Waypoint-zoeken: 

Logs van Krumme Fohre    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC23GGD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2016 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der August 2016 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, und ein Wochenende in Bensheim um Dexter 3 zu besuchen.
Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Die Zeit zwischen den beiden Mega Events haben wir für einen kleinen Aufenthalt in der Eifel genutzt. Da das einzige interessante und für uns erreichbare Event in Kulmbach war, haben wir die Gelegenheit genutzt, vorher noch ein paar Dosen zu suchen. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Madu1
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 04. juni 2016, 18:14 buchi1968 heeft de cache gevonden

Schnell her und wieder weiter mit Jandianer1311 Danke fürs legen

Gevonden 28. februari 2016, 13:54 soccer76 heeft de cache gevonden

#2
Heute beim gassi gehen vorbei gekommen und gleich geloggt.

Tftc
Zusammen mit meinem mopedla und Cachedog Tia

28. Februar 2016 12:55 Uhr

Gevonden 28. februari 2016, 13:01 mopedla heeft de cache gevonden

Hier wird schnell klar, warum der Ort Krumme Fohre heißt! Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 17. juni 2015, 12:28 iceman-dario heeft de cache gevonden

Schöner Platz! Tftc

Gevonden 15. juni 2015, 10:54 drefplegülF heeft de cache gevonden

Schon gewöhnungsbedürftig, so ein Bäumchen.
Schneller Fund

Gevonden 23. april 2015, 18:39 7stern heeft de cache gevonden

Schönes Bäumchen
Danke fürs herführen.

Gevonden 29. oktober 2013, 16:12 thocomoro heeft de cache gevonden

Netter Cache, schöner Platz, schöner Baum! Aber Muggels waren heute hier nur 2 kleine mit dem Roller, die gleich wieder verschwanden. TFTC! Und mit etwas Glück wächst sich der Knoten aus dem Baum wieder raus. *lol* ;):)

Gevonden 27. oktober 2013 tellerings63 heeft de cache gevonden

#75
Nette Mitcacher getroffen und Bekannte waren's auch! Wie witzig!!!

Gevonden 27. oktober 2013 tellerings63 heeft de cache gevonden

#75


Nette Mitcacher getroffen und Bekannte waren's auch! Wie witzig!!!

Gevonden 08. oktober 2013, 20:01 wirbelwind89 heeft de cache gevonden

Ganz schön muggelreich hier, aber schnell gefunden und geloggt

Gevonden 03. september 2013 Eiertante117 heeft de cache gevonden

#277# 17.30

Mit Wichtelzwerg und Gastcacherin B. haben wir uns hier mal niedergelassen und ein wenig gestärkt um dann das Döschen zu bergen.
TFTC

Gevonden 07. augustus 2013, 20:15 unamomo heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell einen kleinen Abstecher hierher gemacht und gelogged.

Danke für den Cache

Gevonden 08. juli 2013, 23:15 DO1MPH heeft de cache gevonden

Toller Location für zwischendurch. Nette Idee. schön wenn man auf diesem Weg auch mal Etwas von der Heimat erfährt die man sonst nicht erfahren würde.

Bin schon so oft daran vorbei ohne mir Gedanken zu machen

 

TFTC

DO1MPH + Gastcacher

Opencaching.de-Statistik von DO1MPH

Gevonden 18. februari 2013 hölli-oc heeft de cache gevonden

Meine frühere Heimat als noch das Bockerla gefahren ist,welch eine Zeit.Die Dose wurde schnell gefunden.DfdC Team hölli

Gevonden 13. februari 2013 dulldappn heeft de cache gevonden

Kurzer Halt von Kasendorf heimwärts. Schnelle Rast und schneller Log.

TFTC

Gevonden 01. april 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache gevonden

Hat zwar etwas gedauert aber dennoch gefunden:)

Gevonden 06. februari 2011 Lemmi1de heeft de cache gevonden

Unter Linden haben wir Rast gemacht. Ein schöner Platz, richtig heimelig. Hat uns sehr gefallen. Dieser besondere Baum hat es in sich.
Ein schöner Ort und durch einen Cache findet man solche Raritäten.
Danke fürs zeigen.
TFTC !

Gevonden 26. november 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcachen war noch etwas Zeit zu verzeichnen.
So habe ich hier noch einen letzten Halt eingeschoben und mir das Döschen mal aus der Nähe angeschaut. Exakte Koordinaten und der erste Griff war gleich der Richtige.

Nun noch fix ins Logbuch eintragen, den Kleinen wieder ordentlich zurücklegen und auf zum Nachtcache!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

Gevonden 31. juli 2010, 18:10 Homer_J_Simpson heeft de cache gevonden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

Gevonden 21. juli 2010 the_diogenes heeft de cache gevonden

Schneller Fund und Danke für´s Zeigen dieses Bäumchens und die Geschichte dazu.

Gevonden 13. mei 2010 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Der Baum sieht schon lustig aus.

DfdC
Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 26. april 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Schon so oft vorbeigefahren, aber noch nie darauf geachtet, das der Baum so "anders" aussieht ;-)
TFTC

Gevonden 06. februari 2010 Schnuggl heeft de cache gevonden

Schnell mal nach dem Wochenenddienst gefunden.

TFTC

Schnuggl+Stern

[Terug naar de cachebeschrijving]