch und dann etwas Theorieunterricht von MacBeth haben auch wir die Märchenrunde geschafft.Die Kinder waren von der Dose begeistert.(Flummi raus,Kurbeltaschenlampe rein)Vielen Dank für die Tour.Haben aber trotz Zeckenspray reichlich Krabbler abbekommen.

Lola`s Bande

Found 01 May 2011 Toggepie found the geocache

Zusammen mit der Gang  :)  statt traditioneller Maiwanderung diesen tollen Multi gemacht. Im dritten Anlauf und mit vereinten Kräften war dieser Multi sicher spaßiger, als jede Bollerwagenfahrt.

Mitstreiter:

MeisterLars

Meikemickymaus

Laramarie und Gäste

 

TFTC

Found 01 May 2011 meisterLars found the geocache

Vielen Dank für diesen gelungenen Multi! Wir haben zu sechst für die Rätselrunde, die gleichzeitig unsere Maiwanderung war, gut 2 Stunden gebraucht. Bei Station 1 sind auf Grund beengter Verhältnisse Frauenhände von Vorteil. ;-)

Found 17 November 2010 hoshie79 found the geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Found 04 July 2010 Vosskopf/Tute found the geocache

Haben heute bei strahlenden Sonnenschein den Cache gefunden.

Die Runde war sehr schön und die Fragen waren teilweise etwas schwer (hatten keine Kinder dabeiWink) konnten aber dank internetfähigem Handy

beantwortet werden.

 Danke für diese schöne Runde, macht weiter so.

 

Gruß Vosskopf

 

Found 30 March 2010 ratzefatze found the geocache

So eine Märchenrunde hat ja auch was um seine grauen Zellen ein bisschen zu fordern. In einem guten Team hat man es da schon viel leichter wenn jeder seinen Teil zur Lösung beiträgt, bzw. sich bei einer Lösung alle einig sind. Das wir die Dose nicht finden würden war eigentlich ausgeschlossen - bei der Ausrüstung die wir mit hatten!
Das Wetter meinte es auch noch gut mit uns, der Regen hat uns auf dieser Runde nur leicht gestreift.

in: Geocoin "Ping's Coin"
out: nix

Pictures for this log entry:
Ein Teil unserer guten Ausrüstung.Ein Teil unserer guten Ausrüstung.
Ein eher seltener Wächter der Dose!Ein eher seltener Wächter der Dose!

Found 24 January 2010 shapeshifter79 found the geocache

15:33 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuuu! Yes!! Yeah baby!!! Als dieser Cache herauskam schlugen OdinsAnja und ich uns gerade noch mit dem Känguru in Lendringsen herum. Gleich im Anschluss haben wir uns zusammen mit 2/3 Team G.E.O. flugs hierhin begeben. Am Start parkte schon ein einschlägig bekanntes FTF-Cachemobil: Die 5 Entdecker! Also mal schnell nachgefragt, wo die denn gerade stecken - aha, gerade erst hinter Station 1! Netterweise haben der 5entdecker und beide rock_climber dann auf uns gewartet, so dass wir die Runde zu dritt drehen konnten. Das hat mal wieder sehr großen Spaß gemacht, gab es doch mal wieder einiges zu klönen. Im Laufe der Zeit konnte jeder mal etwas zum Gesamterfolg beitragen, und nachdem wir alle Rätsel lösen konnten, die wie das Listing schon erwähnt, teilweise schon etwas ins Märchen-Eingemachte gehen, hat Anja das Final, das allerdings ein Small und nicht wie gelistet ein Regular ist, gut finden können.
Allein die Koordinaten waren hin und wieder nicht die allerbesten. Aber ansonsten war es eine runde Sache - eine Runde eben [;)] mit netten Verstecken und Aufgaben in einer wunderbaren Umgebung - auch bzw. gerade auch im Winter. Schön war's!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 04 April 2009 mkm-touring found the geocache

Auch diesen Cache mit erfolg gehoben. Auch wieder gut versteckt.

War wieder eine schöne Runde...Hat sehr viel Spass gemacht.
Viel dazu schreiben brauchen wir ja nicht Axel-CG- hat ja schon alles hier geschrieben.. War sehr lustig. Auch hier nochmal ein Dankeschön für den lustigen Abend...

In: Coin

TFTC MKM-Touring

[Back to the geocache listing]