Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz an der Haselnuss    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Umfeld des Caches nicht mehr in Ordnung ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. juillet 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Nach dem Parkbesuch hier kurz angehalten und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 03. octobre 2013, 15:30 AGE-Team trouvé la géocache

Hallo,

Auch ohne GPS-Gerät leicht zufinden

es hat echt Spaß gemacht und

wir freuen uns über den Tausch.

AGE-Team

trouvé 14. septembre 2013 hennes1389 trouvé la géocache

Heute auf meinen Weg nach Hamm habe ich noch schnell einen kleinen Umweg gemacht um an dieser schönen Stelle ein Döschen zu finden.

DFDC
Hennes

trouvé 23. mai 2013 Team Joschi trouvé la géocache

Heute war der Schatz endlich fällig.
DFDC

trouvé 05. avril 2013 georgundsabine trouvé la géocache

Netter Fund

TfTC

 

trouvé 24. octobre 2012 TheDogNamedEmma trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2012 SMAPCacher trouvé la géocache

Danke für den Cache. Unser Erster Cool

trouvé 23. octobre 2011 die_würmlinge trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Runde heute bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.
Schönes Versteck und alles gut verpackt. Cool

DfdC
gez.: die würmlinge


in: nix
out: nix

trouvé 07. août 2011 Titkoltalak trouvé la géocache

Gut zu finden, Kinder Glücklich nach Tausch :-)

trouvé 21. juillet 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden zum Glück kamen die Eisenbahnfreunde nicht vorbei ;-)

trouvé 18. mars 2011 Bundfund trouvé la géocache

Schnell gefunden. Praktisch im Vorbeifahren. Muggel waren kein Problem trotz Wohnhaus gegenüber.Zunge raus

trouvé 23. octobre 2010 Brockies on Tour trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Hamm-Tour muggelfrei geloggt. Laughing

DfdC

Brockies on Tour

trouvé 27. juillet 2010 RSLTAJ trouvé la géocache

Auf einer schönen kleinen Radtour geloggt.
DfdschönenC
RSLTAJ

IN / OUT: Einkaufswagenmünze, Murmel / Üeifigur

trouvé 09. juillet 2010 Weltmeister10 trouvé la géocache

Leicht gefunden, mäßige Muggelgefahr. Teile des Inhalts lagen in der Nähe verstreut, haben wir wieder einsortiert. out: Plastikmünze in: Einkaufschip

TFTC!Smile

trouvé 08. juillet 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

wollte ihn schon x-mal loggen...aber immer hatte ich die "Nachbarn" vom Haus gegenüber....
heut bei der Hitze alles leer...ging dann auch schnell
DFDC

trouvé 29. juin 2010 Michanka trouvé la géocache

Nur 120 Meter von unserem Haus entfernt ;-)

Danke für diesen netten Cache!

Lg, Michanka

trouvé 11. juin 2010 Black Knight trouvé la géocache

Ich hab den cache gefunden und es hat mir spaß gemacht ihn zu suche.ich hab auch eine figur rausgenommen und einen kompass reingelegt

trouvé 07. avril 2010 maxhardcore trouvé la géocache

jop auf der nachrunde mit Timi2002 gelogt,
na ja ne drive in der eingeladen hatte.hatten aber ne muggel hinter der gardine eines fensters erst zuspät gesehen

trouvé 19. mars 2010 M & D on Tour trouvé la géocache

Auf einer netten Hamm-Tour schnell gefunden und geloggt. Sehr netter Cache! Vor allem schön für Kids!!!

Out: Button

In: kleine Sanduhr

Danke und viele Grüße aus Bönen

trouvé 20. février 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde.... mal wieder in Hamm und umzu....
Den Cache ohne lange Suche ratzfatz gefunden und gelogged (daß der hier schon so lange "überlebt"?!!!).... no trade - TFTC!
Dingo01

trouvé 20. février 2010 Thelly trouvé la géocache

Super Super Super, unser erster Fund!    Man man man, das gefällt mir echt total gut, und man bekommt noch was von der natur zu sehen;-)     Bin absolut begeistert.

 

IN: ein paar Spielfiguren, Logbuch, 1x Kugelschreiber.

 

Hab noch ein Schloss dabei gesteuert  ;-)

 

 

trouvé 30. août 2009 Land Of Lincoln trouvé la géocache

Drive in , angehalten , Tochter ausgestiegen und die Dose gehoben , fix im Auto geloggt und Dose wieder versteckt.

30.08.09
12:05PM
In: Schlüsselband + Schnecke
Out:Schrittzähler + Stift

Team LandOfLincoln

trouvé 26. août 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

13:18 Uhr

Tchoa, das Versteck an sich fand ich ja nett angelegt. Aber die Location find ich extrem bedenklich. Muss das wirklich sein? Hoffentlich kommt es hier nicht mal zu Problemen. Trotzdem danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 12. juillet 2009 Kaua trouvé la géocache

[:D] Die SchafMuttis mit ihren Lämmern auf der Weide gegenüber können ja ganz schön Radau machen,oder wohnt der Owner nebenan und die Schafe sind zu "Alarmanlagen" gedrillt worden? [;)]

Da hatten "mschelter" und ich doch 'ne Menge Spass dran.

Vielen Dank für den schnellen Fund mit tierischer Akustik sagt Kaua aus Bochum

No trade

# GC 480

trouvé 12. juillet 2009 mschelter trouvé la géocache

MÄÄÄH!
Heute musste ich mit "Kaua" mal wieder ein bischen die Homezone aufräumen...
MÖÖÖH!
...hier mit nettem Konzert von der gegenüberliegenden Wiese!
MÄÄÄH!
Hier fühlt man sich aber schon ein bischen wie auf dem PräsenTIERteller [:D]
MÖÖÖH!

GC.com found #641

Les images pour ce log :
MÄÄÄH!MÄÄÄH!
MÖÖÖH!MÖÖÖH!

trouvé 01. juin 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Sehr nett gebautes Versteck mit schönem Ausblick!
TFC Lilly_666

trouvé 21. mai 2009 Flower Cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden!

[Retour à la géocache]