Ricerca waypoint: 

Log per reindeer - origami    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. agosto 2013, 21:30 Rantanplan80 ha trovato la geocache

sehr einfallsreich....

echt schön, sowas zu lösen...

trovata 25. agosto 2013, 20:45 Bergmax ha trovato la geocache

Sehr originell versteckt aber mit Koni schnell gefunden :-)

trovata 24. maggio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Origami, das kannten wir noch von früher. So war es gar nicht schwer, die Koordinaten richtig hinzufalten . Vor Ort fühlten wir uns von der Reindeer-Verwandtschaft neugierig beobachtet. Sie war aber verschwiegen und wollte uns keinen Hinweis auf das Versteck geben. Die gut getarnte Dose blieb aber auch so nicht lange unentdeckt.
Danke für den Rätsel-Cache!!

trovata 14. maggio 2010 npg ha trovato la geocache

Treffen sich zwei Reindeere - Maus'ns und npg'ns ... da war es um den Cache bald geschehen [:D].
thx npg

trovata 13. aprile 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]