Waypoint-zoeken: 

Logs van Suppedippe in Hibbdebach    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. december 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf schöner Tour mit meinem Hund gefunden und nun auch hier geloggt .... DFDC sagt _R__

Gevonden 08. oktober 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

mit dem Fahrrad gehalten und gefunden, tolles Wetter
tftc Jan

Gevonden 13. juni 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradrunde noch einen kurzen Stop an der Kläranlage eingelegt.
TFTC Jutta & Michael
18:15

Gevonden 28. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Danke

Gevonden 01. mei 2010 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinem Sparziergang gleich das Objekt der Begierde entdeckt, da ich an diesem abgelegenen Ort mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#351, 16:41, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

Gevonden 19. april 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Ziemlich kleiner Suppentopf. Da hätte auch Obelix gefahrlos reinfallen können.

Schönes Versteck. Schnell gefunden.

Gevonden 11. april 2010 TattooFFM heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden, super spaziergang  obwohl es stürmisch  und geregnet hat.

Grüsse TattooFFM 

Gevonden 05. april 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Hier gab es zwar heute Angler, aber die haben nichts davon bemerkt, was wir dort getan haben. Danke für den Cache.
#1829

Gevonden 02. april 2010 jfr2000 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit AR4!
TFTC

Gevonden 02. april 2010 AR4 heeft de cache gevonden

18:55 h
Auf kleiner Radtour mit jfr2000 nach längerer Suche mit Hilfe des hints gefunden und gelogt.
TFTC!

Gevonden 02. april 2010 Sybille0_2 heeft de cache gevonden

Trotz Karfreitag waren viele Arbeiter am Werk und auch Muggel unterwegs. Deshalb konnten wir erst auf der Rückfahrt unserer 5-Caches-Fahrradtour den Cache ungestört bergen. 

Gevonden 21. februari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Trotz springender Koordinaten relativ schnell gefunden. Etwas unheimlich ist's hier am Abend schon.

Christine & Daniel

Gevonden 16. februari 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Nachtrag1-3/10: Hier brauchten wir keine Hardware, sondern brauchten nur den Spuren (nein, nicht im Sand, sondern im Schnee!!!) unserer Vorlogger zu folgen!

TFTC, fritzson+heinzdottir

Gevonden 13. februari 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Erst mal schnell einen Muggel auf dem Weg zum Cache überholt und dann stand an der Location schon jemand. Aber wir hatten die gleichen Interessen und fanden das Dippe auf unserer Seite der Bach dann auch schnell. Schöne Grüße in meine frühere Heimat und nach Bad Homburg. Danke für den netten Plausch auf dem Rückweg.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

kaum geht der bei geocaching.com online klappts auch mit den findern. Ist schon etwas
schade das bei Caches die nur auf opencaching.de gelistet sind keiner mehr los läuft ..
gemeinsam mit Sibuk und Sibuk jr. fix gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 09. februari 2010 Danicom heeft de cache gevonden

Tjaja die gude Supp...
Es hat Vorteile diesen Cache im Winter anzugehen, zumindest wenn man eine empfindliche Nase hat.
Danke fürs verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]