Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rast am reißenden Strom =)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. novembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. septembre 2010 bronko112 trouvé la géocache

Schnell gefunden,keiner da weit und breit bei den regnerischen Wetter. Bitte Logbuch erneuern,da kommplet durchnässt und Log - Eintrag kaum möglich bzw. anders schützen.

 

trouvé 02. août 2010 duke192 trouvé la géocache

Heute gefunden, sehr schönes Plätzchen dort! Cooles Versteck! Mfg

 Duke192

trouvé 01. août 2010 master1909 trouvé la géocache

Schöner Rastplatz, gut gefunden, Kein Deckel und ein "Log-Buch-Ersatz"

trouvé 30. juillet 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Kleine fliegende, stachelbewehrte Cachewächter wollten mich abhalten - haben es aber nicht geschafft. Danke für diesen Cache an einem Ort, an dem ich als Kind oft gespielt habe.

trouvé 03. juillet 2010 Hoxler trouvé la géocache

sehr heißes Wetter heute,trotzdem gefunden 11:40

schöne Stelle zum Rasten

kein Deckel und kein Logbuch

trouvé 24. mai 2010 geovinny777 trouvé la géocache

Schnell auf erfolgreicher Cachetour geloggt. 

Gutes Versteck

TFTC geovinny777 

trouvé 17. mai 2010 DB9IF trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC Herbert, DB9IF

trouvé 10. avril 2010 frenocomio trouvé la géocache

Morgens um 9 ist die Welt noch (fast) muggelfrei

TFTC

trouvé 05. avril 2010 Cachfamily trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Laughing

[Retour à la géocache]