Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Elbcache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. februari 2008 packleds heeft de cache gevonden

Mit dem Radl den schönen Februartag genutzt und den Cache auch ohne Boot schnell gefunden. Den lebensgefährlichen Bullen hab ich übrigens nich gesehen :)

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Afbeeldingen voor deze log:
macht schon irgendwie Eindruck, dieses Schild damacht schon irgendwie Eindruck, dieses Schild da

Gevonden 27. april 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Hallo Fans,

auch hier bestätigt sich, im Urlaub mit GC angefangen um versteckte schöne Landstriche kennen zu lernen, auch in Heimatnähe gibt es Orte wo man noch nie war.
Sehr schöne Gegend dort, aber die Paarung kurze Hose und hohe Brennnesseln paßt nicht so ganz.
Behälter liegt immer noch gut im geschütztem Hochwasserbereich!

Danke für diesen schönen GC

OUT: Glasfigur
IN: TB Marges Crown Caps 2006

Gevonden 13. januari 2007 MayBe heeft de cache gevonden

Heute um 14.55 Uhr gut gefunden.

Wir mussten das Auto auch ca. 900 Meter vorher stehen lassen, da der Weg teils sehr ausgefahren war und wir nicht im "Nirgendwo" stecken bleiben wollten.

Erstaunlich, was da für riesige Bäume am Ufer wachsen.

IN + Out: Figur

LG
MayBe
(#32)

Gevonden 19. juni 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Heute mußte es geschehen! Zu lange schon stand dieser Cache auf meine Warteliste. Mein Skipper für den Wasserweg war leider wegen einer Mathe-Prüfung verhindert, also war die Anfahrt per Boot nicht möglich. Also mußte ich wie meine Vorfinder den Landweg einschlagen.
Schön war`s! Das Wetter, die Aussicht auf den ruhigen Fluß, die gegenüberliegenden bewaldeten Berge....So richtig geeignet, mal in aller Ruhe zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Ja, wenn man Zeit hätte!

no trade

tschüß Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]