Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedhof der Kuscheltiere    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. abril 2011 Mogli1986 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache... schön Versteckt, tolle umgebung

encuentran 10. abril 2011 Silex ha encontrado el geocache

Schön versteckt, schön gesucht, schön gefunden!

encuentran 25. marzo 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 14. septiembre 2010 bronko112 ha encontrado el geocache

Beim regnerischen Wetter und einen längeren Aufenthalt dort doch gefunden. Gutes Versteck, hat Spaß gemacht

 

Imagen para el log de entrada
Regen,Regen Regen,Regen

encuentran 15. agosto 2010 Team WoGa ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen haben wir Ihn im zweiten Anlauf gefunden

encuentran 02. agosto 2010 duke192 ha encontrado el geocache

War mit Master 1909 da. Ich habe ihn gefunden! Mein aller aller erster selbst gefundener Cache!!! DANKE, sehr schöner Cache. Haben mit 4 Leuten lange gesucht, nicht ganz einfach. Gruß, Duke192

encuentran 02. agosto 2010 master1909 ha encontrado el geocache

Heute nach "längerem" suchen dann doch gefunden, SEHR gutes Versteck! hat Spass gemacht , DANKE für den Cache! 

encuentran 16. mayo 2010 s+y ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach zu finden

Aber doch gefunden

Gruß

encuentran 10. abril 2010 frenocomio ha encontrado el geocache

Da die Erstinspektion des Cachemobils doch laenger als erwartet ist habe ich diesen auch noch gemacht.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]