Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lego-Püppchen    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 15. Mai 2015 BiMaCh hat den Geocache archiviert

gefunden 30. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Angesichts der Rodung vor Ort hatte ich doch arge Bedenken, dass der Cache noch lag.
Aber er lag noch.
Sogar ziemlich sicher.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 01. März 2015, 17:26 carsti hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache, leider hat wir nichts zu tauschen

gefunden 28. Januar 2015 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier einen kleinen Genesungsspaziergang unternommen. Dabei konnte ich einfach nicht an den am Weg liegenden Dosen vorbei gehen Zwinkernd.

Das war hier mein erster Besuch nach Ela und ich bin erschüttert. Hier stehen ja kaum noch Bäume…

Im Zielgebiet hatte ich schon eine Ahnung wo die Dose wohl zu finden ist. Da die Taschenlampe eh zur Grundausstattung gehört ging es dann zur Dose und das Logbuch konnte garantiert ungesehen signiert werden.

Als ich die Dose wieder versteckt habe fuhr grad ein LKW hier her. Irgendwie bekommt man da doch ein komisches Gefühl...

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

P.S.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass der Zugang eigentlich offiziell abgesperrt ist...

gefunden 19. Juli 2014, 22:16 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints sofort gefunden. Solche Verstecke mag ich. TFTC

gefunden 26. April 2014, 13:15 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde um den Ewaldsee habe ich den "OConly" natürlich auch gesucht. Nach der Holzfällaktion ist der Zugang mehr als offensichtlich, aber deshalb auch T1?

Die schöne Dose konnte ich auch ohne Lampe finden und mich, nachdem eine Spinne aus der Dose gekrochen war, im Logbuch verewigen.

DfdC vom Outdoor Ranger

gefunden 18. April 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Da mussen wir schon Suchen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 13. April 2014, 15:00 brutus66 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC. Leider kein Legopüppchen dabei XO Danke. PS: Ist das nicht ein OC Only? :o

gefunden 13. April 2014, 14:06 putsche hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. April 2014 Banditwash hat den Geocache gefunden

Team Banditwash mit dem MTB unterwegs auf Dosenfang und wir haben den Cache gefunden!

gefunden 23. März 2014 Orrlen hat den Geocache gefunden

Gute gefunden, etwas entsetzt von den Holzfäll abrebietn Cachag aber unversert an seinem platz!

 

mfg Orrlen

Hinweis 12. März 2014, 12:47 Jogy1967 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte einmal nach dem Rechten sehen. Hier wurde mächtig abgeholzt.

gefunden 02. März 2014, 14:52 Timo.Ost hat den Geocache gefunden

Nice cache

gefunden 23. Februar 2014, 11:40 tauchbabs hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit dem Hund und der Kidsrunde, diesen zufällig auf dem Smartphone entdeckt. Taschenlampe raus und gefunden. DfdC

Hinweis 16. Februar 2014, 14:55 Enevold hat eine Bemerkung geschrieben

No risc no fun thx 4 the $$$ 16. Februar 2014 14:55

gefunden 16. Februar 2014, 14:54 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun thx 4 the $$$ 16. Februar 2014 14:54

gefunden 02. Februar 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter schnell gefunden, Danke !

gefunden 12. Januar 2014 abft hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache, gefunden am 12. Januar 2014. Alles war noch neu für uns, jedes Versteck ein kleines Abenteuer - um so mehr hier, wo man sogar in eine kleine Röhre reinmusste. Umso stolzer waren wir dann, als wir das Döschen in den Händen hielten! Unterwegs waren wir damals noch mit einem kleinen Garmin etrex (statt wie heute mit im Vergleich dazu luxoriös großem Smartphone). Danke an BiMaCh für das Verstecken!

gefunden 21. November 2013 thelame hat den Geocache gefunden

Koordinaten schnell gefunden. Dann gesucht, gesucht, gesucht und doch noch gefunden.

Der LEGO-Familie geht es gut.

Danke für den netten Cache.

IN -

OUT -

gefunden 01. November 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Runde um den Ewaldsee problemlos gefunden.

Nix rein , nix raus, aber schöne Idee.

DfdC börnig

gefunden 05. Oktober 2013 Deibel hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache überhaupt , alles super Spongebob ist eingezogen , ein Feuerwehrmann lebt jetzt bei uns

gefunden 25. September 2013, 18:15 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 25. September 2013, 14:59 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 21. September 2013 Der Schmidt Clan hat den Geocache gefunden

Mein erster bei Opencaching.

Mit curculio.nucum eher zufällig gefundenVerschlossen

TFTC

gefunden 21. September 2013, 19:00 curculio.nucum hat den Geocache gefunden

Also eigentlich waren wir auf der Suche nach einem GC-Cache. Den haben wir heute nicht gefunden.

