Waypoint search: 

Log entries for F1 - The Race    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 July 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 22 June 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2387H) überein, denn die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 March 2016 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute auf T5 Tour mit Team DAST, Raelly Ladie, BobbyKF, hofarwaldfee, Sarah von TEAM RUMS und den Kiddies Lila6, Tobo05 und Libelle07 unterwegsgewesen. Es war eine coole Tour. Auch wenn der Einstig ein wenig haberte. Aber der Rest war mit so einer super Crew echt super zu Meistern. TFTC:)

Found 03 August 2014, 16:13 Dark--Raider found the geocache

Nach dem Qualifying wollten wir natürlich das Race auf keinen Fall verpassen und so konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch im Zielgebiet auflaufen.
Vor Ort konnten wir dann bei leichtem Regen zum Döschen "schweben".

Vielen Dank für´s Doserl

Found 19 July 2012 bruno-24 found the geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

Found 28 February 2012 crazybear and honey found the geocache

Hier haben wir die Teamworktechnik angewandt, somit war auch dieser Cache relativ schnell erreicht und geloggt.
Hat immer was interessantes so ein 'Gehänge' ;-)

Danke für den Cache.

Gruß René 

Found 30 March 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Found 23 January 2010 klausundelke found the geocache

*** FTF***

Klassischer Frühstart:

Nach dem Qualifying hab ich mir gedacht, ich fahr schon mal auf die Rennstrecke und
schau nach dem Startplatz.
Also die Gegend nach den "unauffälligen" Dosen abgesucht. Leider war nix zu finden.
Heute noch mal mit dem Hund eine Runde gedreht. Und dann hängt da doch glatt eine
Dosen zwischen den Bäumen.
Also schnell mit Martin einen Termin vereinbart und das Kletterzeug geholt.
Dann war das Rennen gelaufen, bevor es richtig angefangen hat.
Und jetzt geh ich auf die After-Show Party...

(4.5 Sternchen bei GCVote)

[This entry was edited by klausundelke on Saturday, January 23, 2010 at 3:14:16 PM.]

[Back to the geocache listing]