Waypoint search: 

Log entries for Romanikstraße - Unterkirche "Sankt Nicolai"    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 20 July 2012, 22:20 Glubosch found the geocache

Am 20.07.2012 um 22:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem Essen beim Griechen, wo ich ein wirklich hervorragendes Steak mit Metaxasauce genießen durfte, beschlossen Danilo und ich noch das Stadtfest zu besuchen. Dabei ergab sich die Gelegenheit noch diesen Cache mitzunehmen, der sich ganz in der Nähe befand. Um diese Zeit war die Gegend glücklicherweise absolut muggelfrei, aber da die Koordinaten etwas off waren, mußten wir trotzdem ein Weilchen suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 08 August 2010 MarcLandis found the geocache

Nachdem wir die Beschreibung komplett gelesen hatten, war es kein Problem mehr den Cache zu finden.

Found 12 July 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen Cache nach der Stärkung beim Eliminator gut gefunden.

Danke an Eliminator0815

[Back to the geocache listing]