Da sagt der Clan Schmidt: 'Hier würde ich den Cache verstecken. Auch wenn die Koordinaten nicht stimmen, ich gucke einfach mal.' Und da wer die OC-Dose.

Ich wusste, dass hier irgendwo ein OC liegt und war gar nicht überrascht. Legopüppchen hatten wir leider nicht dabei.

Danke für die Dose
curculio.nucum

gefunden 12. September 2013, 17:19 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 gefunden und geloggt

gefunden 12. September 2013, 15:21 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

gefunden 03. Juni 2013 norkireia hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg zur halde gut und sicher gefunden. super schöne idee!!

vielen dank für's zeigen.

tftc und glg :)

gefunden 30. Mai 2013 Doc112 hat den Geocache gefunden

Super Cache... Der Mini-Cacher hatte viel Spass:-DD
Getauscht und zusätzlich Trackable versetzt:-))

gefunden 01. Mai 2013 Team MIP hat den Geocache gefunden

Aus Zufall gefunden, als wir einen anderen Cache dort gesucht haben.

 

TFTC

gefunden 27. April 2013 RedUndAnt69 hat den Geocache gefunden

Gefunden von LARA Cool

Super Idee die "Legofigurentauschbörse" Lächelnd

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Cache-BewohnerAlter Cache-Bewohner
Neuer Cache-BewohnerNeuer Cache-Bewohner

gefunden 13. April 2013 Hafertaler hat den Geocache gefunden

Ich bin begeistert, war mein erstes Cache.. Hat mir nach einer erfolglosen Suche den Tag versüßt :)

gefunden 23. März 2013 Panzerknacker717 hat den Geocache gefunden

Waren heute bei eisigen Temperaturen in Sachen Geo- und Opencache unterwegs. Der Winter will einfach nicht weichen. Aber umso besser. Wir waren ganz alleine im Wald und haben Robin Hood befreit. Dafür ist heute ein Mechaniker "eingezogen". Super Idee und ein tolles Versteck. Danke hierfür auch von den anderen Jungs der "Panzerknackerbande". Weiter so.

gefunden 12. Januar 2013 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir keinen "Mini-Cacher" dabei, deshalb konnten wir uns die Bewohner auch nicht aus der Nähe ansehen und uns auch nichts ins Logbuch eintragen. Zwar schade, Suche hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gruß georgundsabine

 

gefunden 22. Dezember 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

So, jetzt bin ich auch bei dieser suchenden Gemeinde :-)

Jetzt kann ich auch diesen Cache nachloggen.

Zusammen mit macronom waren wir hier eigentlich auf einer anderen Mission unterwegs.

Unser eigentliches Ziel fanden wir nicht, aber dafür dieses nette Döschen. Anfangs war ich ganz verwirrt, weil ich anstatt der erwarteten GC Nummer eine OC Nummer vorfand.

Aber jetzt weiß ich Bescheid. 

Danke 

ulfly

gefunden 22. Dezember 2012 macronom hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich mit ulfly in ganz anderer Mission unterwegs, aber das Versteck lockt einen Geocacher natürlich an. Zuerst waren wir etwas verwirrt angesichts des Zufallfundes, aber als uns dann die Herkunft des Caches klar wurde, war ich erfreut, eine Dose vorzufinden, die viel besser war als die, die wir eigentlich suchten (und nicht gefunden haben).

Vielen Dank also für den schönen Cache!
macronom

gefunden 14. Oktober 2012 MochyJürgen hat den Geocache gefunden

Habe heute um 16.00 Uhr eher zufällig den Cache gefunden, weil in der unmittelbaren Nähe ein weiterer Cache liegen soll (leider nicht gefunden). War auf den LEGO-Püppchentausch nicht vorbereitet. Werde den Cache mit meinen Enkelkindern noch einmal besuchen.

gefunden 03. Oktober 2012 Kadar hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit den Kindern und erfolgreiche Suche. Der Feuerwehrmann ohne Helm musste ausziehen. Dafür ist ein Astronaut mit oranger Kappe eingezogen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Einzug des Astronauten in die WG!Einzug des Astronauten in die WG!

gefunden 23. September 2012 Mr. Kaplan hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand auf meiner Liste ganz oben, weil ich ein Lego-Püppchen aus einem Lego-Püppchen-Tausch-Cache in Dänemark mit in die Heimat gebracht habe.

Nun ist Robin Hood wieder tief im Wald am Ewaldsee und sein Freund der Bauarbeiter wir vielleicht in einer Woche in Dänemarl im Cache "Leg Godt" (OCCFC8) einen Urlaub am Meer verbringen...


Auf jedenfall eine schöne Idee... Vielleicht mache ich auch mal so eine Dose...

