Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Äpfinger Skyline    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 19. abril 2018 Hanekju has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19. Mai 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2016, 14:27 Witch87 ha encontrado el geocache

Hoppla... den kenn ich doch 😂. Gefunden am 13.3.16 und auf geocaching geloggt... nun auch hier! Tftc!

encuentran 14. febrero 2016, 20:39 3Buddies ha encontrado el geocache

Irgendwie vor fast einem Jahr den Logeintrag hier leider vergessen. Sorry! Gilt hoffentlich auch jetzt noch. Letzten April war die Dose jedenfalls in einem top Zustand. Vielen Dank!

disponible 08. enero 2016 glueOf42 has maintained the cache

Endlich habe ich eine hoffentlich brauchbare Lösung für diese Dose gefunden. Findet und loggt fleißig.

Und gebt Bescheid, ob der Inhalt einigermaßen trocken ist.

temporalmente no disponible 15. septiembre 2013 glueOf42 has disabled the cache

Hiernach muss ich erstmal sehen.

encuentran 17. junio 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

der Blick von ihr aus ist sehr schön. Sehr nette Idee.

TFTC

encuentran 10. abril 2011 Durilium ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, der Weg dahin, hat etwas länger gedauert. Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil ich den Stift bei meiner Frau und meinem Sohn unten im Kinderwagen vergessen habe. Wird aber bald nachgeholt, immerhin sollen die Beiden auch diesen tollen Ausblick geniessen dürfen.
TFTC sagt Durilium

encuentran 05. abril 2011 Geo-Gekkos ha encontrado el geocache

Mit trainiertem Cache-Spürhund pünktlich zum Sonnenuntergang gefunden & geloggt Lachend

In: Muschel

Out: Armband

TFTC

GeoGekkos

encuentran 20. febrero 2011 svdv ha encontrado el geocache

TFTC - schöne Ecke - nur heute beim einsetzenden Schneeregen nicht wirklich so toll. Kommen im Sommer sicher noch einmal  Cool

Geloggt und getauscht - echt Klasse. Danke !

encuentran 21. enero 2011 kickstarter ha encontrado el geocache

Es war leider schon dunkel als ich mich an den Bonus machte. Die Taschenlampe leuchtete nicht weit genung. Aber ich hatte den richtigen Riecher :-)

TFTC Kickstarter

encuentran 04. noviembre 2010 pirat2001 ha encontrado el geocache

Sehr schön und ruhig dieser Platz!

Bei herrlichem Herbstwetter den Cache genossen. Smile

OUT: Kreisel

IN: Stempelkissen

TFTC

encuentran 02. diciembre 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

So richtig möchte die Sonne nicht zu einer prächtigen Skyline verhelfen.
Nach einem Rundumblick ging es dann im Cachemobil von Bernd weiter.
Danke für den Stop und Grüße
Norbert

encuentran 29. noviembre 2009 bibertodde ha encontrado el geocache

Juhuuuuuuuu... FTF
Und das bei Nacht. Gelobt sind GPS mit Karte.
Zusammen mit "annsunday" nochmal nach Äpfingen gefahren nachdem dann auch der zweite Cache veröffentlicht wurde. Schon mit dem Schlimmsten gerechnet aber dann doch noch den FTF bekommen. Auch bei Nacht ein schöner Blick über Äpfingen.
Gruß an den Owner
DFDD

[Volver a la lista de geocache]