Waypoint-zoeken: 

Logs van Transparent    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. maart 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir gelöst im Gepäck. Heute ging es zusammen im Team mit Turako, Rhodonit und niggae auf die Suche nach dem Final-Böxli, das nach kurzer Suche in seinem Versteck entdeckt war. Vielen Dank an den Owner für's kurzweilige Rätsel, Hegen und Pflegen der Box.

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 25. februari 2010 Die Landjäger heeft de cache gevonden

Super Rätsel und mal ein etwas anderes Logbuch.

TFTC, HomerS.

Gevonden 31. januari 2010 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir ja derzeit ne leichte Mysterie-Allergie. Aber das transparente Boot hat es dem Grillmeister einfach angetan - hölle, würde mich interessieren wie oft die Paddler im Wasser landen, weil das Boot unbemerkt abgetrieben ist Wink

Egal, die Neugier war geweckt, also hat die Korbmacherin das mit dem Damm schnell durchschaut, die notwendigen Daten geliefert und etwas genervt an den Grillmeister gegeben. Nach einer Weile Rätselei löste sich der Nebel in Grillis Hirn und er hatte den Durchblick. Auch der Geochecker war einverstanden, Tranzparenzcheck OK ....... nach einem Blick auf die Karte war klar, wo das Logbuch ist. Wieder mal eine Super-Seehasenfranzlösung, klasse! Haben leider mit dem falschen Datum geloggt sehe ich gerade. Sorry!

@Zaphod
In der Nähe des Staudamms haben wir mal nen Regenurlaub verbracht, da der Grillmeister erst ein Rustico gebucht und danach einen Reiseführer mit Klimadaten gekauft hat. Da wir also auch manchmal im warmen sitzen wollten, zog es uns recht oft in ein kleines Gasthaus. Der Wirt war ein Meister seines Fachs ...... ein hervorragender Koch, der wirklich alles frisch zubereitet hat. Entsprechend waren die Wartezeiten, aber auch die Qualität. Einmal hat ein Gast gegrillte Forelle bestellt. Der Wirt wuselte raus, kam mit einigen Hartholzscheiten zurück und warf sie auf die Glut im offenen Kamin. Anschließend ging er zu allen Gästen und nahm Getränkebestellungen auf. Da fast alles Insider waren, hat auch jeder bestellt. Nachdem er die Getränke abgeliefert hatte, kam er mit einem schmiedeeisernen Grillgestell zurück, das ihm jedes Mittelaltermuseum aus den Händen gerissen hätte, stellte es in die Glut, kniete sich hin und grillte mitten in der Kneipe die Forellen. Nur noch super. Berühmt war er aber für sein Pilzrisotto. Zu Recht. Deutsche Touris mochte er eigentlich nicht, allerdings hat er uns immer mit Handschlag begrüßt, nachdem ich das Pferdesteak mit einem rohen Kern bestellt und genossen hatte. Was aber erst nach 23 Rückfragen klappte ..."Sind sie sicher? Deutsche essen das IMMER durch. Sie möchten es doch bestimmt lieber rosa? Oder durch ...". Ich glaube ihr würdet euch prächtig verstehen.

Gevonden Aanbevolen 29. januari 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich gleich in Offenburg lösen können und mit den passenden Koordinaten gings nun zum Loggen Smile. WOW, ein geniales Logbuch Cool !!!
Wieder ein typischer Seehasen-Franz-Cache Laughing.

Herzlichen Dank fürs Rätsel und den Spaß
Dagobert2010

Gevonden 26. januari 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Alles glasklar - das Rätsel war bald gelöst, und heute abend ergab sich die Gelegenheit, dem Transparent einen Besuch abzustatten.

Eigentlich ist die Stelle nie ganz muggelfrei, doch diese bekamen heute nur einen Teil von mir zu sehen. Meine Spuren, die ich hinterlassen habe, möge der Wind wieder verwehen....

Danke für diesen Cache, das aussergewöhnliche Logbuch (...der traut sich was...) und das Rätsel.

Gevonden 23. januari 2010 Woloxe heeft de cache gevonden

Leider waren wir nicht die ersten, aber dafür haben die Spuren im Schnee geholfen das originelle "Logbuch" zu finden.

Danke

die Woloxe

Gevonden 23. januari 2010 Georina heeft de cache gevonden

11:00

Im Team mit Cafemary nach genauer Vorarbeit vor Ort schnell entdeckt.

DFDC!

Gevonden 23. januari 2010 Cafemary heeft de cache gevonden

11:00

Im Team mit Georina schnell die Aufgaben gelöst und mit dem Bus losgefahren.

Vor Ort dann prima gefunden. Danke für die originelle Idee.

Gevonden 23. januari 2010 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Sodele - das war der 2. Cache heute, irgendwie war das Logbuch so anders als erwartet, daß ich es beinahe übersehen hätte..

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]