Waypoint search: 

Log entries for CILO - cache in, lady out    Attended 3x Will attend 2x Note 2x

Note 06 February 2010 mic@ wrote a note

D+T-Wert angepasst und Listing archiviert!
@Lady: Viel Spaß im neuen Heim, und melde Dich, wenn Du mal wieder Berlin streifst. 

Attended 29 January 2010 Sockenpuppe123 has visited the event

Attended 29 January 2010 Frank Frank has visited the event

(772)  Dem Logeintrag von Schrottie stimme ich 100%ig zu und füge noch einen kleinen Dank an mic@ fürs erstellen des Listings hinzu.

 Ich hoffe, die Lady hat eine problemlose Fahrt und kommt heil in ihrer neuen Heimat an, wo die fleißigen Ausladehelfer wohl eine Nachtschicht werden einlegen müssen.

 Liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen,

Frank

Attended 29 January 2010 Schrottie has visited the event

Es ist vollbracht!

Ganz ist die Lady zwar noch nicht raus, aber ihr Krempel wurde von (gefühlt) 23. Stockwerk die Treppen hinab geschleppt und sollte sich justamente schon auf der Autobahn in Richtung Düsseldorf befinden.

Eines mal gleich vorab, denn da waren wir uns alle einig: 20 große und 20 kleine Umzugskistenwirken gelesen viel leichter als sie es getragen sind. Da hat uns der mic@ mit der Bewertung des Events ja ordentölich reingelegt. Nicht nur das die Schwierigkeit bei ungefähr D3.5 angesiedelt war (es war nämlich wirklich verdammt viel schweres bis sauschweres Zeugs zu schleppen), auch die Terrainwertung wurde von allen Teilnehmern ganz eindeutig bei T5 angesiedelt. T5 steht ja schließlich auch für "5 Treppen", oder? Naja, und wenn die Mopedcacher ihre ebenerdigen Events T5 listen, dann war dieses Event schon fast T10. So.

Mic@, übernehmen, ähh, ändern Sie...! Cool

Insgesamt war es aber eine wirklich flotte Aktion, die vor allem gezeigt hat, das eben auch Geocacher einander helfen, immerhin lag die ganze Aktion ja unter der Woche und wurde vor allem mit zwei Tagen Vorlauf enorm kurzfristig angesetzt, dafür war dann aber eine wirklich gute Truppe am Start und im Handumdrehen waren die Habseeligkeiten der Lady fertig für den Umzug in den Pott, wo ja DocSlyper schon sehnsüchtig auf seine Braut und ihre Möbel wartet.

Haha, dann mal viel Spaß beim Ausladen, immerhin wissen wir ja jetzt schon genau in welchen Schränken die Granitplatten versteckt sind... Laughing

Naja, abschließend bleibt halt nur zu sagen: Liebe Lady, machs gut! Du wirst uns hier in Berlin echt fehlen. Laß Dich ruhig hin und wieder mal hier in der großen Stadt blicken, und bring dann vor allem auch gleich den Doc mit...

Pictures for this log entry:
Ein Schrank voller GranitplattenEin Schrank voller Granitplatten (Spoiler)
Die traurigen Reste...Die traurigen Reste...

Will attend 28 January 2010 Sockenpuppe123 wants to visit the event

Will attend 28 January 2010 Schrottie wants to visit the event

Laughing

Note 28 January 2010 mic@ wrote a note

Und hier das Ganze als Mini-Podcast. Für mehr Länge hat mein Webkontingent leider nicht gereicht, jetzt sind nur noch 0,513 KB übrig Cool Alles Gute, Mic@

[Back to the geocache listing]