Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toms Erster - Reloaded    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Während des NC´s diese Dose schnell gefunden und gleich weiter.

DFDC sagt
Team-Hunter

Hinweis 25. Oktober 2011 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Heute archiviere ich dieses Listing, damit der Platz für einen neuen Cache genutzt werden kann. Dieser sollte, wenn alles klappt, hoffentlich noch heute oder morgen freigeschaltet werden.

Ich bedanke mich bei allen Findern und hoffe, dass ihr Spaß hattet.

Thomas

gefunden 14. September 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang durch einen uns bisher unbekannten Park und ein Finale mit Lostplace-Charakter. DFDD

gefunden 28. Juni 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner gemeinsam eine Cachekontrolle gemacht, und die Gelegenheit genutzt...

#714
Logtime: 17:45
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 25. März 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Schatzis habe wir auch noch die Gelegenheit gehabt, uns während eines anderen NC diese Dose hier anzusehen, TFTC!

gefunden 14. August 2010 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Erst die Arbeit, dann das Spiel. Also bin ich statt nach Hause erst hierhin gefahren. War schon recht spannend. Mich würde mal interessieren, wohin dieser Weg noch führt. Werd ich vielleicht mal versuchen.

Danke für den Cache

reihen

gefunden 04. August 2010 Paulicacher hat den Geocache gefunden

Mein erster über mehrere stationen , aber gefunden ! 

 Nettes Versteck !

gefunden 20. Februar 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel und die Stationen machten keine Probleme.
Auch der Cache war in seinem sicheren Versteck schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach dem MegaEvent gemeinsam mit Movie_fan auch hier noch vorbeigefahren und geloggt, danke

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

[Zurück zum Geocache]