Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Volkspark 3    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Dezember 2013, 15:30 Mr Magoo hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden!!!

nicht gefunden 22. September 2013, 16:00 miwei100 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. August 2012 AWHK hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache gefunden! Schönes Versteck, man muss ziemlich weit greifen. 

Um 21:24 Uhr waren dann auch nicht mehr viele Zwergen-Muggels da; nur vierbeinige, die versprochen haben nichts zu sagen Zwinkernd

Das Logbuch war aufgeweicht, haben einen zusätzlichen Zettel mit Log beigelegt und Haarklammer getrauscht.

gefunden 28. November 2010 SonnendecK303 hat den Geocache gefunden

Haben heute zu dritt (Frau, Kind und meiner einer)
den Cache gefunden :)

Leider war das Logbuch zu sehr aufgeweicht, so dass wir keinen Eintrag hinterlassen konnten.
Den roten "Edelstein" haben wir entnommen, dafür ist nun ein Sticker drin, den die Tochter entbehren konnte ^^.

gefunden 14. November 2010 velomobil hat den Geocache gefunden

Am Sonntag den 14 November um 16 Uhr 15 gefunden,

Meine drei Töchter waren ganz begeistert, wird nicht das letzte mal gewesen sein. So ist ein Spaziergang aut einmal interessant.Es war nur noch ein Logbuch da, ziemlich durchgeweicht. Eine Marmel und eine Roter Glasstein liegen jetzt drin.

Macht richtig Spass

gefunden 14. November 2010 Länge läuft hat den Geocache gefunden

Ha, der erste Cache ist gefunden; dank der Mithilfe von Jan Niklas und Tim Luca war das auch überhaupt kein Problem Laughing - die Koordinaten passen perfekt. Aufgrund der Feuchtigkeit ist das Logbuch schon ein wenig in Mitleidenschaft geraten.

gefunden 21. Oktober 2010 Dany-sunshine hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache um 15:25 Uhr entdeckt. Schönes Versteck. Bei Regen blieben die Muggels fern, so dass das Bergen kein Problem darstellte.Wink

gefunden 28. Juni 2010 jarydx hat den Geocache gefunden

Habe den heute gefunden, war echt kinderleicht, jedoch sollte man echt mal klarstellen ob jetzt alle 3 von "Der alte Volkspark" dieselben sind, oder ob es da mehr als den einen an der Baumwurzel gibt.

 

gefunden 11. April 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache (Der alte Volkspark 3) an den Koordinaten gefunden, an dem ich im Februar 2010 "Der alte Volkspark 1" gefunden habe. Der Logstreifen von "1" mit meinem Eintrag ist noch drin. Nun habe mich nochmal eingetragen, diesmal als "3".

Demnächst gehe ich den eigentlich gefundenen "1" nochmal an und schaue nach, ob dort der Logstreifen von "3" enthalten ist.

Echt spannend die Der-alte-Volkspark-Caches.

Danke für das Verstecken oltf

 

gefunden 19. März 2010 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

Also der ging sogar bei Dunkelheit. War auch nötig da es ja ein sehr belebtes Plätzchen ist ;) Da musste man aber ganz schön tief reingreifen ^^

[Zurück zum Geocache]