Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raulwingplatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2017 the.jester hat den Geocache archiviert

Sorry Folks hier ist leider Schluss

gefunden 08. April 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute standen erneut drei Multis auf dem Programm. Dazu fuhr ich mit Coco nach St. Aldegund. Hier gab es einen schon etwas älteren Multi, der schon länger auf der Liste stand. Und zwei neue, die ich auch unbedingt machen wollte. Unterwegs kam ich an zwei Tradis und einem Earthcache vorbei. Bei bestem Frühlingswetter kamen wir auf 11,3 Kilometer und 440 Höhenmeter.

Und sonst

Dieser Multi war gegenläufig zu meiner Runde, so dass ich zunächst an der letzten Station ankam. Immerhin, die dortigen Variablen waren schon recht ergiebig. Nach ein wenig überlegen, rumrechnen und ausprobieren fanden sich schlüssige Koordinaten, die mich zielsicher zur Dose brachten. Die anderen Stationen habe ich dann auf der weiteren Runde (bis auf Station 1) noch besucht.

Danke für die Büx an diesem interessanten Ort. Hier zu feiern macht bestimmt Spaß. Nur des nachts da runter fahren möchte ich eher nicht.

gefunden 19. Oktober 2015 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach einer Übernachtung auf dem WOMO-Stellplatz St.Aldegund wollten wir uns noch ein bisschen die Beine vertreten und da ist ein Multi immer willkommen. Also ab Richtung Weinberge und den Ausblick, leider leicht vernebelt.. und das kam nicht vom Wein.. genießen.
Der Weg ist sehr schön angelegt und die einzelnen Stationen sind gut zu finden. Am Ende wurden wir nicht nur mit einer schönen Aussicht, sondern auch mit einer Dose belohnt.
Nach unserem Eintrag in das Logbuch sind wir dann auch gleich noch zur Josefshöhe
weitergewandert.

Vielen Dank für diese schöne Wanderung und die Dose sagen HSCA.

[#HSCA, C, 11:45, hike, 03]

gefunden 15. April 2014, 14:08 loui-rgj hat den Geocache gefunden

schöner Multi, und toller Weg durch die Weinberge, die letzte Abkürzung geht schon Richtung "Klettersteig"

TFTC  loui-rgj mit Frauenpower

gefunden 21. Oktober 2012 Geoace05 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden Empfohlen 29. März 2012 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Ein sehr schoener und perfekt organisierter Multi. Es hat Freude gemacht, den Spuren zu folgen, auch wenn es leider den groessten Teil ueber befestigte Strassen ging.

Alle Wegpunkte waren gut zu finden und die Aufgaben leicht zu loesen. Nicht nur am Ziel, sondern auch unterwegs gab es immer wieder lohnende Ausblicke.

Endlich mal wieder ein liebevoll gestalteter Multi und nicht ein sinnfrei an eine Leitplanke geklatschter Nano.

Herzlichen Dank an den Owner.
Marianne und Klaus

PS: Das ist uns doch gerne mal wieder einen Favorites Punkt wert.
PS2: Hier lassen wir auch gerne unseren 'MuKSoft's Stone of Rosetta' Geocoin starten.

gefunden 17. März 2012 silberfux hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war sehr interessant. Die Fragen konnten schnell beantwortet werden. Nur der Weg bis zum Platz hatte es in sich. Schade eigentlich, dass dieser schöne Platz kaum noch genutzt wird.

Danke für diesen schönen Multi sagt Silberfux

gefunden 12. Februar 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2011 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform:

Mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden. Davor haben wir den halben Wald an ganz anderer Stelle umgegraben, weil es hier zwei verschiedene Höhenangaben gibt und wir zunächst nur die eine gesehen hatten, da wir aus der "falschen" Richtung kamen.

gefunden 27. März 2011 outcast5 hat den Geocache gefunden

Den schönen Multi mit vielen wechselnden Aussichten habe ich heute als Fitnessprogramm in etwa einer Stunde absolviert. Da freut sich der Kreislauf.
Glücklicherweise war am Raulwingplatz Null Betrieb, im Sommer ist da schon deutlich mehr los.
Gut lösbare Aufgaben und präzise Koordinaten, so kommt man zügig zum Ziel.
Der kürzeste Weg zurück führte mich an der alten Kirche mit Frühlingsboten vorbei.
DFDC

[Zurück zum Geocache]