Waypoint-zoeken: 

Logs van Gördensee    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. augustus 2013 Starfiii has disabled the cache

Station 1 Defekt

Gevonden 16. maart 2010 banane007 heeft de cache gevonden

schön gemachte runde. hab echt ne weile gebraucht an der 1. station um hinter das rätzel zu kommen. doch dann ging alles ganz fix. am final sollte man sehr vorsichtig sein, man muss schon sehr aufpassen wo man hintritt. der finalbehälter geht sehr sehr schwer auf. für die nächsten is es wohl ratsam hilfsmittel zum öffnen mitzunehmen.

dank des inhalts im final war ich gleich wieder gestärkt für den rückweg Laughing

danke

banane007

[Terug naar de cachebeschrijving]