Ricerca waypoint: 

Log per Ausgedotzt oder Ausgedost?    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 09. agosto 2016 marsipulami0815 ha archiviato la cache

Da durch Hauberg die Dose vernichtet/entsorgt wurde, müssen wir diesen Cache leider archivieren, da auch der Wald nun weg ist...

Danke für alle Logs.

trovata 04. maggio 2014 Die Jungs ha trovato la geocache

Hier ging es noch kurz vorbei bei einem anderem Cache.
Gruss und TFTC

trovata 11. gennaio 2014, 18:04 manaflolu ha trovato la geocache

Heute als unseren ersten Cache gefunden! Wunderschöne Runde trotz wechselhaftem Wetter.
DFDC manaflolu

trovata 12. giugno 2012 powder_mueller ha trovato la geocache

Als ich erfolglos durch die Welt irrte und Moni's Geburtstagscache suchte, fiel mir ein, dass hier in der Nähe noch eine Dose mit Aussicht liegt, die ich in der Fahrradsaison 2011 nicht gesucht habe. Also was lag näher, als diesen Cache zu suchen?! Die Aussicht ist echt genial!!! Die Dose war leider auf 30m sichtbar und ersparte mir, das Navi aus der Tasche zu holen. Jetzt ist sie wieder an ihrem alten Platz und gut getarnt. DFDC sagt powder_mueller

trovata 17. maggio 2012 Die Siegerländer ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Es hat echt viel Spaß gemacht. Der Ausblick von dort ist traumhaft.

L.G. Die Siegerländer

trovata 01. maggio 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute beim Grenzgang mitgenommen.

 

DFDC........................r.u.f.

trovata 22. marzo 2012 crisb ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Siegen habe ich endlich mal den Weg zu diesem etwas ausgedosten Cache auf mich genommen. Nach einem langen Aufstieg konnte ich die Dose schnell entdecken. Nach dem loggen genoss ich noch etwas die schöne Aussicht auf den Rübenhain und die umliegenden Dörfer. Dann ging es wieder zurück bergab zum Cachemobil.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

#2349, 18:26, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trovata 26. ottobre 2011 Cry Wolf ha trovato la geocache

Hallo! Cache heute un 11.10 Uhr gefunden. Wirklich tolle Aussicht! Sehr schön auch der Buchenwald kurz vorm Ziel von der Deuzer Höhe aus kommend!

Gruß, Cry Wolf

trovata 16. ottobre 2011 cougar ha trovato la geocache

Wow, schöne Wanderung zum Cache. Von Feuersbach 3,2 km bei herrlichem Wetter und zur Belohnung noch ne' Megaaussicht!! Echt Klasse! Gruß, Cougar.

 

trovata 09. maggio 2011 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Um die Höhenmeter zu sparen, sind wir auf der Deuzer Höhe gestartet und von da waren es ca. 1,9 km bis zur Dose. Danke für den Tradi, der uns wie eine kleine
Multi-Wanderung vorkam. Schöne Gegend und viel Wald dort oben, sogar einer Blindschleiche sind wir begegnet!
DfdC...

trovata 20. febbraio 2011 Der Waldschrat ha trovato la geocache

Auch bei diesigem Wetter hat man eine tolle Aussicht von hier oben (das ist bei Sonnenschein sicher grandios). Den markanten Baum und somit auch den Cache nach etwas suchen gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt, Der Waldschrat

trovata 03. giugno 2010 Team Insatolemi ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Feiertagswanderwetter gut und schnell gefunden... haben uns allerdings den steilen Anstieg gespart und sind vom Sportplatz aus gestartet... eindeutig Babybauchfreundlicher!!! Heidi_ war auch dabei und wir haben zu Viert die wundervolle Aussicht genossen...

 

Danke fürs Zeigen,

Team Insatolemi

trovata 29. maggio 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Hui, wieder ein gepflegter Aufstieg, sehr schön [;)]

Die Dose war schnell gefunden, da sie doch recht groß ist, danke [:)]

TFTC

trovata 26. maggio 2010 wittijack ha trovato la geocache

Diese Dose stand schon lange auf der ToDo-Liste, aber es hatte zeitlich nie richtig geklappt. Heute passte es. Nachdem das Cachemobil am Sportplatz abgestellt war, ging´s auf die schöne Wanderung über den Bergrücken.
Vor Ort hat man eine prima Aussicht ins Tal.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trovata 11. aprile 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Heute zwischen Hagelschauer und Sonnenschein gut gefunden.

