Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Wasserfall    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2011 Barkley ha trovato la geocache

Beim Rätsel hab ich doch etwas länger gebraucht und am Ende doch einen Denkanstoß vom Owner benötigt. Ich war dann im letzten Sommer mal hier, aber da war dann keine Dose vor Ort.

Heute hab ich mich dann zusammen mit Noigez zum Wasserfall aufgemacht und konnte dann endlich die Belohnung für die Strapazen abholen . Das beginnende Frühjahr ist wohl doch die beste Jahreszeit für diesen Cache, ist aber auch jetzt ein tolles Erlebnis, wenn noch nicht Alles komplett überwachsen ist.


Vielen Dank für den Cache.

trovata Raccomandata 24. gennaio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Das Rätsel hat etwas gedauert bis uns die Lösung vor den Augen aufblitzte. Laughing Da ich nun die Koordinaten hatte, wollte ich da heute unbedingt vorbei und was erwartete mich?! Erstmal natürlich ein vergletscherter Weg zum Einstiegspunkt und dann ein wahnsinnig uriger Weg zum Final. GENAU MEIN DING! Der Weg sowie der Final sind echt toll!! Ich weiß gar nicht wieviele Äste mir ins Gesicht peitschten in dem noch wirklichen Urwald da unten. Das ist echt pure Wildnis! Auf dem Weg verschreckte ich erneut zahlreiche Wasservögel inkl. einen weiteren Silberreiher (ich glaube es war derselbe). Im Sommer glaube ich ist es aber wirklich eine Art Störung für die Tiere, da dieses Gebiet sicher ein Brutgebiet für alle möglichen z.T. auch seltenen Wasservögel ist. Jedenfalls war der Final dann nach einiger Kraxelei ausgemacht und ich konnte mir die Bonus-Koords aus den Glasmurmeln schnappen. Laughing

Danke für diese wirklich tollen Caches am Inn!
TH

[Ritorna al listing della geocache]