Ricerca waypoint: 

Log per Elbwiese Cracau    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 06. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. marzo 2012 sinistarlb non ha trovato la geocache

Keine Ahnung, ob wir uns zu doof angestellt haben oder doch noch nen Trick dahinter ist, auf jeden Fall konnten wir ihn nicht finden. Mit dem Versteck an und für sich waren wir uns schon recht sicher :(.

trovata 17. agosto 2011 MayBe ha trovato la geocache

Bin heute ganz zufällig über die Dose gestolpert. Tja, was stecke ich meine Nase auch überall hinein? Zwinkernd

Danke.

LG MayBe

trovata 02. aprile 2011 froschi2010 ha trovato la geocache

Schöner Cache, der bei einem sonnigen Spaziergang mitgenommen wurde.

Leider stimmen die Koordinaten des letzten Caches nicht hundertprozentig, deshalb auch ruhig mal im Umkreis von 10m schauen. ;-)

trovata 27. marzo 2011 ente 74 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang an der Elbe haben wir diesen Multi nicht liegen lassen.

trovata 22. marzo 2011 MD-Möwe ha trovato la geocache

Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem anderen cache, als ich bei wunderbaren Wetter hier vorbeikam und dachte - oh, hier könnte man prima eine Dose verstecken, das wäre ein Superversteck. Und als ich näher kam, sah ich schon, dass die Idee nicht neu war. Das es nun auch der Anfang eines Multi war, machte die Sache nur noch interessanter. Und so musste ich mir mein knappes Zeibudget auch noch aufteilen. Also die Angaben notiert und auf zu Nr. 2.

DFDC von MD-Möwe

Nota 21. novembre 2010 Jally ha scritto una nota

Cach kontrolle am 21.11.2010. Alles I.O.!

trovata 21. aprile 2010 Trillerkatze ha trovato la geocache

Habe ihn auch gefunden. Mein tomtom wollte einen Umweg von 10Kilometern machen aber denn bin ich nach den reinen Koordinaten gelaufen und stand plötzlich mitten im "Nichts". Dann fiel mir ein man muß ja noch ein paar Schritte gehen. Dann ging es weiter...

Nota 15. marzo 2010 Jally ha scritto una nota

Cach kontrolle am 14.3.2010 ALLES Super!

  New coordinates:  N 52° 06.659' E 011° 39.601', moved by 34 meters

trovata 09. febbraio 2010 Bootstourer ha trovato la geocache

Habe den Caches am 9.02.2010 um 14 Uhr im ersten Anlauf gefunden. Gutes Versteck, ist eine Wanderung wert.

Warnung: Das Gelände ist z.Z. stark vereist und nur mit größter Vorsicht ist das Versteck zu finden.  

trovata 05. febbraio 2010 sax76 ha trovato la geocache

Ein neuer OC only, den musste ich mir gleich mal anschauen. Nach kurzer suche war die Dose entdeckt und ich konnte mich als erster im "Logbuch" eintragen. Alles in allem hat mir der Cache gut gefallen, nur warum hast du am Logbuch gespart? Ein einfacher Notizblock hätte es schon getan. So eine lose Blätter Sammlung in einer Tüte wird früher oder später durcheinander geraten. Wie gesagt, das Logbuch sollte noch durch ein richtiges Logbuch erstzt werden, ansonsten schönes Ding. Danke sagt Sax. 

  Original coordinates:  N 52° 06.655' E 011° 39.631'

[Ritorna al listing della geocache]