Recherche de Waypoint : 

Logs pour Äpfinger Skyline    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. mai 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 19. avril 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19. Mai 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 13. mars 2016, 14:27 Witch87 trouvé la géocache

Hoppla... den kenn ich doch 😂. Gefunden am 13.3.16 und auf geocaching geloggt... nun auch hier! Tftc!

trouvé 14. février 2016, 20:39 3Buddies trouvé la géocache

Irgendwie vor fast einem Jahr den Logeintrag hier leider vergessen. Sorry! Gilt hoffentlich auch jetzt noch. Letzten April war die Dose jedenfalls in einem top Zustand. Vielen Dank!

disponible 08. janvier 2016 glueOf42 a maintenu la géocache

Endlich habe ich eine hoffentlich brauchbare Lösung für diese Dose gefunden. Findet und loggt fleißig.

Und gebt Bescheid, ob der Inhalt einigermaßen trocken ist.

temporairement non disponible 15. septembre 2013 glueOf42 a désactivé la géocache

Hiernach muss ich erstmal sehen.

trouvé 17. juin 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

der Blick von ihr aus ist sehr schön. Sehr nette Idee.

TFTC

trouvé 10. avril 2011 Durilium trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, der Weg dahin, hat etwas länger gedauert. Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil ich den Stift bei meiner Frau und meinem Sohn unten im Kinderwagen vergessen habe. Wird aber bald nachgeholt, immerhin sollen die Beiden auch diesen tollen Ausblick geniessen dürfen.
TFTC sagt Durilium

trouvé 05. avril 2011 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Mit trainiertem Cache-Spürhund pünktlich zum Sonnenuntergang gefunden & geloggt Lachend

In: Muschel

Out: Armband

TFTC

GeoGekkos

trouvé 20. février 2011 svdv trouvé la géocache

TFTC - schöne Ecke - nur heute beim einsetzenden Schneeregen nicht wirklich so toll. Kommen im Sommer sicher noch einmal  Cool

Geloggt und getauscht - echt Klasse. Danke !

trouvé 21. janvier 2011 kickstarter trouvé la géocache

Es war leider schon dunkel als ich mich an den Bonus machte. Die Taschenlampe leuchtete nicht weit genung. Aber ich hatte den richtigen Riecher :-)

TFTC Kickstarter

trouvé 04. novembre 2010 pirat2001 trouvé la géocache

Sehr schön und ruhig dieser Platz!

Bei herrlichem Herbstwetter den Cache genossen. Smile

OUT: Kreisel

IN: Stempelkissen

TFTC

trouvé 02. décembre 2009 nsixshoot trouvé la géocache

So richtig möchte die Sonne nicht zu einer prächtigen Skyline verhelfen.
Nach einem Rundumblick ging es dann im Cachemobil von Bernd weiter.
Danke für den Stop und Grüße
Norbert

trouvé 29. novembre 2009 bibertodde trouvé la géocache

Juhuuuuuuuu... FTF
Und das bei Nacht. Gelobt sind GPS mit Karte.
Zusammen mit "annsunday" nochmal nach Äpfingen gefahren nachdem dann auch der zweite Cache veröffentlicht wurde. Schon mit dem Schlimmsten gerechnet aber dann doch noch den FTF bekommen. Auch bei Nacht ein schöner Blick über Äpfingen.
Gruß an den Owner
DFDD

[Retour à la géocache]