TFTC

Linuxer1969


(Die Tücken der Technik - Leider sind die Fotos nicht mehr auf der Speicherkarte zu finden)

gefunden 16. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Toller CAche haben ihn gut gefunden. Wir haben Ned Flanders reingetan mit grauer Hose und grünen Pullover "Hodiddeldo". Der fing gleich an zu missionieren, da hat der Südseetyp sofort die Flucht ergriffen.

Danke für den Cahe

Bilder für diesen Logeintrag:
Ned FlandersNed Flanders

gefunden 08. August 2012 dhhugo hat den Geocache gefunden

LächelndGute Idee, wir brauchten 2 Versuche um es zu finden. Vielen Dank

gefunden 10. Juni 2012 Matze2012 hat den Geocache gefunden

War unsere Erster. Hat shr viel Spaß gemacht und haben einen neuen Bewohner da gelassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein neuer BewohnerEin neuer Bewohner

gefunden 17. Mai 2012 Balu16 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Super Versteck. Bei einer Runde um den Ewaldsee haben wir den Schatz gefunden.

gefunden 08. April 2012 Goalkeeper01 hat den Geocache gefunden

Na, da haben wir uns ja ganz schön Zeit gelassen unseren ersten Fund bei opencaching.de zu loggen. Das soll ab jetzt anders werden, versprochen!

Bei einer Runde um den Ewaldsee haben wir die Lego-Püppchen eher zufällig gefunden. Leider hatten wir nichts adäquates zum Tauschen dabei. Ein tolles Versteck und ein schön gemachter Cache. Danke dafür!

Beste Grüsse vom
Team Goalkeeper

 

gefunden 09. Oktober 2011 jarolika hat den Geocache gefunden

Super Cache, Kinder begeistert, ein rein, ein raus, Danke!

gefunden 11. September 2011 peter+tanja hat den Geocache gefunden

Lächelndhaben es schnell und muggelfrei gefundenLächelnd

 

gefunden 31. Juli 2011 Chiralda hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden (unser erster). Ging schnell - keine 20 Minuten. Lego-Püppchen waren keine da, aber total agressive Mücken.

Lachend

gefunden 30. Juli 2011 grubenpony hat den Geocache gefunden

super versteck, echt nett, dankeeee....Lachend

gefunden 16. Juli 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal leider nicht gefunden , doch wer nicht aufgibt der hat dann auch erfolg ... schönes Versteck

lg pepi cacher

gefunden 21. März 2011 spun hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem geocaching.com Geocache habe ich zufällig diese gute Bestückte opencaching Dose in der nähe gefunden.

Somit folgt auch nach knapp über 5 Jahren Anmeldung mein erster Logeitrag auf oc.de ..

 

Schön gemacht.

 

Vielen Dank !

gefunden 21. März 2011 Ratz & Rübe Herten hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gegen 18:20 h gefunden. Die Wohngemeinschaft ist in den letzten Tagen durch Ruhestörung aufgefallen. Schuld war der Mexikaner der Tequila ausgeschenkt hat, er musste die Gruppe verlassen. Damit Ruhe einkehrt ist eine Polizistin eingezogen.

LG und Dank für die nette Idee Ratz & Rübe Herten

gefunden 17. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit dem Hund die noch fehlenden um den See geschi**enen Mikro´s gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 12. Dezember 2010 Oelbaron hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang ein versehentlicher Fund.

Danke sagt der

Oelbaron

gefunden 13. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

heute gefunden und geloggt um 13.50uhr.

 in: lego basketballspieler

out: lego mechaniker

gefunden 06. November 2010 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Minicachern gefunden Smile. 3 Legomänneken sind eingezogen und 3 sind ausgezogen. Ein Geokret ist auch noch dageblieben.

Bilder für diesen Logeintrag:
legoslegos

gefunden 19. Oktober 2010 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Da habe ich einenschnellen Fund gemacht. Die verbleibende Zeit habe ich genutzt um die Puppentanzen zu lassen. Danke fürs verstecken.

gefunden 13. Oktober 2010 cpain hat den Geocache gefunden

Habe den Cache seinerzeit zufällig bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden und mich auch ins Logbuch eingetragen...heute habe mir gedacht: Anmelden, Eintragen, alles gut !!!

gefunden 18. September 2010 Bergbande hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Dieser Cach hat uns gut  gefallen! Die Kinder hatten das leuchten in den Augen beim betrachten der Püppchen! Haben auch getauscht. Den neue Mitbewohner kann man sich auch unter Bilder anschauen.Wink

Danke schön!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer BewohnerNeuer Bewohner

gefunden 17. September 2010 McGyver hat den Geocache gefunden

geloggt unter dem Namen transalp35. War leider spontan und somit mit leeren Händen da. Habe keinLego-Püppchen tauschen/hinzufügen können. Schöne Idee, Danke!

gefunden 10. September 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine schöne Idee!

