Waypoint-zoeken: 

Logs van Discolight im Prinzenpark NC    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 03. mei 2011 R X Cachefinder heeft de cache gevonden

Heute haben Rhakkar und ich endlich dieses Rätsel gelöst. Nach ein Paar erfolglosen Versuchen haben wir dieses mal, mit einer anderen Lampe, den ersten Reflektor relativ schnell gefunden. Mit den LED-Lampen die wir vorher benutzt hatten, hatten wir anscheinend kaum eine Chance, auch wenn sie recht hell waren... das könnte daran liegen, dass das Licht der LED-Leuchten in einer schmaleren Streuung reflektiert wird... wenn die Reflektoren dann noch leicht "schief sitzen" sieht man nichts.

Nachdem wir den ersten Reflektor gesichtet hatten gings gut voran, allerdings haben wir dann etwas länger gebraucht um ZS1 zu entdecken, da diese zum Teil von Blättern verdeckt ist. Außerdem ist der Hinweis nur noch schwer lesbar.

Am meisten haben wir uns über ZS2 gefreut... wirklich eine schöne Idee und gut umgesetzt.
Der Final wurde dann auch recht schnell gefunden. Hier ist allerdings dringend Wartung nötig, was die Dose und das Logbuch betrifft. Im ganzen wars aber ein schönes Erlebnis.

DFDC!
Rax X


PS.: Schade das es den Nussberg Nightcache nicht mehr gibt.

Gevonden 03. mei 2011 RuJo09 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit RX - dank einer neuen mobilen Beleuchtung - endlich gefunden und das sogar relativ schnell.

DFDC und die schöne Idee!

Gevonden 26. februari 2011 ATTOL heeft de cache gevonden

Nette Runde und einfach super

ATTOL

Gevonden 15. januari 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Mein 1. Multi/Nachtcache, schöne Strecke.

Tolle Idee, klasse gemacht, bitte mehr davon, danke.

Gruß

Geocoyote

Gevonden 18. november 2010 STEBs heeft de cache gevonden

Im großen Team bei strömendem Regen mit überdimensionaler Xenon-Lampe hat sich das Team auf den Weg gemacht und nachdem kurz vor Ende drei wegen "Ernässung" abgesprungen sind, konnte das Final entdeckt werden. Die Suche hat uns großen Spaß gemacht und war alle nassen Kleidungsstücke wert.

Niet gevonden 08. november 2010 Thorsel heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich wieder zu Hause bin weiß ich nun auch das dieser Hint nicht ein Fehler der der Datenbank ist, wie ich es gelesen habe, sondern das dieses '=' soviel wie 'orqrhgrg' heißt.

Wenn's vor der Haustür währe hätte ich die Dose am nächsten Tag gehoben und einen Fund gelogt.

Naja...
Gruß aus Köln

Thorsten

Gevonden 05. november 2010 Team Brummi heeft de cache gevonden

Hüben wie drüben gefunden.

Das war eine nette Runde ducrh bekanntes Gelände.

Zur Laternenzeit war zwar viel los, aber als wir uns dem Ende der Runde näherten waren wohl schon alle im Bett.

Hat Spass gemacht ...

DFDC

Gevonden 06. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden

läuft.

 

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt.

Heute nun auch hier...

 

TFTC

 

Länger

Gevonden 11. september 2010 IceBat213 heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon einmal blind ums Final geirrt sind heute beim zweiten Anlauf auf nächtlicher Tour mit CaineBS schnell gefunden. :)

TFTC IceBat213

Gevonden Aanbevolen 07. september 2010 Quastus heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Kumpel hin (ein Muggel, der Geocaching nur von einem Kollegen kennt), und gleich den Start gefunden. Glücklicherweise war alles mit dem Fahrrad machbar. An ZS1 stutzten wir ein wenig über die Infos. Aber wir sind trotzdem Richtung neuer KO gefahren (man, war das dunkel gestern!) und dank Hint, wusste ich dann auch, was uns erwartete. Nach einiger Suche und etwas überlegen, konnten wir dann auch diese ZS richtig deuten und auch die ?Stutz-Infos? waren plötzlich klar.
Der Final war dann eigentlich nur noch Formsache. [:D]

Danke für einen tollen Cache in stockfinsterer Nacht!!!

