Waypoint-zoeken: 

Logs van Plüsch-Tonne    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 40 km

Gevonden 22. augustus 2010 Sorciere66 heeft de cache gevonden

Total süßer Cache, mit den letzten Sonnenstrahlen dieses Tages gefunden

  New coordinates:  N 51° 50.116' E 008° 32.772', moved by 85 meters

Gevonden 08. februari 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Na, da muss ich den OpaTheo wohl knapp verpasst haben... Der Cache hingegen wurde schnell gefunden. Geht ja ganz schön eng zu in der Dose... ;)
Logzeit: 08.10 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 08. februari 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen die wirklich prall gefüllte Plüsch-Box gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 06. februari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2010 lwal0130 heeft de cache gevonden

FTF!!!
Heute morgen in der Frühe habe ich mich auf die Socken gemacht diese schöne große Dose zu suchen und zu finden.
Als Lohn erwartete mich ein jungfräuliches Logbuch und eine schöne Gegend die ich so nie zu Gesicht bekommen hätte. Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

  Original coordinates:  N 51° 50.096' E 008° 32.705'

[Terug naar de cachebeschrijving]