Waypoint search: 

Log entries for Cache der Statuen    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2023, 19:05 funnymax found the geocache

Siehe Log auf geocaching.com.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose.

Found 27 October 2021, 11:31 antonderstreuner found the geocache

Beim Wandern diese ruhige Stelle samt Cache gefunden.

Vielen Dank an Niffler1-3 fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 17. 👍

Found 09 January 2021, 15:45 Hrolf Krakis found the geocache

Nach kleiner winterlicher Wanderung zur Burgruine haben wir auch diesen schön gelegenen Cache gesucht und gefunden. TFTC

Found The geocache needs maintenance. 16 June 2018, 15:33 exploristen found the geocache

Cashe ist wohl feucht geworden und mit alten Zetteln, Werbung und Folien gefüllt. Zum Tauschen war nicht wirklich etwas dabei. Der Fundort ist sehr idyllisch und auf jedenfall suchenswert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2016 Captain Crunch found the geocache

Wir haben bei wunderschönem Wetter die Ruine angeschaut. Sehr angenehme ruhige Stelle. Die Dose war gut zu finden. Danach sind wir noch kurz zum Schloss. Vielen Dank!

Found 20 March 2016, 11:51 Familie Markert found the geocache

Found 14 April 2014, 15:13 besenbinder found the geocache

Sehr schöne Location. Den Cache haben wir schnell gefunden.

 

Tftc

Gruß

Besenbinder, Basti und Hexe

Found 10 March 2014 Zebrabande found the geocache

Wir haben es gefunden!
Tolles Versteck!
Es war ein rieser Spaß für uns! Danke!

Found 07 March 2014 ead found the geocache

Das herrliche Frühlingswetter musste heute zu ner kleinen Radeltour genutzt werden. Und dann ging's gleich hinauf nach Alpe D'Huez  Ne, so schlimm war's dann doch nicht ^^
Sehr schöne Cache-Location, hat mir gefallen!
Danke fürs Herführen und Verstecken!
In: TB, Out: TB

Found 24 September 2013, 16:00 Astrinchen found the geocache

Hab die Dose schnell gefunden. DFDC

Found 19 August 2012 jacinto13 found the geocache

Hier logge ich auch mal nach (bereits auf GC.com geloggt).

Damals war ich mit Frau Fénix-Fini unterwegs auf der Suche nach einem Ort, wo man mit den Ponys bei brütender Hitze schön ins Wasser reiten können könnte .... stattdessen haben wir hier einen schönen Ort gefunden!

Found 02 June 2012 Martinis found the geocache

Super-Ort mit hohem Spaß-Faktor für Familien! Danke! Die Martinis

Found 26 September 2010 caci_ found the geocache

Schönes verstecktes Plätzchen. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Ende der Bauarbeiten so! TFTC!

Found 20 June 2010 GeoFranke found the geocache

Heute bei schönem Wetter mal wieder auf dem Frankenberg vorbeigeschaut.
Da tut sich ja einiges. War aber trotz Baustelle ein schöner Besuch.
Wenn das mal fertig ist dann komme ich sicherlich mal wieder vorbei.
Und die Statuen habe ich auch das erste mal gesehen.
Das Ziel war dan auch gleich gefunden

InOutNix

TFTC

Found 06 June 2010 faboden found the geocache

Na das war aber ein interessantes Terrain. Hätte man nie vermutet so was da zu finden. Da gehts noch mal hin, dann mit Frau.
No Trade.
TFTC sagt faboden

Found 29 March 2010 gollseidel found the geocache

Wusste gar nicht, dass es hier so nen netten Park gibt! Ein paar wirklich witzige Statuen.
Zusammen mit Dosenmaus und einem Gastcacher, der sein neues Etrex einweihte, schnell gefunden.
Danke für die Dose 

Found 14 March 2010 ViolaF1 found the geocache

Mein erster Fund.

Vielleicht der Beginn einer kleinen Leidenschaft.

[Back to the geocache listing]