André

Gevonden 05. juli 2010 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut Nacht gut gefunden. Nur ZS2 hat ein bisschen gedauert ^^
Dank und Gruß,
Flow
in/out: -

Gevonden 27. april 2010 ruena heeft de cache gevonden

Genialer Cache - wir haben 5 Anläufe gebraucht, hatten wegen der zentralen Lage aber immer wieder Spaß. Erst hatten wir nur eine winzige Lampe dabei und sind an der Disco vorbei gelaufen. Dann haben wir bei Tag die stummen Reste der nächtlichen Party entdeckt. Und mit neuer Lampe durften wir auch mit feiern. Dann waren wir an verschiedenen falschen Stellen - in der Disco versteht man halt nicht so viel. Als wir es endlich kapiert hatten, war der Final disabled. Dann waren wieder zu viele Muggel (alle mit den gleichen T-Shirts auf eine großen erleuchteten Wiese ) unterwegs und gestern konnten wir endlich zugreifen. Der hat uns zu richtig viel Bewegung verholfen - vielen Dank.

Gevonden 16. april 2010 captainkaos heeft de cache gevonden

22:30 Uhr. Im Team mit Cacherhochx, J.J. Bond und OhneBohne sind wir diesen Nachtcache angegangen. Nachdem alles ziemlich glatt begann, haben wir an ZS2 doch ziemlich gehudelt und einige Zeit bis zum Finden der Station benötigt. An der Station sind wir wieder Jason und Cacherwolf begegnet, mit denen wir dann zusammen den Final angegangen sind. Eine schöne Runde, die wir durch eigenes Verschulden unnötig ausgedehnt haben.


Danke für den Cache sagt

CaptainKaos

In: Coin

(nachgeloggt am 6.12.2010)

Gevonden 16. april 2010 cacherhochx heeft de cache gevonden

Nachtrag:
# 22.30
Zusammen mit Captainkaos wollten wir JJBond das Vergnügen des ersten Nachtcaches bereiten, als wir schon gleich zu Beginn auf Taschenlampen stießen, die sich als Cacherkollegen erwiesen.
Nach der ersten ZS stellten sich dann einige Verirrungen und Verwirrungen ein, weil die GPSr auf verschiedene Punkte zeigten (was wohl ein klassischer Zielkonflikt sein dürfte). Als wir letztendlich JJBond nachgaben, der nur noch ins Bett wollte, trafen wir die Kollegen von oben wieder. Wie sich herausstellte, waren wir an 30 Metern neben ZS2. Da alle plötzlich wieder hellwach waren, nahmen wir gemeinsam das Final in Angriff, das dann von Iason schnell gefunden wurde (nicht ohne vorher an vielen Discobesuchermuggeln vorbei zu kommen, die die Beleuchtung musikalisch untermalten).

Wir bedanken uns für diesen schönen und kurzweiligen Nachtcache und wünschen uns mehr davon! Grüße an den Owner vom Team

Cacherhochx


Gevonden Aanbevolen 16. april 2010 tisp heeft de cache gevonden

Zusammen mit MAXP0WER diesen Cache heute Abend recht spontan angegangen. Nachdem wir bereits am Start zwei Taschenlampen im Park gesehen wussten wir, dass wir heute Abend nicht alleine unterwegs sind. Zwischendurch haben wir noch einen kurzen Abstecher zum nahe gelegen Verflixt-Cache gemacht, das MAXP0WER diesen noch nicht hatte. Nachdem es erst klassisch mit Reflektoren los ging hat uns die Zwischenstation 2 wirklich überrascht. Zuerst haben wir etwas im Dunklen gestanden, aber dann ging die Disco ab. Gerade als wir die Final-Koordinaten berechnet hatten hat uns eine weitere Gruppe Cacher eingeholt. Nach einer kurzen Begrüßung sind wir weiter zu den Final-Koordinaten. Kurz nach dem Loggen hat uns unsere Verfolgergruppe wieder eingeholt und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten. Nette Runde, netter Abend, nette Mitcacher :)

Gevonden 21. februari 2010 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Ein neuer NC in BS? Fein fein, also schnell die Sachen gepackt und mit TF2k auf die Socken gemacht.
Netter Einstieg zur neuen Saison.

