Ricerca waypoint: 

Log per Am Golfplatz 13 A    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 27. gennaio 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 05. agosto 2012 Kolumbus0508 ha trovato la geocache

Unser "Erstfund". Tolle Route; hat Spaß gemacht.

trovata 18. marzo 2012 Der Loop ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht!
Mit Hilfe aus Sachsen war es kein Problem. Lachend

trovata 19. gennaio 2011 aso2000 ha trovato la geocache

So der Schnee ist weg , da kann man ja auch wieder Golfspielen gehen oder den Cache auf dem Platz suchen. Hatte ein bischen Probleme mit einem WP . Aber mit Glück und Beharrlichkeit weiter gekommen, doch die Finalanschrift konte ich nicht finden, wurde ja auch schon dunkel und hatte mich zu sehr auf einen Baum der aussah wie ein 13Ender versteift...
Am nächsten Tag bei vollem Lichte gab es keine Fragen mehr.....
Tolle Runde schön gemacht , gibt einen Punkt für die Garten-Nicki
Danke sagt aso2000  :D

trovata 24. maggio 2010 xonox1 ha trovato la geocache

Bei nicht so schönem Wetter heute geloggt.

TFTC Xonox1

Nota 05. aprile 2010 Garten-Nicki ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend gesperrt. WP 3 hat sich im Regen aufgelöst. 

trovata 05. aprile 2010 lessie09 ha trovato la geocache

Hallo,

tolle Gegend!

Ich fürchte, der 3. Hinweis ist nass geworden und nicht mehr lesbar. 

Aber wir hatten trotzdem einen netten Nachmittag.

Fam. Lessie mit Hund

trovata 16. febbraio 2010 Fam Gerken ha trovato la geocache

vor einigen Tagen schon mal den Anfang gemacht, auch wir (bei uns war auch Mr. Ole) sind der Meinung WP4 ist <b>nicht</b> zu &#xFC;bersehen, heute also noch eben zum Finale und geloggt, im gro&#xDF;en und ganzen ein guter Multi macht weiter so.<br/><br/>Danke sagt Fam Gerken

Immagini per questo log:
GolfplatzGolfplatz

trovata 16. febbraio 2010 Fam Gerken ha trovato la geocache

vor einigen Tagen schon mal den Anfang gemacht, auch wir (bei uns war auch Mr. Ole) sind der Meinung WP4 ist <b>nicht</b> zu übersehen, heute also noch eben zum Finale und geloggt, im großen und ganzen ein guter Multi macht weiter so.

Danke sagt Fam Gerken

trovata 24. gennaio 2010 Wildgänse ha trovato la geocache

Tja, auch wir waren heute hier und haben gleich am Parkplatz eine nette Cacherin getroffen, die aus Zeitgründen leider unterbrechen mußte. Das wir am Anfang in die falsche Richtung liefen, hat sie uns leider nicht gesagt - aber wir haben es eh bald bemerkt. Mit den mehr als klammen Fingern ließ sich der Final kaum öffnen, aber schön war´s doch.

out: Fingerlicht (oder so)
in: Schlüsselband

DFDC, Wildgänse

[Ritorna al listing della geocache]