Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romanikstraße - Oberkirche Unser Lieben Frauen    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 05. octubre 2018 eliminator0815 has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2017 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016, 17:59 Sniper1988 ha encontrado el geocache

Gutes versteck. Waren zu Dritt, und ok

encuentran 10. febrero 2016, 11:15 Burger Kind ha encontrado el geocache

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

 

Imagen para el log de entrada
Adler an einer HausfassadeAdler an einer Hausfassade

encuentran 25. diciembre 2014, 14:02 Tante211264 ha encontrado el geocache

Der Weihnachtsessen- Verdauungsspaziergang führte mich an die Kirche. Super Dosen- Idee, die LB- Suche hat länger gedauert als die Dose selbst. Danke

encuentran 27. julio 2014 martl ha encontrado el geocache

Easy find with dadndaughter.

tftc
Martina

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

no encontrado 23. septiembre 2012 dance-fan no han encontrado el geocaching

Konnten den Cache leider auch nach drei Anläufen nicht finden. Lediglich ein zerrissener grüner Zettel mit der Aufschrift GeoCaching lag auf dem Parkplatz. Existiert dieser Cache überhaupt noch?

encuentran 11. diciembre 2011 Team Lucifer65 ha encontrado el geocache

wahr gut

Nota 13. mayo 2011 Neuro-Gamer han escrito una nota

Eine Frage ist der Cache in der Kirche (muss man in die Kirche rein gehen)

encuentran 29. septiembre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

encuentran 08. agosto 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Das hat hier ein wenig gedauert, da ich erst nichts gefunden und dann den Hint falsch gelesen hatte. Als ich es dann richtig wusste, ging es dann ganz schnell.

encuentran 17. julio 2010, 15:58 Dorfjacke ha encontrado el geocache

15:58 #619

Dank des Hints sah ich das Versteck sofort nachdem Rotexer daran vorbei gegangen war. Die KO´s müssen manchmal eben "interpoliert" werden zwischen den Häuserwänden. Gutes Versteck nur sind die Logbücher wirklich seeeehr klein.

Danke für den Kleinen sagt die Dorfjacke...

encuentran 05. abril 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Im Herbst des letzte Jahre hatte ich mich schon einmal an diesem Cache versucht, aber damals sprang mein GPS hin und her und wegen der vielen Muggels brach ich die Suche erst einmal ab. Heute standen die Satteliten günstiger, das GPS führte uns direkt ans Ziel und dank der späteren Stunde war es auch Muggelfrei. Ich hatte gleich einen Verdacht der sich dann auch bestätigte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 19. mayo 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Dienstags ist die Kirche bis 17.00 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Ich kam 5 nach 5. Nach einem kurzen Plausch mit der Aufsicht, die gerade fahren wollte, konnte ich die Suche ungestört fortsetzen. ... und es hat eine Weile gedauert. Das Versteck finde ich aber toll!

Danke für's Zeigen!

VG firlefranz

encuentran 12. julio 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist ansich kein Problem, nur die D Sterne sollten erhöht werden, dann kann man sich auf eine größere Herausforderung einstellen.

Danke an Eliminator0815

encuentran 30. marzo 2008 g-force ha encontrado el geocache

Na das war ja mal ne Aufgabe... und, wer findet den cache??... natürlich die rinni, r e s p e k t !
na und ne super Idee ihn so zu "tarnen"

TFTC sagt rinni ung g-force1

encuentran 16. febrero 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#390 - 23.50 Uhr - 7/7

Vor dem Treffen konnten wir den Kleinen nicht aufstöbern. Das GPS führte uns immer und immer wieder direkt an das Gotteshaus. Auch ein vor Ort wartender Muggel erschwerte die Suche erheblich, zumal er direkt auf uns zustürzte, als wir einparkten. Erst dachten wir, ein Cacher? Aber als er sich hocherfreut ins Auto lehnte, um eine "Monika" zu begrüßen, war der Irrtum klar. Weder sunshine33 noch ich waren auch nur annähernd "Monika"! Leider wollte er sich danach für sein Versehen entschuldigen und scheinbar die Wartezeit auf Monika verkürzen, so dass wir uns kurzerhand aufteilten, um ihn "abzuschütteln".

Im Anschluss an das Burger Treffen startete ich einen erneuten Versuch, dieses Mal mit raute_ammensleben. Schnell war der Kleine nun enttarnt und unser Besuch mit klammen Fingern im winzigen Logbuch verewigt. Bei Zurücklegen verlor der Cache allerdings immer wieder den Halt, so dass mein Begleiter 1. Hilfe leisten musste. Erfolgreich!

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
SeitenpforteSeitenpforte

[Volver a la lista de geocache]