Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sauberes Wasser "2"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2012 Seehasenpaar han escrito una nota

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

encuentran 29. enero 2012 vowi66 ha encontrado el geocache

Unseren ersten Schatz gehoben! Lachend

War gut zu finden; und sogar der Tochter macht es richtig Spaß ( bei Eiseskälte). Das Glas ist noch gut in der Tüte verpackt. Sollte vieleicht mal ausgetauscht werden, da der Deckel nicht mehr richtig hält.

Vielen Dank dafür.

Gruß

vowi66

encuentran 06. noviembre 2011 Sandra+Thomas ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter gefunden. Allerdings ist das Schraubglas undicht und das Logbuch nass und voll. Wir haben´s in eine Tüte verpackt und wieder versteckt.

Bitte mal danach sehen!

  • Raus: grüner Frosch
  • Rein: Roter Kreisel

encuentran 12. junio 2011 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Abfahrt sind wir hier noch vorbeigeradelt. Danke für den kleinen Umweg und Grüße von den Blaukehlchen

encuentran 19. agosto 2010 weissgold ha encontrado el geocache

Nach dem Maislabyrinth noch hier vorbeigeschaut.<br/>Also hier wird das Wasser saubergemacht.<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>die weissgolds

encuentran 14. agosto 2010 superfrank1965 ha encontrado el geocache

Hallo,

interessante Beschreibung zum Thema Wasser.

Tausend mal hier vorbegefahren. Jetzt den Cache gesucht und gefunden.

Gruß Frank

In: nichts

Out: nichts

 superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

encuentran 20. mayo 2010 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub am Bodensee gefunden und geloggt!

 TFTC, Kampfkrümel

encuentran 07. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Fast schon auf dem Weg nach Hause, hab cih noch das saubere Wasser besucht.

Auf dem Hinweg bildete der Wind bizarre Figuren auf dem Schnee, alleine das war schon der Besuch wert. Vor Ort wurde ich schnell fündig, teilweise auch durch die Spuren der Vorfinder.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. diciembre 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Hurra, ein neuer Cache am Sonntag Vormittag: ein wenig frische Luft vor dem Mittagessen regt den Appetit an. Schnell die Koordinaten aufgeschrieben und rein ins Auto. In Apflau noch einen kurzen Spaziergang unternommen und neben sauberem Wasser auch ein sauberes Logbuch vorgefunden: *FTF* Smile
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

[Volver a la lista de geocache]