Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Rache vom Teufelsberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. September 2014, 15:30 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Teufelsberg bezwungen und diesen gut versteckten Cache gefunden :-)

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 26. März 2014, 15:04 Geo_Anja1995 hat den Geocache gefunden

Sehr geil gemacht! Hat echt Spaß gemacht ihn zu suchen  :) und nach Vollendung der "Wald" runde, lag dieser eh fast aufm Rückweg :)

Tftc! Sagt Anja von den GeoPirates :)

gefunden 31. Dezember 2013, 15:15 shoebakker hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend! Danke!

gefunden 21. April 2013 khefkemann hat den Geocache gefunden

DFDC

cooles Versteck

gefunden 14. August 2012 Meisterjedi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Icke 66 und Dartschlumpf aufgesucht und gelogt ( gegen 02:10 ), danke für zeigen und

Wir haben woll etwas zu früh den weg zum Cache bei der zahnfee NC tour angtretten, somit ein sehr anstrengender Aufstieg, aber mit dem Cache in den Händen ist es dann uch wieder ok.

TFTC Meisterjedi

Hier ist alles i.O..

gefunden 19. Februar 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Beim NC einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Mai 2011 espressotux hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden.

gefunden 12. März 2011 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

12.03.2011 - 20:59 FOUND:
Heute mal einen Tagesausflug nach Meppen gemacht. Dabei auch diese Dose besucht. Im Schein der Taschenlampen gefunden.
Danke
Sven  aus Augustfehn

gefunden 17. November 2010 Diomono hat den Geocache gefunden

auch gefunden

gefunden 13. August 2010 Citysprinter hat den Geocache gefunden

Mit einigen Mühen durch umgefallende Bäume durch den Sturm haben wir den Cache gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 25. April 2010 torfkopp hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsradtour schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Torfkopp

gefunden 23. März 2010 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Teufelsberg erklommen, hatte den Cache aber zunächst an tieferer Stelle vermutet. Irgendwann aber machte ich eine Entdeckung ...

 

Danke, Uwe

gefunden 18. Februar 2010 derGunnar hat den Geocache gefunden

Hallo
Ich habe ihn bestiegen, den legendären Teufelsberg! 
Erst habe ich das Basislager aufgeschlagen und dann ging es ab zum Gipfel.
Gott sei Dank hatte ich mein Beatmungsgerät dabei. Sonst hätte ich kurz vor dem Gipfel aufgeben müssen. 

Vielen Dank für den Cache. Das ist ein sehr schön gemachter Cache.

Schönes Wochenende und bis bald wünscht
derGunnar 

gefunden 04. Februar 2010 metalKY hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung durch den Wald schnell gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]