Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deguraidor    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. August 2012 DieWingers hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem suchen haben wir leider nichts gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 Thalix64 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter hab ich heute nach dem Schatz im Mammutbruch auch euren gefunden.Wie oft bin ich schon hier gewesen und hab nichts von einem Schatz geahnt !

Der cache ist wirklich in keinem guten Zustand,schaut ihr nicht ab und zu mal nach ihm ?Unentschlossen

Trotzdem danke ich euch !!!

Out : Plektrum        In:Kreisel

Grüße von Thalix

gefunden 17. April 2011 Wanderkaiser hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Geocache, den ich gefunden habe !!!
Ein schönes Versteck im Kiefernwäldchen bei Neinstedt.
Leider ist die Box undicht und der Inhalt nass.
In: Schlüsselanhänger
Out: Glaskugel

gefunden 27. März 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Schatz gefunden. Es war unser Erster. Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei. Das wird sich in Zukunft ändern. Der Cache hat leider ein wenig gelitten. Wir haben versucht ihn ein wenig zu trocknen.

gefunden 11. April 2010 michelle9 hat den Geocache gefunden

Bei trocknem Wetter schnell gefunden, schöne Gegend, Danke!

gefunden 03. Februar 2010 jbadhor75 hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich die ersten sein, die den Cache finden- leider war wer anders schneler. Also "nur" STF. Trotzdem schöner Cache. und noch schönere Gegend.

Grüße von uns (2 Wolfseltern)

[Zurück zum Geocache]