Waypoint search: 

Log entries for 0 und 1    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2010 familie-abc found the geocache

Zusammen mit einem "Berliner" erfolglos gesucht, die Dose war gemuggelt.

Hatte das Rätsel doch ganz schön Arbeit gemacht - trotz Excel.
Nun haben wir vom Owner die Logerlaubnis bekommen - Besten Dank dafür.
Wäre schön wenn der Cache irgendwie weiterleben könnte und nicht im Archiv verschwindet.

Danke für das schöne Rätsel und herzliche Grüße
Christian vom Team familie-abc

Found 09 January 2010 JudgeDredd found the geocache

Wirklich sehr schönes Rätsel. Sowas löse ich gerne, schade das es in dieser
Richtung davon in der Nähe nicht mehrere gibt. Ich denke mal jeder der
schon mal ein paar Zeilen Programmcode entwickelt hat, dies doch gut lösen kann.
Allerdings ist das Final nicht mehr ganz so gut zu verstecken, da sich die "Umgebung"
langsam abnutzt.
TFTC AndreasK007

Found 05 December 2009 Dr. Hofmann found the geocache

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Cachologen, et2728 und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Die IT-Spezialisten hatten das Rätsel schnell gelöst; vor Ort war es dann kein Problem, den Cache zu entdecken.

Found 05 December 2009 weingauner found the geocache

Hallo,

nachdem der Code entschlüsselt war, war der Rest nur noch Formsache, im großen Team mit et2728, Dr. Hofmann , den Cachologen war die Dose dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

Found 16 September 2009 sarah_B found the geocache

So nach dem mein schliessdruide vergangene Nacht an seiner Nachtschicht den Cache geknackt hatte, konnte man sich heute vor Ort begeben. Der Cache war einfach zu finden. Nur wenn in dem Objekt nebenan Betrieb ist, wird´s wohl schwer mit dem unauffällige Loggen werden...

Found 13 September 2009 rolf1327 found the geocache

Für jemanden, der sich schon mit digitaler Elektronik beschäftigt hat, ist das Rätsel eine Pflichtveranstaltung. Die Aufgabenstellung war klar und die Lösung eindeutig, so mag ich Rätselcaches.

 

Vielen Dank 

[Back to the geocache listing]