Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Güterbahnhof Spandau    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.103' E 013° 11.545', verlegt um 8 Meter

nicht gefunden 01. Dezember 2010 Spandau20 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Ort gefunden und auch laut Hinweis vom Owner an der entsprechenden Stelle geguckt.

Aber da war nix zu finden...

Wurde es gemuggelt ? Sollte mal jemand freundlicherweise nachgucken und hier schreiben was da los ist :)

gefunden 22. November 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen "Dienstreise" ins ferne Spandau schnell und ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 16. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier "tappte" ich heute im Dunkeln her, und ich dachte schon, dass das nichts werden würde. Aber wie der Zufall so spielt: Der erste Griff war schon der richtige. - Erstaunlich schon, wie nah doch dieser Lost Place am recht neuen und modernen Bahnhof liegt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute zum Arbeiten in Berlin, nach Feierabend den Cache geloggt

Danke sagt Martin

gefunden 08. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Das war der Erste auf der heutigen Tour von Spandau nach Kladow. Erstaunlich, wie sich das Bahngelände geändert hat. Nur der Spoiler stimmt nicht mehr, es ist inzwischen alles anders lackiert.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

 

 

gefunden 29. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum Tag der offenen Tür auch hier vorbeigeradelt. Die Koordinaten haben mich zwar erstmal verwirrt, denn bei 0m stand ich mitten im Feld und hier war natürlich nix, aber dann mal etwas näher rangetraut und siehe da ein Döselken. [:)]

gefunden 11. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Bei so viel Muell musste ich erst mal den Blick fuers wesentliche kriegen,..dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. April 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir zum Glück recht schnell gefunden, aber die Coin haben wir wohl übersehen.

gefunden 21. März 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Gut gefunden heute um 17.10 Uhr neuen Logstreifen hinterlegt danke Faerby

gefunden 07. März 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem freien Platz in der Nähe gibt es z. Zt. ein Zirkus! Deren Wachhunde meinten, das LP-Gelände mit bewachen zu müssen. [}:)] Aber zum Glück gab es einen hohen Zaun zwischen uns. Dank genauen Koords habe ich das Döschen gleich erspäht und geborgen. Danke für die ausführliche geschichtliche Infos zum Bahnverkehr und zu diesem Gelände! TFTC!

gefunden 24. Januar 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

13:00 Found.

War mir erst nicht sicher was ich machen sollte, aber dann war es doch sehr offensichtlich. Nur blöd das es immer noch so verdammt kalt ist.

 mfg adi 2110

gefunden 23. Januar 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(764) Bei den unangenehmen Temperaturen habe ich gleich auf das Spoilerbild zurückgegriffen und den Cache damit sofert gefunden. Mit klammen Fingern (warum liegen die Handschuhe eigentlich im Auto?) schrieb ich das Nötigste ins Logbuch und verließ diesen kleinen Lost Place zurück zum Cachemobil. Vielen Dank fürs Herführen und den schönen Trampelpfad durch den Schnee.

  Koordinaten:  N 52° 32.099' E 013° 11.541'

gefunden 08. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Erst die Arcaden aufgesucht und dann die einsame Dose.
Interessanter Ort nimmt man im Trouble am Bahnhof gar nicht war.
tftc

gefunden 17. Dezember 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Als ich meinen neuen Geokrety als Meilenzähler nachträglich loggen wollte ist mir aufgefallen, dass ich das Log für diesen Cache verschusselt habe. Am 17.12.09, um 20.45 Uhr fand ich den Cache damals und loggte ihn nur bei Geocaching.com. Tschuldigung - das soll jetzt ausgebügelt werden. So kann ich meine Statistik bei OC wieder "geradebügeln" und mein Geokrety eulenwolli kann auch hier mal durchfliegen Laughing

Viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 11. Dezember 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal bis vor den Cache gefahren wird sagt man doch nicht nein oder? Neiiiin schon garnicht wenn man noch wieder nach hause gebracht werden willen.
Also machte ich mich auf die Suche und wurde schnell fündig. Ich kann mich noch daran erinnern wie es hier aussah als die Arcaden noch nicht standen. Mann wie die zeit vergeht.
Vielen dank für diese kleine spontane Zeitreise!

gefunden 07. Dezember 2009 mity hat den Geocache gefunden

Gute Güte. Hier herrscht inzwischen ja offenbar ein reges Treiben auf dem Güterbahnhof. Jedenfalls sieht's so aus als würde hier kräftig gearbeitet. Und wo gearbeitet wird, da fallen... Trümmer. (Das Fahrrad habe ich glücklicherweise weit entfernt stehen lassen, denn meinen Reifen hätte das hier wohl nicht so gefallen... Wink) Ich habe jedenfalls während der Suche immer abwechselnd einen Blick auf den Boden (wohin trete ich?), einen Blick gen Himmel (halten die Ziegel?) und dann einen Blick im Umkreis (wo ist die Dose?) gerichtet. Und war auf diese Weise auch in mehrfacher Weise erfolgreich: Keine Verletzungen, keinen Dachschaden, Cache-Fund.
Um 16:15 konnte ich die erfolgreiche Abfertigung mit meiner Unterschrift bestätigen und mich dann ins Getümmel des Kaufpalasts stürzen.

no trade

mity!

gefunden 07. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute in eine ganz andere Richtung losziehen, aber irgendwie lag diese kleine Dose dann doch auf unserem Weg und so hielten wir kurz an. Leider hatte dieser spontane Besuch den Nachteil, das wir kein Listiung und nix dabei hatten, einzig die Koordinaten. Und die zeigten uns nicht wirklich die genaue Position der Dose und vor Ort hat es ja dann doch hunderte möglicher Verstecke.

Also wollten wir mal schnell den Lokomotivführer Klotzi anrufen um uns nach der Größe der Dose zu erkundigen. Oft ist es ja schon hilfreich zu wissen ob man Small oder Regular sucht. Ha, weit gefehlt, plötzlich blitzte uns ein Mikro an. [:O]

Da war es ja nun nicht so schlimm das Klotzi gerade nicht erreichbar war. Er rief aber dann noch zurück und wie dann schon telefonisch erwähnt - ich hoffe das hier doch irgendwann mal eine richtige Dose hinkommt, Platz genug ist dafür allenthalben und olle Mikros gibt es in Berlin ja nun tausende, da braucht eswahrlich keine neuen mehr...

gefunden 07. Dezember 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach einem Bummel, mit Traumhexe, in der Altstadt Spandau gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas

gefunden 06. Dezember 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Schön nach Wittenauer Tour nach Hause gekommen und diesen kleinen im Postfach entdeckt...über Stock und Stein und Zaun [:)] im Team mit IckDieZahnfee und in Schnellarbeit dieses Gebiet durchsucht und geloggt. T4TC

[Zurück zum Geocache]