TFTC

trovata 05. aprile 2010 TeamWied ha trovato la geocache

Qualität: Durchschnitt (Mittel) 3.1 von 5 (8 Stimmen)
Deine Bewertung: ?12345

9:30 Uhr

Da habe ich doch tatsächlich vergessen zu loggen.

War heute mir dem Fahrrad unterwegs und bin an dem Cache vorbei gekommen.

Danke für die schöne Aussicht.

TFTC
Volker

No trade

 

trovata 30. marzo 2010 Maeckes ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] Ein weiterer Arbeitsunterbrechungscache [:)][:)][:)]

oder besser ein Frust-Cache ? Nachdem ich ja zwar erfolgreich am kleinen Schwungrad geloggt hatte, aber nicht erwartet hätte, schon nicht mehr aufs Treppen zu gelangen, wenigstens noch einen mitnehmen. Mein iPhone zeigte diesen Cache hier an, der garnicht soweit weg sein konnte. Gut, dann wenigstens noch was für die Statistik tun.

Unter Mißachtung diverser Verkehrsschilder mit dem Cache-Mobil auf maximale Näherung gefahren. Wie gut, dass ich auch mein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug wieder am Start habe und von daher hält sich mein schlechtes gewissen in Grenzen. Ein wenig blickte ja auch die Sonne wieder durch, so dass man hier doch einen sehr schönen Ausblick hatte.

Zum Teil liegen ja tatsächlich noch kleine Schneehäufchen in den schattigen Ecken - aber der Frühling setzt sich durch !

Vielen Dank für diese Aufmunterung sagt

Der Mäckes

trovata 15. febbraio 2010 Aceacin ha trovato la geocache

16:50h

Zum Abschluss des Tages habe ich noch eine schöne Wanderung von ca. 4 km auf mich genommen. Der Weg hin war doch etwas anstrengend, durch den Schnee bergauf zu stapfen... Aber es lohnte sich. Leider war's etwas diesig, sonst wäre der Ausblick sicherlich ganz toll gewesen. Nach etwas rumirren im Gehölz fand ich schließlich die richtige Stelle und dort war der Cache - Dank der Vorarbeit eines anderen Cachers vor mir - leicht zu finden. Ja man muss sagen, dass er abgesehen vom Schnee recht frei rum lag. Ich würde daher empfehlen, ihn neu zu bedecken, sobald es getaut hat. Im Schnee fand sich leider kaum passendes Material und so habe ich ihn nur notdürftig mit Stöcken verbergen können.
Leider hatte ich heute meinen Fotoapparat vergessen, sonst hätte ich noch ein POV-Foto reingestellt.

Vielen Dank für den netten Tradi in ausgesuchter Lage,
Aceacin

out: TB

 

PS: Da im GC-Listing leider nicht steht, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist, habe ich es heute erst herausgefunden. EIn Abgleich ist dann immer etwas schwierig.

trovata 23. gennaio 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Nachdem ich beim zweiten Versuch, die Rätselrunde anzugehen, die erste Station aufgrund akuter Blindheit (siehe Log dort) nicht fand , beschloss ich, zunächst den Tradi anzugehen, denn der lag ja vom Start auch "nur" ca. 1,2 km Luftlinie weg .

Gut, der Blick auf die Topo verhiess ein paar Höhenlinien, dass es aber so hoch gehen würde, war mir gar nicht bewusst . Das nenne ich mal einen Tradi! Vergleichbar mit dem Ginsburgblick, muss man doch auch dort ziemlich weit laufen, um hinzukommen ...

So dackelte ich los und bog dann auch glatt einen Weg zu früh rechts ab, so dass ich ca. 50 Höhenmeter unter dem Cache vorbeikam . Hmm, zurück war dann auch zu weit, also ging es den Berg steil zwischen irgendwelchen Tannen hoch. Au Backe , oben angekommen konnte ich nicht nur verschnaufen, sondern auch die Aussicht geniessen . Der Cache war dank Hint sofort zu finden, da oben liegt ja auch noch richtig Schnee!

Vielen Dank für den Tradi und viele Grüße

Thorsten

Nota 23. gennaio 2010 marsipulami0815 ha scritto una nota

So, Dose liegt ...

 Passt auf, die Waldwege sind teilweise sehr vereist ...

 Viel Spass,

 

  New coordinates:  N 50° 52.312' E 008° 08.492', moved by 1.6 km

Nota 23. gennaio 2010 marsipulami0815 ha scritto una nota

verdammte Automatik - Dose ist noch nicht gelegt, also bitte noch etwas Geduld

  Original coordinates:  N 50° 52.300' E 008° 09.900'

[Ritorna al listing della geocache]