Recherche de Waypoint : 

trouvé 24. août 2011 pepi cacher trouvé la géocache

Hab ganz vergessen den Logeintrag vorzunehmen ...hab den cache gefunden , Danke....Lg

trouvé 20. mars 2011 fade2blade trouvé la géocache

Da wir schon mal in der Nähe waren auch zum Abschluss hier vorbei geschaut.
Was soll man sagen ? Ruhige Gegend, schönes Gelände, netter Bunker und schneller found.

Danke fürs herführen und zeigen

fade2blade

# 961. @ 16:55 #

trouvé 19. mars 2011 Kleunam trouvé la géocache

Habe neulich erst gesehen, dass eine meiner Lieblingszechen einen neuen Cache hat. Also heute zusammen mit PinkPirates hierhin. Dieser Bunker ist mir vorher nie aufgefallen.

Danke für den Cache :-)

[#KP, P, 14:48, car, 529]

Gesegnet by Android ;-)

trouvé 26. février 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Note 21. février 2011 TomiXNet a écrit une note

Habe eine Wartung des Caches vorgenommen und das prappevolle Logbuch durch ein frisches erstezt. Es kann also fröhlich weitergesucht werden.

Thomas

trouvé 17. octobre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Vor dem Heben des Caches einen Plausch mit GeoTom gehalten. Der Cache, den er schon gehoben hatte, fand ich wenig später noch handwarm vor.

T4TC

trouvé 16. août 2010 Herumtreiber trouvé la géocache

Schnell und gut Gefunden,auch hier ist hohe Muggelrate.
Gruß Herumtreiber

trouvé 14. août 2010 lowrider.1982 trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter geloggt...
Und nur 2 mal dran vorbeigefahren ;-)
TFTC

trouvé 09. août 2010 Dingo01 trouvé la géocache

.... aha, ein Bunker - gibt es keine Kirchen mehr, die man bedosen kann?
Egal: TFTC.

trouvé 04. août 2010 hopfen112 trouvé la géocache

habe heute gegen 15 uhr gefunden und ein stern bei gelegt

trouvé 20. juin 2010 TheDriver3110 trouvé la géocache

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

trouvé 11. juin 2010 Lukardis trouvé la géocache

Bei einer kleinen abendlichen Runde auch diesen Cache gefunden.<br/>Logbuch ist voll, nur auf der R&#xFC;ckseite ist noch etwas Platz, ein Austausch sollte demn&#xE4;chst erfolgen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen!

trouvé 07. mai 2010 onkeleule trouvé la géocache

Sofort und vollig muggelfrei gefunden.

trouvé 29. avril 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Gelsenkirchen führte mich die Fahrrad-Navigation des Oregon noch hier vorbei, und diese Dose liegt schon zu lange auf meiner ToDo-Liste. Allerdings tat ich mich hier anfangs doch sehr schwer, und hatte soeben die Handynr. des Owners gewählt, als ich das Versteck doch noch erblickte. Gut, dass Thomas nicht dran ging big_smile.gif

#443
Logtime: 19:59
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trouvé 27. avril 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Heute gleich mitgemacht, ich war eh auf dem Gelände der Zeche unterwegs.
Der kleine wollte sich zuerst nicht finden lassen. Schließlich hat es aber doch noch geklappt.

Danke fürs verstecken.

Hans

trouvé 14. mars 2010 DerbyDCS trouvé la géocache

#164
15:00 Uhr
Das Versteck war schnell gefunden.
TFTC
DerbyDCS

trouvé 08. février 2010 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Kein FTF in Geocaching.com aber ein FTL in Opencaching.de

WinkGOLD! Wink

TftC h.

 

 

[Retour à la géocache]