Ricerca waypoint: 

Log per Willich oder will ich nicht?    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2011 mibane ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel habe ich mich lange recht schwer getan, sogar mit einem freundlichen Tipp... Dafür weiß ich jetzt, was man so alles mit verschiedenen Daten und entsprechender Software anstellen kann. Zum Glück traf ich dann den Owner vor fünf Tagen bei der Suche nach einem anderen Cache, und er gab mir netterweise einen weiteren Tipp sowohl fürs Rätsel als auch für die Cachesuche. Nochmals danke dafür!

Nachdem ich dann das Rätsel schließlich lösen konnte (ich hatte nämlich kurz vor der Ziellinie mal wieder viel zu kompliziert gedacht... ), bin ich heute kurz nach Sonnenuntergang losgezogen, um den Cache zu heben. Auch wenn es vor Ort erstmal etwas abschreckend aussah, war es dann mit der richtigen Ausrüstung kein Problem, den Cache nach kurzer Suche zu finden und zu loggen. Ein sehr muggelsicheres Versteck an einem sehr schönen Ort!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

trovata 12. febbraio 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach langer Zeit des Nachdenkens kam die Erleuchtung .
Der Weg zum Cache und das Versteck kamen uns dann heute sehr bekannt vor

TFTC

Raus: TB

Marco & Kerstin auf Tour mit DreiD und Twente123

[Ritorna al listing della geocache]