Hab natürlich entsprechend farbenfroh geloggt ... [:)]

Es bedankt sich

Eastpak1984

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Out: TB, damit die Dose nicht allzu überfüllt ist.

Gevonden 21. februari 2010 Tf2k heeft de cache gevonden

Bei so einer Disco sollte man eigentlich tanzen, habe mich mit Eastpak1984 aufgrund des Schnees aber doch eher für das erreichen der Final Koordinaten entschieden.
War eine nette Runde, wenn auch mit einem Umweg versehen  ;) (klar, Hint war bekannt aber da denkt man doch nicht dran *grins*)

Beim Weg zu den richtigen Koordinaten war die Richtigkeit der Koordinaten schnell erahnt.

Ich bedanke mich für den Cache,
bis zum nächsten mal,

Tf2k

Gevonden 05. februari 2010 blaubeere heeft de cache gevonden

Nach dem Cacherstammtisch habe ich mit vielen netten MittänzerInnen den Eistanz im Spotlight der Taschenlampen betrieben.
Schön gemachter Cache, danke blaubeere!

Gevonden 01. februari 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Nach Veröffentlichung bei opencaching im Team mit kueche diese schöne Runde im heimischen Prinzenpark und Nussberg gedreht. An der technisch toll gemachten ZS2 auf d1ps und DuF getroffen. Nach Abgleich der FinalKO diesen dann auch schnell gefunden. Vielen Dank den Beiden für den Tipp.

DFDC

Gevonden 01. februari 2010 kueche heeft de cache gevonden

Im Team mit waldhorn diese schöne Runde im heimischen Prinzenpark und Nussberg gedreht. An der ZS2 auf d1ps und DuF getroffen und die FinalKO abgeglichen. Vielen Dank für den Tipp.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 01. februari 2010 DuF heeft de cache gevonden

Heute mit d1ps auf spontaner Runde gut gefunden. Die Stationen sind schön ausgestaltet, besonders die zweite. Schöne Idee!

 Vielen Dank!

Gevonden Aanbevolen 01. februari 2010 thomstone heeft de cache gevonden

Heute mit olaw_bs diese Runde angegangen und auch beendet. Wie gewohnt schöne Zwischenstationen und ein Final das für mich fast wegen Schneeblindheit (glaub ich) wieder unsichtbar blieb . Ich glaub ich brauch ne neue Brille Innocent

 

Danke und Grüße

thomstoneCool

Gevonden 01. februari 2010 OLAW-BS heeft de cache gevonden

Schnelles Ding -dachte ich-da kommt e keiner! Mit thomstone 1930uhr  am Start verabredet und los.Zum Schnee braucht man nichts zu sagen.Die Stationen waren schnell gefunden, das Final auch(nicht ganz so schnell)alles zusammen eine schöne Runde. 

Danke

OLAW-BS

Gevonden 01. februari 2010 d1ps heeft de cache gevonden

Die Runde durch den Prinzenpark hat viel Spaß gemacht. Beide ZS sind nett gestaltet und alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden. Vielen Dank für den netten Cache und die tolle Nachtwanderung durch den verscheinten Prinzenpark.

Vielen Dank und viele Grüße

D1PS

Gevonden 01. februari 2010 stoeckheim heeft de cache gevonden

Zufällig war ich gestern gemeinsam mit Schatz_hier im Prinzenpark, als dieser cache veröffentlich wurde.

Also haben wir gleich noch eine Nachtcache-Runde drangehängt und nen winterlichen Spaziergang unternommen.

Schöne Runde, mit schöner Idee und guter technischer Ausführung.

 Besten Dank und beste Grüße

Thomas

 

Opmerking 31. januari 2010 ChiliKili heeft een notitie geschreven

Da ja schon alpha, beta, gamma & deltatest gelaufen sind, schon mal bei OC reingestellt. Hoffentlich kommt er dann auch langsam bei GC.com.

 

viele Grüße und Happy Hunting

 

ChiliKili

[Terug naar de cachebeschrijving]