Recherche de Waypoint : 

Logs pour Überflüssiges Signal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. mars 2014 Team Falki a archivé la géocache

Da hier wieder randaliert wurde und auch die Dose verschwunden ist ist hier nun Feierabend.

trouvé 11. mai 2013 cateye32 trouvé la géocache

Dank des Mistwetters konnten Fliegenpilz24 und ich erst abends los. Nach gefühlten 5 std. rumsuchen(man sollte die logs nicht immer so ernst nehmen, Sprich fast draufgetreten.); haben wir die Dose im Dunkeln dann doch gefunden.

DfdC

trouvé 28. septembre 2012 KCBMO trouvé la géocache

Sehr schöner Platz für einen Cache! DfdC!

trouvé 25. mars 2012 tahella trouvé la géocache

Endlich mal ein Rätsel in dieser Ecke, dass auch lösbar ist. Die Dose war ebenfalls gut zufinden. DfdC.

trouvé 20. janvier 2012 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 19. novembre 2011 Entdecker Team trouvé la géocache

Ganz tolle Idee mit dem Rätsel und sehr schöner "Lost Place" Zwinkernd
In: Igel, Reflektor; Out: nix 
DFDC
Entdecker Team

trouvé 03. octobre 2010 perryair trouvé la géocache

Moin,

nach ein wenig Knobelei hatte ich dieses Rätsel gelöst und habe mich gleich auf den Weg gemacht.
Etwas Suchen und dann gefunden.

Sehr schöne Gegend.

Danke für das Zeigen und für den Cache.

Gruß perryair

[Retour à la géocache]