Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Lehrpfad    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 02:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Mai 2010 Bommel238 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der suche von Station 2 dann gemeinsam mit Millionen von Mücken geloggt.

Hat viel Spaß gemacht Dankeschön!!!!!!Cool

gefunden 02. April 2010 Leipzig Connection hat den Geocache gefunden

schöner Cache, am Karfreitag inmitten von Bärlauchduft :-) ARK

gefunden 27. März 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Wir haben den alten Deckel gefunden und dann erst den Cache. Wir haben ihn der neuen Dose beigelegt. 

Besten Dank für den Cache.

Rack 01 & 02 

gefunden 07. Februar 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Laughing Zweiter sind wir. Der Erste hatte wohl noch keine Lust sich einzutragen. Das war ein schöner kleiner Winterspaziergang in unserem Hauswald. Gar nicht mal so weit entfernt von unserem Cache. Leider war der Deckel verschwunden. Danke für den Kleinen sagt bafdi. 

[Zurück zum Geocache]