Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Römerbrücke    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 49° 45.083' E 006° 37.676', moved by 31 meters

Nota 03. diciembre 2011 Jagdtiger han escrito una nota

Ist wieder aktiviert, aber an anderer Stelle wie beim ersten Mal.

 

MfG Jagdtiger

  New coordinates:  N 49° 45.080' E 006° 37.650', moved by 63 meters

Nota 01. agosto 2010 Jagdtiger han escrito una nota

Scheint weg zu sein. Deswegen wird er archiviert.

encuentran 29. abril 2010 Klippenschaf ha encontrado el geocache

schöne Idee -

Danke!

encuentran 13. abril 2010 keinereiner ha encontrado el geocache

Relativ schneller Fund.

TFTC!

encuentran 11. abril 2010 superpap ha encontrado el geocache

Met de fiets langs de moezel samen met supermanneke en girls.

encuentran 01. abril 2010 andywarhol ha encontrado el geocache

Immerhin "TTF"! Während des kurzen Osterurlaubs in Trier schnell gefunden. Beim Logeintrag war echt Fingerspitzengefühl nötig. Wind und Regen machten's nicht einfacher.

 TFTC und viele Grüße aus Bayern! andywarhol

encuentran 13. marzo 2010 charlie-the-chief ha encontrado el geocache

STF im zweiten Anlauf.

Charlie-the-Chief

encuentran 02. febrero 2010 etaigel ha encontrado el geocache

Wenn auch das Wetter ( beinahe horizontaler Regen ) heute noch schlechter war als in den Tagen zuvor, hier musste ich dann doch mal hin, und siehe da, ganz vorn ins "Logbuch", also Cool FTF ! Cool

Ich habe sicher ausgesehen wie der Nikolaus in meiner roten wetterfesten Jacke, nur ohne den weißen Bart, als ich heute um 16.45 Uhr vor Ort war und mich hinter den Pfeilern vor dem Wind versteckte.

Nach dem Finden und Bergen des Nano aber begann die Herausforderung erst richtig, denn wer hier was fallen lässt, ist übel dran bei der Wiederbeschaffung. Mit eiskalten und klammen Fingern also vorsichtig sein, sonst...

Aber alles ging gut, nur mein Kuli wollte nicht, meine Handschrift beim Logeintrag sieht aus wie unter aller Kanone, und den Streifen wieder einbringen unter diesen Bedingungen, das war Kunst!

Auch an dieser Stelle hier sollte man im Alltag mal aufmerksamer sein und sich diesen Ort durchaus mal in Ruhe betrachten. TFTC - LG - ETAIGEL

  Original coordinates:  N 49° 45.108' E 006° 37.620'

[Volver a la lista de geocache]