Ricerca waypoint: 

Log per Der kleine Wall    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. febbraio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. febbraio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. gennaio 2014 nobwo non ha trovato la geocache

Ist dieser noch aktiv? Schon lange nicht mehr gefunden, Neubaugebiet... User lange nicht eingeloggt...???

trovata 13. giugno 2010 Shinix ha trovato la geocache

Haben den Cache gehoben, aber leider konnten wir nicht´s im Logbuch eintragen da alles nass war, schade !!

Schließe mich dem Eintrag von Paus-Online an, haben auch die Dose auf dem Freien Feld gefunden.

Gruß

Shinix

trovata 03. aprile 2010 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 3.4.2010 um 14:10 Uhr.

Die Koordinaten sind ja absolut genau. Aber ist es beabsichtigt, daß die Dose einfach so offen auf der Erde liegt? Ich habe aber an den Koordinaten keine Möglichkeit gefunden, die Dose zu verstecken, also habe ich sie wieder so hingelegt, wie ich sie gefunden habe.

 

[Ritorna al listing della geocache]