Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier ist die Kirche noch im Dorf    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. novembre 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC21G6V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 13. août 2016, 13:57 Ritsch3 trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt. :-)
Ein netter Cache am vorbei fahren.

trouvé 13. août 2016, 13:54 sadreh trouvé la géocache

Ein schöner hin und mit in ländlicher Idylle. Danke fürs legen

trouvé 03. avril 2016 Pumaheffalump trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2015 ludus trouvé la géocache

Mitten im Dorf bin ich hier auch fündig geworden.
Zuerst hatte ich etwas Hemmungen, dann habe ich mich aber doch getraut.
TFTC

trouvé 18. avril 2015, 13:30 Reinhardwm trouvé la géocache

Nettes Kitchlein und vor allem eine nette Dose. Empfehle unbedingt Jedem, die Kirche auch mal von innen anzuschauen. 

 

TFTC 

trouvé 11. avril 2015, 16:29 3Buddies trouvé la géocache

Vielen Dank fur dieses Dösle! Der zugehörige Mystery wird auch noch fällig.

trouvé 15. août 2014, 14:07 Witch87 trouvé la géocache

Nachträglich kurz geloggt... irgendwie fehlt der....

trouvé 17. mai 2014, 15:46 Smart_Jeff trouvé la géocache

Heute bei der Durchreise mit unseren Nachwuchs-Cachern durch Six schnell enttarnt.

Vielen Dank für's legen und pflegen

sagen

Jeff Smart & Co. 17. Mai 2014 15:46

trouvé 21. avril 2013 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trouvé 17. juin 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

ich habe zwar den Cache nicht auf den ersten Blick gefunden, aber er ist da :-)

TFTC

trouvé 04. juin 2012 Kuhne trouvé la géocache

Nach längerer Suche endlich gefunden.Ist eigentlich ein sehr gutes Versteck.

Grüße Kuhne

 

trouvé 05. avril 2011 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Gefunden & Geloggt.

In: Wäscheklammer

Out: Murmel

TFTC

GeoGekkos

trouvé 20. février 2011 svdv trouvé la géocache

TFTC - sagt SVDV !

trouvé 21. janvier 2011 kickstarter trouvé la géocache

Schnell war das Zielgebiet eingekreist :-)

TFTC Kickstarter

trouvé 03. novembre 2010 pirat2001 trouvé la géocache

Schnell gefunden (war ohne Spinne!)

 Für Anfänger wie mich optimal zum üben.

OUT:Stempelkissen

IN: Anstecknadel "Ndb. Chaptex"(aus Landshut hierher gebracht.)

TFTC Nina

trouvé 25. août 2010 MrMicha_MissSusi trouvé la géocache

Danke für die Dose, in der ein neues Haustier lebt. (ne schwarze Hausspinne hat über die regnerischen Tage Schutz gesucht)
Gruß aus Ulm
T4TC
Mr & Miss

trouvé 06. décembre 2009 HUSTI trouvé la géocache

Die Koordinaten schienen perfekt, der Hint eindeutig und trotzdem wäre ich hier mit einem DNF von dannen gezogen wenn nicht im richtigen Moment AlSuJu eingetroffen wäre.
Besonders Ju ist es zu verdanken dass ich hier einen Found loggen durfte. Zum Dank dafür bin ich danach den Bonus unter erschwerten Bedingungen angegangen. [:)]
Viele Grüße, vielleicht sehen wir uns bald wieder.
TFTC, Husti

trouvé 02. décembre 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Heute war's zu kalt für die Muggel?
Wir hatten hier leichtes Spiel.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

trouvé 29. novembre 2009 bibertodde trouvé la géocache

Beim Auschecken von neuen Cache-Locations eine E-Mail über einen neuen Cache in Äpfingen bekommen. Also nichts wie rein ins Auto und los. Und wer steht schon da mit einem breiten Grinsen im Gesicht ... "Bibermade"
Aber STF ist doch auch was wert.
DFDD

[Retour à la géocache]