Waypoint-zoeken: 

Logs van Brodhübel    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2011 ZB3.1-cacher heeft de cache gevonden

Heute um 12.30 Uhr gefunden. Der Cache lag nicht versteckt, sondern offen herum. Die Cache-Dose war (ist) beschädigt und der Innenraum völlig durchnässt. Cache getrocknet, gesäubert und ein neues Logbuch angelegt.

Der Cache liegt nun wieder gut verpackt an seinem ursprünglichen Platz.

Einige Rätsel waren mehr als unklar! Nach längerer suche, jedoch auch ohne die richtigen Koordinaten zu finden.

Rein: Kulli LB

Raus: Schlumpf

 

 

Gevonden 13. oktober 2010 seaker_64 heeft de cache gevonden

War sehr schwer zu finden.

Einige Rätsel waren nicht ganz eindeutig!

CoolTongue out

Gevonden 09. april 2010 Eifelsucher heeft de cache gevonden

Um 17:20 Endlich gelogt.

War ne harte Nuß,dachte ich wäre der 1.Frown aber war nichts,toll wen alle ihren Logs melden

würden.

Ansonsten Toller Cache.Vielen Dank. Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]