Danke für den wunderbaren Cache.

Roger, Roger!

 

TFTC

gefunden 09. September 2010 Sparky1904 hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Viele tolle Püppchen.

Hatten leider keine dabei...aber eingetragen haben wir uns trotzdem.Smile

 

LG Sparky1904 u. Nathi

gefunden 05. September 2010 zehquadrat hat den Geocache gefunden

Die ganze Familie hat mitgeholfen, den Cache zu finden. Sehr schöne Idee. Der neue Cache-Bewohner wurde von den Kindern ebenso sorgsam ausgesucht, wie das Püppchen, dass den Cache verlassen durfte/musste

Bilder für diesen Logeintrag:
Der alte Bewohner wird verabschiedetDer alte Bewohner wird verabschiedet
Der neue Bewohner wird begrüßtDer neue Bewohner wird begrüßt

gefunden 30. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour um den See um 16.30 gefunden.

Eigentlich wollten wir ja warten, bis wir einen neuen Bewohner mitbringen konnten, aber dann waren wir doch einmal in der Ecke und dann musste der Log eben sein.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache!

No Trade

gefunden 06. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

heute meinen garmin gekauft

und sofort den cache gehoben!

sehr schön angelegt,aber in ermangelung 

einer lego figur kein trade durchgeführt.

adel

gefunden 15. Juni 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Die Idee und die Location sind echt super, ich hatte aber nix zum Tauschen dabei.
T4TC

gefunden 24. Mai 2010 Onkelholy hat den Geocache gefunden

CoolHuhu, von Onkelholy+BlueHeavenX.

Gestern bei schönstem Pfingstwetter diesen Cache geloggt. In /Out je 1 Figur, mit Foto bei Claudias Logmeldung. Vielen Dank und bis bald im Wald.

Gruß, Holger und Claudia 

gefunden 23. Mai 2010 BlueHeavenX hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

Habe mit meinem Schatz "Onkelholy" eine Radtour gemacht. Nachdem wir beim ersten Cache leider ohne Erfolg beendet hatten (irgendwie stimmten die Koordinaten nicht) hatten wir gedacht, versuchen wir es halt bei diesem. Auch dort hat uns das GPS erst an eine ganz andere Stelle hingeführt. Dann haben wir uns gedacht, rechnen wir mal die Differenzen von dem anderen Cache und übernehmen diese. Und schwubs.... haben wir dann diesen Cache gefunden! Mußte dann auf viele Muggels achten. Haben es dann aber Muggelfrei dann auch wieder versteckt. Haben auch ein Lego Püppchen getauscht. Toll gemacht!

Lieben Gruß und Danke für diesen Cache,

Onkelholy (Holger) und BlueHeavenX (Claudia)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lego Püppchen in / outLego Püppchen in / out

gefunden 13. Mai 2010 thbeku hat den Geocache gefunden

super Idee

gut gefunden

gefunden 13. März 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen schönen Spaziergang um den Ewaldsee gemacht. Es hat leicht geregnet und nur wenige Muggels waren unterwegs. Vor Ort wurde ich schnell fündig. Cooles Versteck.

 In = Out = nix

 Vielen Dank für den Cache

  Michako

 

Hinweis 10. März 2010 RapunzelOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Info: Laut Bepoontour ist der Coin wieder aus der Dose genommen worden. Sorry´, dass es hier zur Verwechselung kam!

gefunden 08. März 2010 RapunzelOnTour hat den Geocache gefunden

Na super...da waren wir für Geocaching unterwegs und haben diese Dose gefunden...leider war haben wir den Hinweis wohl falsch gelesen. Dann loggen wir mal hier...

 

P.S. Bepoontour (hier nicht angemeldt) hat einen Coin von Geocaching in die Dose gelegt und uns nun gebeten, diese Info hier rein zu schreiben. Sie holen den Coin wieder, damit er nicht vermischt wird...wenn jemand vorher dort ist...BITTE nicht mitnehmen oder zurück bringen :) Jaja, so ist das, wenn zwei Dosen so nah bei einander sind :)Cool

gefunden 07. März 2010 Laufloewe hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach einem anderen Cache als wir zufällig auf diese Dose gestoßen sind und anscheinend auch noch "Silber" gemacht haben.
Na, wenn das kein Grund ist, sich auch bei Opencaching anzumelden...  ;-)

Lauflöwe & KrisS  (team.laufloewe.de) 

 

gefunden 27. Januar 2010 LaTom hat den Geocache gefunden

Heute beim spaziergang im Schnee schnell gefunden. Toller Tradi mit schöner Dose. Eingetragen sind wir nicht als LaTom sondern als Team-TAMM,denn wir haben mitlerweile dieses Team gegründet. Müssen uns hier auch noch neu anmelden.

[Zurück zum Geocache]